Forum > GC-Team sucht noch einen Mitstreiter zur Game-Convention.de

Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > GC-Team sucht noch einen Mitstreiter zur Game-Convention.de

Autor Thema: GC-Team sucht noch einen Mitstreiter zur Game-Convention.de
KruzifiX
20.07.2008 um 13:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Meine Planung:
Am 19ten Anreise beim Hofi(hat Wohnung dort oben -> billige/ Schlafgelegenheit umsonst bzw für ein kleines Dankeschön-> Küche vorhanden-> wir kochen abends und kommen noch günstiger weg)
Am 20ten Fachbesuchertag besuch der GC. Abends das Konzert :
http://www.deag.de/alternative/de/c...cs.aspx?id=2422
Das sollte man sich anschaun und ist im Vergleich zu anderen Konzerten echt für uns interessant.
Dann Donnerstag bissl ruhiger angehen lassen, evtl nachmittags gegen 3 oder 4 Uhr auf GC und auf die Branchenparty abends. Da gibts Buffet und Getränke + viele Lustige leute usw. Coole Stimmung auf jeden Fall zu empfehlen.
Ist immer weit vorher ausgebuch, also sollten wir das langsam Buchen.
Kosten: 54€ Dauerkarte GC, 45€ Branchenparty, Video Games Live 50€
Würde heissen rund 150€ ohne dass da Hofi ein "Übernachtungsgeschenk" und ohne Futter usw.
Ich fahre von Berlin mim Zug runter und bin irgendwann da. Wäre toll wenn ich mit jemandem dann zur GC fahren könnte.
Unter da Woche kann man da beim Hofi auch mal gut weggehen, also der Funfaktor kommt ned zu kurz.
Wer fährt mit und macht mit?
Tanke ist aus Bayern bisher sicher dabei.  Und er sucht noch 1-2 Mitfahrer, die sich auch am Sprit beteiligen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat und es bis spätestens Mittwoch wissen), dann meldet euch einfach hier oder per ICQ: 191470967, dann bereden wir alles weitere. 

Angeldust
22.07.2008 um 01:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 198

also ich werd mit meinen leuten (ca 10 leute
)auch vor ort aber auf nen campingplatz. die gc is zwar ziemlich groß aber an benny bin ich letztes mal schon ned vorbei gekommen xD also wird man isch auf jeden finden

Franny2k
09.08.2008 um 16:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: simplye.bequiet
Postings: 48

Zitat:
Meine Planung:
Am 19ten Anreise beim Hofi(hat Wohnung dort oben -> billige/ Schlafgelegenheit umsonst bzw für ein kleines Dankeschön-> Küche vorhanden-> wir kochen abends und kommen noch günstiger weg)
Am 20ten Fachbesuchertag besuch der GC. Abends das Konzert :
http://www.deag.de/alternative/de/c...cs.aspx?id=2422
Das sollte man sich anschaun und ist im Vergleich zu anderen Konzerten echt für uns interessant.
Dann Donnerstag bissl ruhiger angehen lassen, evtl nachmittags gegen 3 oder 4 Uhr auf GC und auf die Branchenparty abends. Da gibts Buffet und Getränke + viele Lustige leute usw. Coole Stimmung auf jeden Fall zu empfehlen.
Ist immer weit vorher ausgebuch, also sollten wir das langsam Buchen.
Kosten: 54€ Dauerkarte GC, 45€ Branchenparty, Video Games Live 50€
Würde heissen rund 150€ ohne dass da Hofi ein "Übernachtungsgeschenk" und ohne Futter usw.
Ich fahre von Berlin mim Zug runter und bin irgendwann da. Wäre toll wenn ich mit jemandem dann zur GC fahren könnte.
Unter da Woche kann man da beim Hofi auch mal gut weggehen, also der Funfaktor kommt ned zu kurz.
Wer fährt mit und macht mit?
Tanke ist aus Bayern bisher sicher dabei.  Und er sucht noch 1-2 Mitfahrer, die sich auch am Sprit beteiligen.
Wenn jemand Lust und Zeit hat und es bis spätestens Mittwoch wissen), dann meldet euch einfach hier oder per ICQ: 191470967, dann bereden wir alles weitere. 

du kruzi der eD und ich brauchen vielleicht noch nen platz beim Hofi

KruzifiX
09.08.2008 um 18:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 740

KruzifiX
möööp fehlanzeige. leider keine Plätze mehr frei -> alles überbucht

-089-
09.08.2008 um 22:07 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 65

Wir sehn uns auf der GC (am Donnerstag)
CU

Join our Team

Nächste LAN

Gamers Congress #22
04. Apr - 06. Apr 2025

frei: 150
angemeldet: 0
bezahlt: 0/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
0000-00-00 00:00:00

Sponsoren

0 von 0 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?