Forum > DotA Teams suchen Spieler
Öffentlich >> Games > DotA Teams suchen Spieler |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: DotA Teams suchen Spieler | ||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
Wie ich erfreut feststellen konnte haben sich ohne mein zutun schon 3 Teamgründer gefunden. Leider können die offenbar noch den einen oder anderen Spieler brauchen. Ich hoffe, dass es noch n paar teams mehr werden und dass die vorhandenen Teams sich füllen. GoGoGo GG gl&hf...und so __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FreaX-Connection Postings: 8 |
Würde zwar wiegesagt gern mitspielen, hab aber keine Tickets zum Anmelden mehr frei ^^ Da mal meine SIG-Stats spiele auch auf Dota-League ^^ http://www.dota-league.com/index.ph...ion=profile&show=sig&id=115731 |
||||
|
|
||||
öha ein VIP spieler - jo das sagt schon einiges aus. Schade dass das mit den Tikets ned hinhaut - btw. wegen welchem turnier biste verhindert? __________________ |
||||
|
|
||||
CnC 2 on2 und CnC 1 on 1 / Quake 3
|
||||
|
|
||||
scheitern tuts dann ja an <span class="middle">CnC 3 2on2 </span> weil des unter große Turniere geführt wird und ma da ja nur an einem teilnehmen darf __________________ |
||||
|
|
||||
tja dumme TurniergruppenRegelung Werd vollkommen unterfordert sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
jo finds auch madig v.a. da die orgaswissen dass wir (electro.ghetto) unserer turniere bisher immer fristgerecht beendet haben :/ kein wc3 kein dota für mich __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
i finds auch net so toll weil dadurch gibts auch weniger mitspielter pro turnier. hätte man besser machen können ... oder? __________________ Before I hit the ground When I got three in the chest I should've guessed my time was over Should've worn the fucking vest But I wasn't thinking straight Caught up in the thug life |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 16 |
find des auch sau blöd! aber ich verstehe das trotzdem zu 100%, weil es auf jeder Lan nen haufen Naps gibt, die bei zuvielen Turnieren mitspielen und dann entweder keinen bock mehr haben oder scho weggefahren sind usw...besoffen...pennen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
hey mädels, etz regt euch mal ned umsonst auf. wir werden das nochmal überdenken, aber irgendeine einschränkung muss es geben, sonst werden wir in den paar stunden spielzeit ned fertig xD
|
||||
|
|
||||
generell geht nimmer so viel zeit für dota drauf geht wie früher - neue map und neuer mode (außerdem bo1 und nicht mehr bo3) - heißt pro Runde statt bisher locker 2 h jetzt nur noch im schnitt 45 min. __________________ |
||||
|
|
||||
hm wenn sich die vorhanden teams nicht füllen werden wir wohl doch ein 3on3 oder 2on2 Turnier machen müssen - bin dann eher für 2on2 -rdom - da ein 3on3 nix anderes is als 1on1 mal 3 aber jetzt schau ma dass ma die Teams noch voll bekommen - hoffe ihr schafft das __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |