Forum > LAN Strip [CLOSED]
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > LAN Strip [CLOSED] |
Autor | Thema: LAN Strip [CLOSED] | ||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
Na hats euch gefallen ?? Ich bitt euch eure bilder (nicht nur von der Stripperin ) Online zustellen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 10 |
Ich bitte um das Video, welches gemacht wurde, von der Person hinter der Couch __________________ "Was ist das?" "Das ist blaues Licht." "Und was macht es?" "Es leuchtet blau." |
||||
|
|
||||
Moderator
des is denk ich schon auf dem FTP __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BoK Postings: 1 |
dann brauchen wir ja nur noch den download link oder die ftp adresse
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dobb - Die or be better Postings: 5 |
den bräuchte ich erstmal um das Video überhaupt erstmal hochzuladen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: EA LANTEAM Postings: 7 |
www.ealanteam.de - im Rahmen der Coverage sind da auch Bilder und Videos.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Ich fand eure LAN klasse. Nur das EA-LAN Team war keine Bereicherung wie ich finde...... __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Inwiefern? Wäre Gulaschkanone nicht gewesen hätte ich bestimmt ne gute Stunde länger gebraucht um das richtige Passwort vom Internetanschluss zu finden Aber anscheinend hat sich keiner so recht getraut die XBOX bei Ihnen am Platz auszutesten ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Toilettentieftaucher Postings: 8 |
weil du dich vll schämst ne war ne lustige show .. hab leider keine pics gemacht =/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Warum schämen? er will doch dass sie online kommen.
|
||||
|
|
||||
Moderator
ich bin wie ich bin . und so muss mich jeder nehmen !! wers nich tut is selber schuld =) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 44 |
hrrrr sepp kimm her du geile sau
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Toilettentieftaucher Postings: 8 |
war doch nur ironisch gemeint .. her hat schon ne gute show gemacht mit seiner jogging hose hat des wachs an den eiern eig noch lang weh getan ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Ich lad meins auch grad hoch
|
||||
|
|
||||
Moderator
nee war alles halb so wild!! des eis war eigentlich des schlimste =) also beim nächsten mal meld ich mich jetz scho freiwillig!!!!!!!=))) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
hahahaha und am ende will jeder wieder auf den stuhl selber HAHA __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: #DDoS Postings: 3 |
wäre doch auch mal nett.. group job!
|
||||
|
|
||||
Moderator
not __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
meine Bilder gibts hier: http://www.personal-paparazzi.de/th...s.php?album=282 oder aufm FTP |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
he thanquoul, sind das die bilder die auf dem ftp liegen? |
||||
|
|
||||
ja sind die gleichen! Nur am FTP sind die unzensiert bei mir auffer Page fehlen ein paar |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
geilomat. danke für die info |
||||
|
|
||||
omg einfach nur dumm....dazu fällt ein ja wohl nix mehr ein .....aber da kann ich dich beruhigen mit sone aussagen vergeht ein ja die gc 7 ....schade nur für die orgas, aber die können ja nix für so eine kacke was du rookya hier von euch gibt..... es juckt die anscheinend extrem das ich die Wahrheit sagen was mein alter Herr aus dem Norden, finds nur lustig das du selber schreibst wie ein 15 jähriger der keinen peil vom leben hat ... und nochmals ich bin kein orga von der gc aber auf dich verzichte ich gerne ... und lern bitte deutsch zu schreiben ist ja grausam ... deutschkurs pls __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Falsches Forum ?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Der Stänkerthread is dicht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Achso, naja wenn es hier weiter geht machen wir den auch zu!
|
||||
|
|
||||
ER ist ja so überzeugt das er so gut sei ... und nochmals ich benutze keine XFIRE für was auch du spielst so viel cod aber bist leider so was von schlecht. siehe esl *thumps up* wenn ihr mal ein spiel gewinnen solltet komm ich gerne auf die Forderung nach vorher nicht lowbob ! MR HERR KRICKEL oder KANIKEL ? __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
Kanns ja wohl net sein!!!!!!!!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: |LdFk| Postings: 13 |
omg du kannst es auch nicht sein lassen oder ????? lass uns einfach ein spiel machen und alles is ok..... und dann schauen wir mal ob du immer noch beleidigend wirst.....gh&hf mfg Krickel |
||||
|
|
||||
NEW Clan: |LdFk| Postings: 13 |
brauchst nicht zu machen....er soll einfach die forderung an nehmen und dann is auch gut..... |
||||