Forum > Suche GC #6 Ticket :/
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Suche GC #6 Ticket :/ |
Autor | Thema: Suche GC #6 Ticket :/ | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Der Titel sagt schon alles, ich suche verzweifelt eine Karte für die GC #6 ich habe Bereits Tickets für den Zug :/ aber dann war auf einmal der Anmeldestop. Ich nehme wenig bis gar keinen platz ein, habe nur einen Laptop und ich bin Pflegeleichter als manch anderer :p Also, sollte ein Kollege von euch Absagen, VERKAUFT mir das teil BITTE, sonst habe ich umsonst Geld für meine Fahrkahrten ausgegeben :/ ( Ich komme ganz aus Schleswig-Holstein / Flensburg ) PS: Ich gebe dann auch die ersten 10 Bier aus |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [GS] Postings: 118 |
hallo hat dir kruzi dir scho eines gegeben?? Habe auf einmal wieder eines frei. derjenige der kommen sollte kann nicht weil "seine frau das auto braucht" werd mich mal mit kruzi kurzschliessen deswegen oder meld dich bei mir xfire:bernerch __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Melde mich gegen Mittag Ihr seid doch nur Geil aufs Bier und ladet daher eure Mates aus :/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
falsch... ;-) Ich darf eh nix trinken als Orga. Bin aber auch jetz no wach wenn es wäre. einfach per Handy, da ich wahrscheinlich in der Halle bin : 01605864190 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Kruzi schläft nicht (nie!), er wartet!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
Kruzi bekommt 20% auf alles beim Praktiker auch auf Tiernahrung!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Kruzi kriegt auf wunsch auch nen Extra-Fily-Account
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
Kruzi weiß warum da Stroh liegt...!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Lol du darfst doch nicht solche Insider reinschmeißen "Hey warum hast du eine Maske auf?" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
xD na dann blas mir doch ein bähhhh |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
man merkt echt, dass da sven NICHT abgebaut hat... er hatte zeit hier zu spammen xD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Hey ich heiß doch nicht Enio und bau im Vollrausch ab __________________ |
||||