Forum > onlyLAN // 17.-19.10.08 // 100 Teilnehmer
Öffentlich >> Off Topic > onlyLAN // 17.-19.10.08 // 100 Teilnehmer |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: onlyLAN // 17.-19.10.08 // 100 Teilnehmer | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
"onlyLAN" wird eine Charityveranstaltung! Das bedeutet, dass der Großteil des Gewinns einem wohltätigen Zweck zu gute kommt. Allgemeine Infos: * Einlass: 17.10.2008 ab 18:00 Uhr * Ende: 19.10.2008 bis 12:00 Uhr * Ort: Jugendheim in 63843 Niedernberg * Teilnehmerzahl: 100 * Mindestalter: 16 Jahre (mit Vollmacht der Eltern für <18jährige) Turniere: * Im Board nehmen wir Eure Turniervorschläge auf * Welche zwei Turniere im Endeffekt sicher stattfinden wird dann durch eine Umfrage entschieden * Wenn sich genügend interessierte Spieler für weitere Turniere finden, werden wir diese nach Möglichkeiten ebenfalls organisieren * Für die beiden "offiziellen" Turniere werden wir uns noch ein kleines Special überlegen Preise: * Vorkasse: 12 Euro * Frühbucher: 12 Euro inklusive 2 Euro Kiosk-Gutschein (bei Bezahlung bis einschließlich 17.09.2008) * Abendkasse: 15 Euro Infos und Anmeldung unter: www.onlygamer.de __________________ mfG ChefKoch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Weder hier noch auf der LAN HP hab ich ne Anfahrtsskizze gefunden. War dann zu faul Map24 aufzumachen... wo ist denn das... nach der plz schließe ich, dass es bissl weiter weg ist und somit nicht wirklich interessant oder? Für ne nachfrage ob ihr werbung machen dürft wäre es übr spätestens jetzt der richtige zeitpunkt und für nen bannertausch auch ned zu spät ;-) lg B |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
hab auch keine anfahrt auf deren page gefunden map24 sagt von DGF sinds fast 400 km wenn was zusammengeht, können wir gern hinfahren, aber alleine: NEIN __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Also ich bin auf jedem Fall da! Muss ja nur ein paar Schritte gehen und ich bin dort . Das ganze findet 387 KM von Dingolfing statt. Würde mich freuen ein paar von euch zu sehen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
holst du mich abn dougi???? bidöööö __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
oha, danke für den Hinweis. Hier findet Ihr eine Anfahrtsskizze: bzw den Link zu einer http://www.onlygamer.de/index.php?mod=map Um Bannertausch kümmer ich mich jetz auch mal. Brauch man ja nich hier im Forum zu regeln. __________________ mfG ChefKoch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Naja erst von Niedernberg nach Ottering fahren, dich abholen, dann wieder zurück. Das sind dann knappe 800 KM. Ach ne lass mal gut sein. Ach ja und Heim muss ich dich auch noch fahren ? Das sind ja nochmal 800 KM ? |
||||
[ Antwort erstellen ] |