GC#6 - the review
GC#6 - the review
Sonntag, 22.06.2008 22:07
Leute,
wir sind fertig.... zwar noch nicht mit dem Abbau, aber mit der welt ;-) Zu wenig Schlaf, Essen und Nerven... und dennoch: Cool wars.
Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wie fandet Ihr die GC#6?
euer GC-Team
p.s.: Bilder bitte alle, sowohl Strippse als auch alle anderen auf unseren FTP
UPDATE:
Fotoupload auf unsern FTP:
den ftp findet ihr unter ftp://gamers-congress.de
user: ftp pw: gc
78 Kommentare
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > GC#6 - the review [CLOSED] |
Autor | Thema: GC#6 - the review [CLOSED] | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Dobb - Die or be better Postings: 1 |
was is eigentlich cod?
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
nein es waren nur 3 mit den shirts, ich cyber und mein kleiner bruder der noch einfach so eins angezogen hatte , das so rum lag fairness? dazu gehört ja wohl auch, das man nach nem match gg thx 4 war schreibt oder so ?! also motzt uns ned an für für sachen die ihr selber vergeigt ? aber ich hab kein problem gegen euch im inet anzutreten. muss ich halt nur iwie die leute zusammentrommeln. 3on3 oder doch lieber richtig 5on5? __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
ein glück dass i ned neigierig bin __________________ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
habt doch mitleid mit den typen da :x HAHAHA wie sich sie reinsteigern und nicht mal top 200 sind __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
~
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
lol, kenn ich irgendwoher __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
also ich persönlich fands mal wieder sau geil nur weiter so |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: |LdFk| Postings: 13 |
genau so ein kommentar wird hier gebraut |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Pixelstars Postings: 2 |
da bekommen sie immer noch soli zuschlag von den alten bundesländern dann wird sich auch noch aufgeregt das wir die aus den neuen BL unfair behandeln???? Oo wtf!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
leute ich denk mal jetz gehts zuweit. da hat doch das eine nix mit dem anderen zu tun reisst euch doch mal am riemen, ihr seid doch keine 12 jährigen kinder mehr oder?? das ist sowohl an ost wie auch an west gerichtet __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
sry aber mit 0-0-10 braucht man hier nicht den grossen macker abgeben :thumbup: :thumbup: :thumbup: http://www.esl.eu/de/team/2759925/ :thumbdown: __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||||
|
|
||||||
ok denn lass uns mal ein termin machen ...... dann kannst ja mal zeigen wie gut du bist.....mein xfire krickel ..........im töne spucken bist ja der beste mal sehen wie es aufn server aus schaut |
||||||
|
|
||||||
omg was hatt das mit der lan zu tun ????? hast woll irgendwas verpasst ... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
OMG!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
also ich fand den mit dem soli lustig Da zeigt sich wieder das bayrische Nationalgefühl das sehr gegen Nicht-Bayrische-Deutsche-Ausländer gerichtet ist. Mir san Mir - Freistaat Bayern ftw. Ich glaub bei der GC #7 muss ma dazuschreiben, dass nur Süeddeutsche, Österreicher und Südtiroler erwünscht sind, dann gibts wenigstens keine Kommunikationsprobleme. oder man schreibt dazu "Achtung die LAN findet auf bayrischen Boden statt. Wenn ihr nicht aus Bayern kommt treted ihr sämtliche Rechte die es im sonstigen deutschen Bundesgebiet gibt ab und müsst euch absolut unterwürfig verhalten" __________________ |
||||||
|
|
||||||
omg einfach nur dumm....dazu fällt ein ja wohl nix mehr ein .....aber da kann ich dich beruhigen mit sone aussagen vergeht ein ja die gc 7 ....schade nur für die orgas, aber die können ja nix für so eine kacke was du rookya hier von euch gibt..... |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
Danke anubis das du Südtiroler auch noch dazu geschrieben hast xD bin nämlich einer und krickel soll sich ma net so aufregen es is immernoch ein Game und er hat bekommen was er wollte |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Mädels? Könnt ihr etz bitte aufhören zu streiten? Rendtiert sich doch ned odeR? danke. Ldfk werden uns sicher fehlen, da sie immer treue Stammgäste waren.Ich persönlich finds schade, dass der ganze Clan und alle mit denen ich mich auf der GC#5 gut verstanden habe, jetzt nicht mehr wollen. Dennoch viel Erfolg weiterhin und HF. lg Benny aka KruzifiX |
||||||