GC#6 - the review

GC#6 - the review

Sonntag, 22.06.2008 22:07
Benjamin KruzifiX Föckersperger

Leute,

wir sind fertig.... zwar noch nicht mit dem Abbau, aber mit der welt ;-) Zu wenig Schlaf, Essen und Nerven... und dennoch: Cool wars.

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wie fandet Ihr die GC#6?

euer GC-Team

p.s.: Bilder bitte alle, sowohl Strippse als auch alle anderen auf unseren FTP

 

UPDATE:

Fotoupload auf unsern FTP:

den ftp findet ihr unter ftp://gamers-congress.de

user: ftp pw: gc


Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > GC#6 - the review [CLOSED]
 
 Autor Thema: GC#6 - the review [CLOSED]
spitfire_
22.06.2008 um 23:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dobb - Die or be better
Postings: 6

dann wäre ich mal stark dafür, das bewertungsscript on zu stellen, das man unter "onLan" finden soll.

und links zu den Bildern wären auch nice
 
-089-
23.06.2008 um 00:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 62

Hast des nicht auf der LAN ausgefüllt? 
Ich schon. 
 
Impact
23.06.2008 um 15:13Editiert von Impact - 23.06.2008 um 15:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Ihr könnt ja eure Meinungen auch so rein schreiben.
Ich persönlich habe immer schlechte Erfahrungen mit Bewertungs-Sachen ala "Wie fandet ihr das Essen in Schulnoten ausgedrückt", da man ja nicht wirklich etwas davon erfährt was jetzt einem konkret daran gestört hat.
z.B. wurden folgende Sachen bereits beanstandet:
  • Laggy CS-Server.
  • Nudelbuffet Spagetti und Rigatoni. Hier hätten viele gerne ihre Soße selber ausgesucht.
  • Viel zu wenig Klopapier und Handtücher!

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, aber ich denke ihr könnt selber sagen was besser gemacht werden könnte ;).
Ich werd mich jetzt erstmal von meinem Geburtstag erholen :P
__________________

 
LB.anubis
23.06.2008 um 15:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

offenbar wissens noch ned alle (Orgas inbegriffen)
Der CS-Server war mit sehr hoher wahrscheinlichkeit ausschließlich laggy bis wir von freitag auf Samstag den bescheuerten 100mbit backbone Switch ausgetauscht hatten und dank Thanke (nick weiß ich nimmer genau) den durch 2 Client-Switches mit Gigabit durch Port-Trunking (je 4 Ports) da was besseres zusammengebastelt haben...
 
Somit dürften alle Server nach der Aktion um einiges besser gelaufen sein. --> Next time Monster BackBone Switch anfschaffen und die Sache is geritzt.
__________________


 
Impact
23.06.2008 um 16:27Editiert von Impact - 23.06.2008 um 16:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Anubis du hast zwar recht das es danach etwas besser war, aber es änderte nichts daran das die Ping-Schwankungen an den Turnierservern immer noch zu groß waren. Und das war das Problem bei allen Servern die bei uns auf der Server-Farm am gleichen Switch hangen (TF-2, GW, DNS, etc.)
Naja egal, nächstesmal kommt auf jeden Fall wieder ein anderer Backbone her (Komplett Gigabit und nicht nur 4 Ports :thumbdown: ) und der Hub vom Dougi kommt nicht mehr auf den gleichen Switch wie die Gameserver.
__________________

 
FloS3
23.06.2008 um 16:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 1

Also zu den Server ich muss sagen ich hatte keine Problme auch nicht mein team da wir einen super Server von Unitet bekommen haben ( APO ). Und im allgemeinen war alles sehr Top. Ausser die Aussagen von Orgas das eine Map aus dem Tunier ( 5on5 cs ) genommen wird und im endefekt es doch nicht so war.

Gruss 5 * Core  ( Ihr habt uns gehört )
 
RedBulle
23.06.2008 um 17:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Dobb - Die or be better
Postings: 18

was mich am meisten gestört hat war das intro und der einlass, also der anfang vonner lan, am ende hat man schon gemerkt dass ihr alles gut im griff hattet.
Der Einlass ging viel zu langsam und das Intro war langweilig hat kein bisschen auf die lan angeheizt und danach wurde etwa ne halbe stunde über kleinigkeiten geredet die dem orga grade durch den Kopf gegangen sind...
 
Mueller
23.06.2008 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: invidious.dota
Postings: 3

Zitat:
Anubis du hast zwar recht das es danach etwas besser war, aber es änderte nichts daran das die Ping-Schwankungen an den Turnierservern immer noch zu groß waren. Und das war das Problem bei allen Servern die bei uns auf der Server-Farm am gleichen Switch hangen (TF-2, GW, DNS, etc.)
Naja egal, nächstesmal kommt auf jeden Fall wieder ein anderer Backbone her (Komplett Gigabit und nicht nur 4 Ports ) und der Hub vom Dougi kommt nicht mehr auf den gleichen Switch wie die Gameserver.
[Editiert von Impact am 23.Jun.2008 um 16:28]

 Mh Server switch war ja auch nur nen fetter 100 mbit switch mit 4 gigabit uplinks, war da etwa dann der Dougi Server an so nem Gigabit Slot, weil sonst hätte des gar nix machen sollen weil er sonst ja max. 1/10 des Uplinks haben konnte.

Aber allgemein plant nächstesmal euer Netzwerk besser, wenn gigabit am Platz, dann bitte schön auch mit 2 Netzwerkkabel an den Backbone hängen und die Server auch sauber dran trunken...
Und Admins sollten sich dann auch ned einfach an den Backbone hängen, damit sie schneller saugen können, auch wenn sie dann mit 70 MB/s saugen können, aber dafür die Reihe wo sie saugen dicht machen....
 
LB.anubis
23.06.2008 um 22:10Editiert von LB.anubis - 23.06.2008 um 22:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

"...Backbone her (Komplett Gigabit und nicht nur 4 Ports ) und der Hub vom Dougi kommt nicht mehr auf den gleichen Switch wie die Gameserver."
 
sry aber da stellen sich mir die Haare auf. Wie kann man nur auf solche beknackten Ideen kommen. Beim nächsten mal solltet ihr wirklich jemanden Fragen der bissl mehr  Ahnung von dem Zeug hat und das auch zumindest Berufsnah mal selber eingerichtet hat.
__________________


 
Mueller
24.06.2008 um 00:24Editiert von Mueller - 24.06.2008 um 00:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: invidious.dota
Postings: 3

@ chippi aka anoobis
Er meinte nicht einen Hub, sondern einen DC-Hub ^^
Aber egal.. nächstes mal einfach mal uns fragen :D
 
KruzifiX
24.06.2008 um 00:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Es kommt generell kein DC Hub mehr hier hin :-P
 
DirtyCrow
24.06.2008 um 00:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 807

-Einlass war meiner Meinung nach zu langsam, bzw. zu viele Leute zu früh da.
-Der Security, der eigentlich an der Tür sitzen sollte, gammelt irgendwo rum und lässt einen stockbesoffenen Russen in die Halle der dann von den Orgas hinausgeworfen werden muss.
-Klopapier und Handtücher waren quasi ständig aus.
-Ich habe das Pokerturnier wieder nicht gewonnen.
-Internet zeitweilig nicht verfügbar.
-Kein warmes Essen mehr am Samstag Abend


+ die Halle, imo best LAN Location ever
+ gute Stimmung, viele neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen
+ Probleme wurden schnell behoben
+ Catering, is einfach geil wenn man alles gebracht kriegt
+ Stripperin, deutlich besser als letztes Mal

Fazit:
Eine LAN die auf jeden Fall Spaß gemacht hat und einiges mehr geboten hat, als andere LANs. Dass die Turniere aus dem Zeitplan gelaufen sind, ist absolut normal, das ist überall so, ebenso wie gewisse kleinere Problemchen die nunmal auftreten und einfach dazu gehören.
Alles in allem eine fette LAN mit, trotz Aufstockung auf über 300 Mann, immer noch familiärer und gemütlicher Athmosphäre, cu GC#7.
 
Jogi
24.06.2008 um 01:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 97

+ klasse Location
+ Catering
+ Stimmung
+ Nette Orgas, trotz des Stresses


- EA LAN Team
Da wurde einem von uns ein Default-Loss eingetragen obwohl er grad die letzte Map gespielt hat und "nur" 30 min über der Zeit lag. Was soll man machen wenn 3 Maps gespielt werden müssen und es so lange dauert. Aber da wurde nicht mal nachgefragt... (Ok, in unserem Fall wars eigentlich egal, weil es eh ein "Claninternes Duell" war und einer vierlieren musste).
Dackel und Yuri wurden mir von denen zu sehr gehypt. Ja sie waren/sind verdammt gut, aber ich bin mir sicher, dass sie so ein Problem nicht bekommen hätten wenns bei denen länger gedauert hätte...
Und dann die Preise von denen. Toll das 30 Leute n Mousepad, T-Shirt, Schlüsselanhänger oder so bekommen haben. Aber eigentlich etwas was man nicht wirklich braucht. Dafür haben wir z.B. als zweiten Preis bei CNC 2on2 u.a. Kanes Rache gewonnen. Gut dass das jeder von meinem Clan nicht schon seit dem ersten Tag hatte.... Da hätten sie sich auch mehr einfallen lassen können

- Handtücher aufn Klo ständig alle
- Im S-Bereich war es zu hell. Die Sonne blendete Sa Nachmittags mal kräftig rein. Ne Plane vor den Fenstern wär nicht schlecht gewesen. Haben uns selbst etwas geholfen, aber fürs nächstemal wär sowas nicht schlecht.

2009 bin ich wieder dabei
__________________

Deep Evolution Clan
 
mjaym
24.06.2008 um 12:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: =TwF=|
Postings: 1

Mahlzeit,
Perfekte Lan
+ Catering
+ viel Platz am Tisch
+ Tolle leute
+ Essen war auch ok
+ Top Stripperin
- zu wenig licht beim aufbau, da wir in der letzten reihe saßen / auf anfrage bekammen wir nur einen kleinen blauen laserpointer
sind 2009 wieder da...
mfg =TwF=|
 
kix
24.06.2008 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HBF - HumusBruteForce
Postings: 26

Catering war echt super ,
Location ist einfach top, aber das war ja schon von vornherein klar
Turniere, Netzwerk, Orgas, eigentlich alles richtig gut.
+ gute Extras wie Stripperin, Tshirts, ...

Einzigen kleinen Verbesserungsmöglichkeiten wie schon angesprochen Toiletten, Internet (wobei eigentlich unwichtig) und Server.

Good Job, bis nächstes Jahr dann hoffentlich wieder
 
Impact
24.06.2008 um 15:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Jungs wo bleiben die Bilder? Immer rauf damit auf den FTP, wir wollen schließlich unsere Bildergalerie mal wieder füllen
__________________

 
lime
24.06.2008 um 17:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Toilettentieftaucher
Postings: 8

habs zwar auf der lan ausgefüllt aber meine kritik:
+Catering
+Location
+Trotz rauchen draußen super stimmung in der raucherarea( ich bin nicht raucher!! =)  war echt lustig draußen )
+ Wetter
+Stripperin ( hatte zwar orangenhaut ansätze und leichte falten aber geile show )
-Turnierorganisation, das war leider total durcheinander =/
-Laggy intranet (bei mir öfters)
-Papier am Klo (aber ich habs ja ins forum gepostet )

Also dafür das ich das erste mal da war muss ich sagen Hut ab was ihr geleistet habt!! ihr habt einen guten eindruck hinterlassen und werde beim nächsten mal wieder @ lan sein!
Gruß lime ++ Toilettentieftaucher
 
ryan dunn
24.06.2008 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 112

ryan dunn
Joa ... ich muss echt sagen .. ich fands saugeil !

+ Catering ( danke an die freundlichen Mädels !!!)
+ Turniere ( hat vergleichsweise geklappt .. dass bei 300+ Mann Chaos entsteht .. nicht zu verhindern !!!)
+ Orgas (immer war jemand da wenns brannte !!)
+ Dougi (den kann man nur gern haben )
+ Kruzi (dass du dir den Stress trotz studium entgegen deiner ansage beim GC#5 machst .. dicker respekt !!!)

+ Bier ( Augustiner war fein .. next Time 2 + wenns Tegernseer gibt )

- Toilettenpapier .. ( musste sonntag früh dringend und musste erstmal suchen ... )
- Im VIP Bereich wars ganz schön laut zeitweise wegen der NFS Pro Street Simulatoren .. ( ma guggn ob das nächstes mal banders wird :-) )

An sonsten .... HAMMER Location .. HAMMER LAN .. super Leute !!

Und auch mal n Kompliment an alle Spieler !! War alles fair .. hatte riesig Spass mit einigen Leuten die ich kennengelernt hab !! Echt .. bis zum nächsten mal !!! GC#7 ,... wo bleibst du :-)
__________________
----> just BAEMMMMM !
 
mc_t
24.06.2008 um 18:57Editiert von mc_t - 24.06.2008 um 18:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: my.eLiTe.gam!nG
Postings: 16

- immer wieder keine Tücher zum abtrocknen
- lahmes Intranet (warum eigentlich?)
- buffet war nicht besonders lecker...
- Hallo, wie kann der Catering Samstag Abend einfach zu machen? ne   stunde hatten wir schon gewartet und dann erfährt man erst, das es nix gibt...als nicht Ortskundinger haben wir nur den Subway gefunden...naja
- achja, warum müssen die Russen so laut Hupen^^ :P
- turnier hat sich ewig hingezogen (CSS 2on2) weil manche leute sich einfach anmelden und null Zeitmanagement oder Lust haben....von Freitag abend bis Sonntag Nacht ging das Turnier...und das bei nur 15 Teams! hier hätte ich mir mal mehr Dampf von den Orgas gewünscht
- möchtegern PGs die nen Match wiederholen weil das SRCTV nen Delay von 45 statt 90 hatte omg, wie kann man bei nem 2on2 und ner Roundtime von 2 minuten nur daran denken, das die Posis angesagt wurden...einfach nur ARM!
- Der Orga, der als Finale Entscheidungsmap ne Map spielen lässt, welche die beiden Team scho 2 mal gegeneinander gespielt haben, war hoffentlich besoffen ;)
- Internet Ausfall
- Intro fand ich sowas von unpassend
- Einlass war bissl zäh
 
+/- In Zukunft vlt. bissel mehr Ansagen, z.B. wenn Flatout gezockt werden soll (finde die Idee mitm Beamer trotzdem gut)
+/- gut das wir selber nen Turnierserver dabei hatten, da nur ein CSS Server da war
+ relativ Schnelles Netzwerk
+ wenn das Internet Verfügbar war, dann echt schnell
+ Security Typen
+ Faire Getränke und Essens Preise
+ Schöne Location!
+ Viel Platz aufm Tisch!
+ Stripperin war nicht schlecht
+ Kruzi sein Bericht im Fernsehen
Hab jetz mal das meiste aufgeschrieben, was mir eingefallen ist. Nehmt die Kritik zu Herzen
aber nicht zu ernst, bin beim nächsten GC auf jeden Fall wieder am Start.
Ich denke ihr könnt es auch schaffen vlt. 350-400 Leute zu organisieren (wäre n1 :cool:).
Durch die Vielen Lans habt ihr denke ich mittlerweile viel Erfahrung.
Ansonsten echt gelungen! Hat sich gelohnt, auch wenn das Wetter eher fürn Weiher gesprochen hat xD
Btw. bei wem hat der Ventrilo Server funktioniert?
Nicht mal meinen eigenen konnte ich erreichen...schlechte ACLs was^^
 
LB.anubis
25.06.2008 um 01:40Editiert von LB.anubis - 25.06.2008 um 01:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

Verbesserungsvorschläge:
1 Turnierorgas einbinden die Erfahrung in der Materie haben (Anlocken mit 10 eusen Nachlass oder so)
2 Vorhandene Soundanlage der Halle nutzen und nicht den lustien einzellnen selber angeschleppten Lautsprecher der viel zu dunkel war. Into entweder gescheit oder ganz weglassen.
3 Netzwerkplan erstellen (und am besten ne Woche vor der Lan veröffentlichen um eventuelle engpässe rechtzeitig erkennbar zu machen)
4 Durchsagen kurz und knapp halten (evtl. nach 10 min. wiederholen) z. B. "Turnier ZX findet jetzt statt -Turnier XY fängt in 30 min. an" - und das bei jedem Turnier machen
5 Nicht versuchen alle Turniere gleichzeitig zu starten - dazu auch min. ne Woche vor der LAN die Regeln für die Turniere festlegen --> veröffentlichen von den Teilnehmern kritisieren lassen und dann noch nachbesserungen eintragen
6 Beamereinsatz mit Infos die nützen (jemanden der den ständig aktuell hält einspannen) - ob das hier der Fall war konnte ich leider ned feststellen weil ich des Teil 1. im Rücken hatte und 2. der Stämpen in der mitte im Weg war --> 2. Beamer auf der anderen Seite irgendwo hinbauen
7 Ordentliche Sachpreise (evtl. auch über Geldpreise nachdenken) ausgeben bzw. Für alle Turniere Medallien hergeben (Pokal nur bei den Turnieren wo sich ordentlich viele Teams/Spieler angemeldet haben)
 
--> mir is klar dass man bei vielen der oben genannten Punkten evtl. den Eintritt erhöhen muss aber ich glaub, dass den alle Zahlen werden wenn die bekannten Probleme dadurch gelöst werden können. Ich hätte kein Problem 30 Euro Eintritt zu zahlen wenn das alles funktioniert.
 
@mueller&impact: ich bin nicht auf die Idee gekommen dass hier ein DC Hub gemeint sein kann, weil der verschwindend geringen Datenverkehr verursacht - der vermittelt ja nur und über den gehen keine Daten (wäre ja auch schwachsinn) - wärend ein echter "Netzwerk Hub" einiges an Problemen erklärt hätte (inkl. dem dass der CS-Server nach unseren Netzwerkupgrade immer noch ned sonderlich gut war)
 
Achja zum Schluss noch das Positive :thumbup:: für das vorhandene Geld und die Anzahl der Orgas wars übrigens sehr gut organisiert (Lob an Kruzi)
__________________


 
Strike
25.06.2008 um 02:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 139

immer noch familiäre stimmung wie eh und je


hallen temperatur (hat fast zu jedem zeitpunkt gepasst
     - war nicht zu warm und nicht zu kalt)


massage service


hallendesign (fands toll das überall game poster hingen - weiter so!) 


stripperin war besser als die letzte


anwesenheit des ea lanteams


generell die anwesenheit eines security im eingansbereich der
     zumindest als hardwarefirewall fungierte
 


samstag abend keine zentrale pizzabestellung mehr möglich
 


freu mich schon auf die nächste gc!!!

[Editiert von strike am 25.Jun.2008 um 03:12]
 
Thanquol
25.06.2008 um 09:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1090

so, dann gibts von mir auch noch was!
Unterm Strich hat sich die Lan nicht gelohnt, aber das hat private Gründe... und nix mit der Lan/Team zu tun

Zum Einlass kann ich leider nix sagen, danke Dougi!!
Das "normale" Catering System find ich absolut spitze... aber da ich selbstversorger bin hab ich keine Ahnung wie's geschmeckt hat  

+ Strom hat einwandfrei gehalten
+ Zusatzunterhaltung durch die NFS-Simulatoren (auch wenn ich nur einma kurz gefahren bin )
+ Stripperin! War Top
+ Halle! Die Halle is absolut porno! Temparatur absolut richtig, Dekoration gut gelungen etc... 
+ Security Dude am Eingang! Keine Ahnung was der gemacht hat *g* aber er war da!
+ Nette Orgas (nochma Danke besonders an Kruzi,Dougi und Chris)
+ Größtenteils alte Bekannte und nettes Lan-Publikum 
 
- Die Toiletten sind für so viele Leute einfach zu wenig... gut dagegen könnt ihr ja nix machen, Dixi Klo's aufstellen is au scheisse.... aber es sollte Öfters kontrolliert werden ob noch Scheisshauspapier und Handtücher da sind!
- Die Duschen sind die assligsten die ich von ner Lan kenne *g* aber besser wie gar keine
- Die Netzwerkplanung war mir schon auf dem letzten GC ein Dorn im Auge... das müsst ihr DRINGEND überdenken wenn ihr auf den Status einer "Pro-Lan" wollt... die Ansätze sind gut, die Umsetzung weniger
 - Ein richtiger Chillout Bereich hat gefehlt! Ein paar Couchen, chillige Musik (Als "Vorbild" muss ich fast mal die Lanreal oder die CombatZone nennen!)
- Nudelbuffet: Erst heißts das Ding hat von 18-22:30 offen und dann durfte man doch nur einmal rein?? Geschmeckt hats mir überhaupt nicht!
-Preisverleiungsgelaber: Keine Ahnung ob das sein muss, aber dsa Gelaber von dem EA'ler fand ich doch sehr nervig... wenns "richtig geile Preise" wären, wärs ja was anders... aber für ein Cap sooooo nen Riesen TRara zu machen... ick wes net...
- BeamerPräsi: Etwas eintönig, evtl. solltet ihr drüber nachdenken einen zweiten aufzustellen... auf der andren Hallenseite, damit die auch was mitkriegen!
- Intranet oft lahm oder nicht erreichbar.. stärkere Kiste dafür nehmen!!!

Zum Intro kann ich nix sagen.. da hab ich grad telefoniert *g* 
 
Apo
25.06.2008 um 16:54Editiert von Apo - 25.06.2008 um 16:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 471

1+3+3=7
Zitat:
Also zu den Server ich muss sagen ich hatte keine Problme auch nicht mein team da wir einen super Server von Unitet bekommen haben ( APO ). Und im allgemeinen war alles sehr Top. Ausser die Aussagen von Orgas das eine Map aus dem Tunier ( 5on5 cs ) genommen wird und im endefekt es doch nicht so war.
Gruss 5 * Core  ( Ihr habt uns gehört ) ^^
   
Den Server hatte ich auf dem Rechner aufgesetzt, an dem der Beamer angeschlossen war :-D darauf waren dann 2-3er Pings möglich. Auf den normalen Turnier Server 15-300ms ;-)

Falls es wieder eine GC geben wird, würde ich mich als Netzwerk und CS-Turnier Orga zu Verfügung stellen...
CS Erfahrung seit ca 2000.
Beruflich bin ich Network & System Engineer.
 
tell
25.06.2008 um 20:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

<pre>So, also kein Bewertungsskript - dann will ich mal.

Einlass:

Bin erst um 2000h gekommen, und da ging es relativ gut. Wenn aber um 1800h auch nur ein Einlassfuzzi, ähm Orga da war, war das bestimmt nicht so ptimal.

Hundemarke war nervig, und ob der Schutzmann wirklich verhindert hätte, dass jemandem was gestohlen worden wäre, ist fraglich.
Naja, vielleicht war es ja versicherungstechnisch nötig und damit im Interesse aller.

Platz:

Einwandfrei. Blick auf Hauptbeamer durch Netzwerkbrücke etwas
eingeschränkt, aber war eh nichts wichtiges drauf zu sehen. <span class="moz-smiley-s3"><span> ;-) </span></span> Blick auf Fcon Beamer war gut.
Hallenklima war gut - teilweise bei uns in Türnähe hat es etwas
gezogen, oder die Klimaananlage war fast zu fresh. Woanders in der Halle war es teilweise deutlich wärmer, aber nirgends unangenehm.

Reihen recht eng - z.B: wenn man sich hinter einem Platz versammeln will um ein Spiel (Computer oder Fußball) ansehen will, aber ist anderseits auch gut so, dann ruckt man zusammen und kommt in Austausch.

Technik:

Strom war immer da, ist aber mittlerweile eine Commodity.
Internet interessiert mich nicht unbedingt, ist aber natürlich nice to
have.
LAN hatte ich auch mal einige Ruckler, aber da bin ich einfach nicht
anspruchsvoll genug bzw. zu wenig Progamer um mich davon beeindrucken zu lassen.

Speis und Trank:

Die fleißigen Arbeitsbienen die ständig durch die Reihen flitzen sind
wirklich ein Premiumservice. Hat dann am Samstag nachgelassen, ist aber auch nicht mehr so nachgefragt worden?
Nudelbuffet war in Ordnung (Note 3-). Die Erbsen waren etwas dominant, die Lasagne war etwas salzig (zu viel Brühe?) das andere Teil etwas zu wenig rabiata.
Wäre man vielleicht von einer Portion Nudeln vom Italienerbringdienst bei etwas mehr Geld genauso satt geworden, aber dafür wesentlich leckerer.
Hätte nichts dagegen gehabt, wenn die Bleche noch den ganzen Abend warmgestellt da gewesen wären, dann hätte ich mir alle ein, zwei Stunden noch einen Teller geholt. <span class="moz-smiley-s1"><span> :-) </span></span>
Der Hunger treibt's scho rein.

Stimmung:

War gut und entspannt.

Spielen:

DotA 2on2 ist erstaunlich nett.
Tja, die Turniere haben doch wieder recht lange gedauert. WC3 hätte man aber vielleicht noch früher und nicht erst um 12 oder 1 freigegeben können. Schwierig. Looserbracket is really nice, aber kann schon saulang dauern. Was soll's? Kruzi hat die Turniere dann teilweise recht rabiat abgeküzt.

Intro/Ansagen generell:

Intro war wirklich nicht der Burner - da müsste man mal in vernünftiges Audiocapture-Equipment/Video Processing Zeugs investieren - es war nämlich teilweise arg abgehackt.

Ja mei Kruzifix, alles hat man nicht verstanden, was du ins Micro
gesprochen hast, aber man hat immer gewusst, was du gesagt hast.
Im Gegensatz zu dem EALanteamer, wo man immer alles verstanden hat, aber eigentlich gar nicht so genau wissen wollte, was er gesagt hat.
Nichts für ungut - trotzdem ziemlich cool vom EALanteam vorbeizusehen. <span class="moz-smiley-s3"><span> ;-) </span></span>

Schlafgelegenheit:

Es fällt ein Trend auf, dass immer mehr Leute ihre aufblasbaren mobilen Betten im Queensize-Format aufbauen. Braucht ganz schön viel Platz. Was ist denn aus Isomatte und Schlafsack geworden? Aber ich habe einen Platz gefunden.

Sanitären Einrichtungen:

Naja, das problem der Örtlichkeit ist bekannt. Keine Ahnung, was die
machen, wenn es da mal eine richtige Großveranstaltung gibt, und ein Haufen Leute wollen in der Pause einer Veranstaltung gleichzeitig auf die Toilette.
Mehr Toiletten wären auch nicht sauberer gewesen und es war nicht
extrem schlimm.
Biete mich als Toilettenorga auf der nächsten LAN an - dann machen wir ein Prüfprotokoll wie bei Schnellrestaurants. Alle 2h:

genug Klopapier: check,
genug Handtücher: check,
Mülleimer noch mit Platz: check,
Urinreste, Kackereste und Schambehaarung im Scheißhaus: check, ähm no-check

Fußballproblematik:

Ich brauche keine Schwänze auf Bildschirmen, die irgendwelche Frauen in diversen Körperöffnungen penetrieren - aber ja mei, gehört halt manchmal zu 'ner LAN.
Ich brauche auch kein Fußball zur EM auf 'ner Lan, aber es stört mich auch nicht. Und wenn fünf verschiedenen Leute versuchen sich einen stream anzusehen, wenn man es vielleicht auf einem Bildschirm/Beamer richtig machen könnte, wäre schon viel gewonnen.

Die GC6 war auf jeden Fall eine feine Angelegenheit - an die ganze Mannschaft und die Sponsoren ein herzliches Dank fürs organisieren.
CU next time.

@bbu-review auf http://bbu-team.de/5.html
Was heißt hier gefürchteter lucker, ich bin halt der imba skill0r!

Gesamtnote: 1-2</pre>
__________________
Wo ich bin ist vorne
 
MakA-
25.06.2008 um 22:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Zitat:

<pre>Ich brauche keine Schwänze auf Bildschirmen, die irgendwelche Frauen in diversen Körperöffnungen penetrieren - aber ja mei, gehört halt manchmal zu 'ner LAN.
</pre>

 
lol? was geht mit dir?
__________________
Before I hit the ground
When I got three in the chest
I should've guessed my time was over
Should've worn the fucking vest
But I wasn't thinking straight
Caught up in the thug life
 
LB.anubis
26.06.2008 um 00:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

jo nicht nur MakA- braucht sowas auf ner lan - führ ihn is das aber praktisch der Hauptgrund um überhaupt auf ne lan zu gehen
__________________


 
Strike
26.06.2008 um 10:56Editiert von Strike - 26.06.2008 um 10:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 139

~
 
[LdFk] Krickel
26.06.2008 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: |LdFk|
Postings: 13

so jetzt werd ich auch mal.....
-klo von arsch, mehr putzen
-ealan top
-platz sowie halle ansich war auch top
-catering war auch echt super taste drücken mietze da
-tuniere, ja was soll man da sagen...... einfach keine festen zeiten (anfang+ende) eher schlecht
2 mal standen wir im finale und durften keins von beiden spielen, eine münze sollte platz 1 und 2 endscheiden, was ja auch nicht passiert ist.... daher vielen dank kruzifix für deine aussage (habt doch eh keine chance) hallo!!!!!! wie kommt man ins finale ????? durch münzwurf ???? aber ich glaub platz 1 im cod bereich stand schon vor der lan fest, sonst hättest du ja sicher paar sponsoren weniger...oder ???
-orgas .... mir allen konnte man reden, auser kruzifix ( deine aussagen waren alle voll von arsch )
-netzwerk.... sollte dran gearbeitet werden
-strip....naja wer es braucht
-intro nicht so doll
-ansprache....omg nich ein wort verstanden, man sollte das micro etwas vom mund weg halten dan klappt es auch

naja alles in allen war die lan ok.....auser das wir 800 kilometer gefahren sind, und kruzifix uns so beschissen hatt, müssen wir uns echt überlegen ob wir beim gc 7 wieder dabei sind

mfg [LdFK] Krickel  
www.likedeelers-freikorps.de
 
DirtyCrow
26.06.2008 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 807

Ich möchte mal schwer anzweifeln, dass ihr im CoD tatsächlich eine Chance gehabt hättet, außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass das Turnier aus Sponsorengründen manipuliert gewesen sein soll.
Mit welchem Kruzifix du geredet hast, ist mir auch nicht ganz klar, der den ich getroffen habe, war stets bemüht die LAN am laufen zu halten und dabei freundlich und hilfsbereit.
 
[LdFk] Krickel
26.06.2008 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: |LdFk|
Postings: 13

Zitat:
Ich möchte mal schwer anzweifeln, dass ihr im CoD tatsächlich eine Chance gehabt hättet, außerdem fällt es mir schwer zu glauben, dass das Turnier aus Sponsorengründen manipuliert gewesen sein soll.

 na nu so toll ist die comacrew auch nicht......und warum soll es nicht manipuliert worden sein ???? ich habe denn vorschlag gemacht wir haben cod2 gewonn und coma cod4 die anderen orgas waren mit ein verstanden nur krutzi nicht.....
naja wie auch immer find es auf jeden fall ne riesen sauerei was da abgelaufen ist, und dan noch zu sagen wir waren zu langsam.... (zeiten liegen woll am orga wann er die tuniere startet und enden, aber das haben die jungs ja leider nicht so ganz auf die reihe bekomm) und einfach abbrechen ist nicht so der börner.........
 
 

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 7 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?