Forum > Schalfgelegenheit
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Schalfgelegenheit |
Autor | Thema: Schalfgelegenheit | ||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
gibts eigentlich irgendwelche infos was schlafgelegenheit betrifft - konnte irgendwie nix dazu finden __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.Ä.S. Postings: 20 |
jo wäre gut zu wissen. vlt noch n paar infos für duschen oder so?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Also wir haben einen Schlafsaal für unsere Gäste. Duschen könnt ihr bei uns natürlich auch. Ist scheinbar im Eifer des Gefechtes ein bisschen untergegangen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
will ich hoffen, hab extra ein feldbett gekauft __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Na klar Grasi. Für dich würde ich sogar ein Wasserbett aufbauen.
|
||||
|
|
||||
ok, dann lass ich das feldbett daheim, und nehm das wasserbett __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Wie schon gesagt, es steht ein Schlafsaal zur Verfügung, der allerdings vormittags wegen dem offenen Betrieb im Jugendzentrum wieder geräumt werden muss. Duschen sind vorhanden, werden auch wie gewohnt ausgeschildert sein. Diesmal gibts auch den hinweis auf die "Duschpflicht" in der Eröffnungszeremonie :-) |
||||
|
|
||||
von wann bis wann muss der schlafplatz dann geräumt sein? heisst dass um 7 aufstehen???? __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
neeee i denk des reicht locker um 12 oda so... also recht viel stress machen mir uns da ned... ;-) zur not kann halt da erstmal keiner vo denen rein... mir zahlen also haben wir vorrang... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
pfff Schlafraum? WO SAMMA DENN! Ich penn stilecht unter meinem Fily! |
||||
|
|
||||
"Jugendzentrum" xD dann bin ich mit meinen 24 zum ersten mal in nem Jugendzentrum __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Homofürsten Postings: 32 |
Paahhh, da hab ich ja richtig gut in meinem schnuckeligen Multivan! nur muß ich am samstag früh von 8 Uhr bis 15.45 Uhr in die Berufsschule nebenan! AAHHHH! Da kann ich ja Freitags so gut wie nix trinken! (Da werdet Ihr sicher richtige Geldeinbußen haben ) Aber wenn ich wieder komme steht auf meinem Platz ein Kasten Bier, ist das klar?? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dobb - Die or be better Postings: 18 |
klingts komisch wenn ich sage ich komm zum zoggn auf ne lan und net zum saufen ?
|
||||
|
|
||||
kann man doch beides verbinden, wenn mans nicht übertreibt^^ dieses extreme hardcorezocken von 20 stunden am tag is nix für jedermann im gegenzug find ichs auch nicht gut, wenn dann nur leute mit 3 promille durch die reihen taumeln wie so oft im leben is da der mittelweg das beste - meine meinung ausserdem is für ne LAN für mich auch dazu da um alte kontakte und freundschaften zu pflegen (und da gehört ein bierchen einfach dazu^^) __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
Ich werd nur DotA zocken und die restliche Zeit ++ durchwühlen bzw. die hoffentlich existierende "chill out area" aufsuchen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBX Postings: 5 |
Also wird der Mittelweg so aussehen: 1,5 Proms inner Birne un "nur" 10 Stunden zoggen? hoffe es is erlaubt unter seinem rechner zu pennen wen mans den will!....WENN! ansonsten ja einfach die "ich bin wach" Sonnenbrille auf un fläzen! |
||||
|
|
||||
klar.... schlafen darfst du wo du willst... wer kotzt den zieh ich persönlich so lange durch den dreck bis er es selber wegmacht... ;-) wir sind eine anständige veranstaltung, die kein negatives image verbreiten will. also hat jeder seine grenzen zu kennen oder er geht :-) anstand ist heutzutage alles... auch wenn das immer wieder leute nicht glauben wollen klingt hart, wäre aber gerecht und eindeutig im sinne der anderen. und bisher war noch nie was, wo wir sagen mussten es wäre zuviel des guten geworden. also bin ich positiv eingestellt und geh davon aus dass sich jeder entsprechend aufführt ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Wenn ich während dem Zocken auch nur ein Bier trinke kann ich nimmer Zielen, obwohl ich eigentlich was Vertrage... Deshalb lass ich es gleich ganz ;-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
Das Bier trinken, das Zocken oder das Zielen? Die ersten beiden Optionen wären ungünstig gewählt, dann lieber aufs zielen verzichten __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
ooooh loooool Das trinken, schließlich steht bei der LAN die Competition im Vordergrund... Deshalb möchte ich bei meinen Turnieren auch weit kommen! Das ist _für mich_ auch der Spaß an der ganzen Sache. |
||||
|
|
||||
apropo Schlafen und so - mir fällt grad auf dass da djuk ned dabei is - das könnte ne ruhige lan werden __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dobb - Die or be better Postings: 6 |
anubis, ich mal dich im schlaf an (und zwar während ich auch schlafe) und film das ganze selber auch noch !
|
||||
|
|
||||
coole sache - brauchst aber ned filmen - ich hab eh ne film crew die lan über im rücken :-) - unser lokaler fernsehsender will über uns so ne doku machen __________________ |
||||