Forum > Bezahlung Pay Pal
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Bezahlung Pay Pal |
Autor | Thema: Bezahlung Pay Pal | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hi! bekomme nach bezahlen mit Pay Pal für die Gamers' Congress #7 JB-Vill diese meldung.... Du hast folgende Möglichkeiten: Bezahlen für Gamers' Congress #6: is ja eig a bissl spät für die Lan no zu kassieren... :-) gutes geschäftskonzept ;-) will haben: 19 € normaler Sitzplatz Parkett + 3 € Weißwurst Upgrade + 5 € Platzpfand soll ich jetz einfach mal dieses Packet überweisen? -Galerie incl. Platzpfand und Paypalgebühr (1,00 &euro -> 27,00 € ?????????????????????? MfG Schlimmer [Editiert von Schlimmergehtimmer am 02.Feb.2009 um 05:14] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Hallo :-) du bei uns hakt es derzeit noch an der einstellung zum paypal. Ich hoffe schon seit ewigkeiten, dass das umgebaut wird. bitte derzeit nicht mit paypal bezahlen, bis das alles fertig ist.... tut mir leid, ich finds nen tollen service :-( lg B |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Muhaha!!! Ich nochmal... Habe soeben für "Jigga-Master" per Pay Pal bezahlt... OHNE WEIßWURSTUPGRADE !!! Der link für "mit Weißwurst" is defekt.... schmeißt no 2 paar zusätzlich mit in Kessel.... setzt ihn gleich schon mal auf den platz neben mir.... A-02 MfG [Editiert von Schlimmergehtimmer am 15.Feb.2009 um 23:32] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
done. den link werden wir gleich mal fixen. danke für den hinweis. ihr solltet eich mit der bezahlung beeilen.. du bemerkst: es geht jetzt recht schnell... ich denke wir sind diese, spätestens nächste woche ausverkauft... [Editiert von KruzifiX am 15.Feb.2009 um 23:44] |
||||