Forum > Steam Account futsch?Bitte Hilfe ^^
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Steam Account futsch?Bitte Hilfe ^^ |
Autor | Thema: Steam Account futsch?Bitte Hilfe ^^ | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Dreckshordler Postings: 10 |
Hey Leute ich brauch ma die hilfe von euch pros und zwar wollt ich mich erst in meinen steam account einloggen das wie ich feststellen musste nicht ging tja dann wollt ich mir neues passwort schicken lassen hab bis jetzt noch nix bekommen und ich geh davon aus das er gehackt wurde weil derjenige dann auch die email geändert hatt. So leute pls help da steckt viel geld drinn THX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
erstmal tuts mir leid für dich ich hab das damals so machen müssen Foto von der cd hülle bzw mit serial nummer an steam support schicken dann bekommt man inhalb 1-2 wochen ne antwort und dann kannst die email ändern lassen |
||||
|
|
||||
danke dir für schelle antwort hab schon was darüber gelesen aber gibts da auch ne deutsche steam support nummer oda so ? THX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 269 |
telefonnummer=? xD glaube kaum. musste auf englisch schreiben |
||||
|
|
||||
hmmm.. gibts ds noch sndere möglichkeiten?zb über steam id?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
also ich hatte mal ein spiel dazu gekauft und über paypal gezahlt. daher konnte ich durch angabe der paypal transaktionsnummer meinen acc zurücksetzen lassen. |
||||
|
|
||||
oha hab ich auch so gemacht mit left 4 death wie muss ich das dann machen mit der nummer ? THX |
||||
|
|
||||
du schreibst dem steam support an und sagst dein account wurde geklaut. du gibst das datum, das spiel und die transaktionsnummer an um dich zu legitimieren und bekommst in ein paar tagen deinen acc wieder. aber warum ließt du nicht einfach mal deren wiki??? http://supportwiki.steampowered.com...d_Steam_Account |
||||
|
|
||||
hab ihn wieder danke |
||||
|
|
||||
gern geschehn ;-) happy fraggin |