Forum > LANrena Revolution - 22. - 24. Mai 2009
Öffentlich >> Off Topic > LANrena Revolution - 22. - 24. Mai 2009 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LANrena Revolution - 22. - 24. Mai 2009 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 6 |
LANrena Revolution - 22.-24.Mai 2009 - Stäblehalle in Remmingsheim - Platz für 360 Gäste - Ein schnelles Netzwerk mit 10/100Mbit/s und Gigabit Glasfaser Uplinks zur Backbone - Logenplätze mit 100/1000Mbit/s Ports für Gäste - Teilnahme ab 18 Jahren - Eintritt nur 15€ (bis einschl. 15. März 2009) - Bezahlung mit PayPal möglich - großes Cateringangebot - Umfangreiches Rahmenprogramm sowie Chilloutbereich mit Spielekonsolen - Schlafplätze sind ausreichend vorhanden - Duschen und Waschräume vorhanden - Ausreichend kostenlose Parkplätze - Raucherbereiche vorhanden - WWCL Liga Support - EA MASTERS Liga Support - Kaffee und Eistee Flatrate inklusive Anmeldung und weitere Informationen unter: http://www.lanrena.de __________________ http://www.lanrena.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
bitte bei WERBUNG! erst fragen beim nöchsten mal.. geht das?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
die Backbone? Ein Backbone is männlich!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
bist du dir da sicher? könnte es nicht weibliche auch geben? |
||||
|
|
||||
hat die dann brüste? aber egal... mal angesehen... derzeit fast keine angemeldeten geschweige denn bezahlte.... quasi nur orgas... von uns aus isses eh zu weit weg und ich glaub auch im moment nicht, dass die party voll wird :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Er hat keine brüste, aber mehrere Löcher wo man Sachen reinstecken kann ;-) Plädiere auf weiblich. |
||||
|
|
||||
Eben das dachte ich mir auch, aber... hmm weiß nicht |
||||
|
|
||||
aber ein Backbone kümmert sich um hochtechnische Sachen und macht das zuverlässig!
|
||||
|
|
||||
mann!
|
||||
|
|
||||
okay hast recht mann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LANrena Neustetten e.V. Postings: 6 |
Sorry, das nächste mal Frag ich wegen der Werbung zuerst nach. Nix für ungut Und ja "Die Backbone" [Editiert von |LR|mag!c am 25.Feb.2009 um 19:36] __________________ http://www.lanrena.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 65 |
Männer sind nicht unbedingt besser!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Verdammt logisch, eindeutig MANN! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
glaubst aber auch nur du :-D [Editiert von Berner_CH am 26.Feb.2009 um 11:27] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
spamorama __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
meint ihr das mit der disskusion den backbone erst? es ist ein ding und heißt "das Backbone", in der mehrzahl "die Backbones". [Editiert von Apo am 26.Feb.2009 um 18:34] |
||||
|
|
||||
könnts alle sagen was ihr wollts, MEIN Backbone is Männlich
|
||||
|
|
||||
http://de.wikipedia.org/wiki/Backbone_(Telekommunikation) // DER! -> männlich.... nicht das oder die! DER!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Backbone (engl. für DAS Rückgrat, DER Hauptstrang, DAS Basisnetz). 2 vs 1. Aber ich glaub trotzdem auch das ein Backbone männlich ist. __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
also um das ganze mal auf den grund zu gehen. aufgrund das es soviele sachen gleichzeitig machen kann/muss könnte es weiblich sein. da es allerdinsg diese sahcne meist zuverlässig und korrekt ausführt muss es mänlich sein. folglich muss es einfach ein das sein anders kann man es nicht mehr erläutern __________________ |
||||
|
|
||||
pf! auf der nächsten GC ist mein Switch Backbone! also ist der BB auf der GC7 MÄNNLICH! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Naja es heisst aber auch der Gamers Congress :-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |