Forum > COD4 1on1
Öffentlich >> Games > COD4 1on1 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: COD4 1on1 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Tr!poX|eSports Postings: 18 |
Wie wäre es mit einem 1on1 Match im Bereich von Cod 4.Damit mehrere Spieler die möglichkeit haben an einem Tunier teilzunehmen. Ich denke dafür würden sich mehrere Gamer interessieren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
1on1 in teamspielen nicht umsetzbar aber ihr könnt ja so eines organisieren darf halt aber nicht die organisierten Turniere beeinflussen so richtig ausgedrückt kruzi? ;-) oder hat sich da mittlerweile was geändert? __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
cod4 1on1 DM ja.... 2 maps, je 10 Min wegen mir... is schnell vorbei und lässt sich zur not splitten... SD oÄ nein. dauert einfach zu lange, weil du jede runde auscampen kannst....
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
tsss wie er mir immer widersprechen muss -.- nur weils cod is __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
mir isses egal... soll ich nein sagen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
naja .. ich weiß ned ... kommt drauf an wieviele da mitmachen ... wenns zeitmäßig geht würd ich schon dabei sein .. denke mal die anderen 5 von meinem Clan auch .. wird halt schwierig durchzusetzen , wenn da sag ich mal mehr als 30 Leute mitmachen .. weil da wird aus 2*10 min auch ganz schnell sauviel an matches und viiiieeeel Zeit .. Lustig wärs das Stimmt ... Aber langsam vermute ich sollte der GC eine Woche dauern .. so viele Turnier Ideen wie sich mittlerweile angesammelt haben :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.Ä.S. Postings: 20 |
cod4 1v1 is doch dicker schwachsinn oder. dann kömma auch gleich mit nem 1v1 in battlefield anfangen. sind doch alles teamshooter. wieso n 1v1?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Ne also ein 1on1 machen wir nicht auch noch. Ich denke es gibt genügend Turniere bei denen man mitspielen kann.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tr!poX|eSports Postings: 18 |
Also so ein Käse, natürlich kann man ein 1 on 1 machen, dafür gibt es schliesslich mods, die es nicht zulassen zu campen, da man sonst draufgeht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
macht sehr viel sinn ja .... -> mehr doofe zeitaufwändige tuniere zu starten pls noch 1on1cs wäre sehr sinnvoll mit über 40 teilnehmer :thumbup: -> -> NOT :thumbdown: __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
durch die beschränkte möglichkeiten sinds ja jetzt schon zu viele cod turniere..l. in jedem turnier zwischen 4-6 teams, anstatt eins zu machen, aber das dann richtig... double elumination und volles programm. aber nööööö ps: da is ned gas gc team dran schuld <.< __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
[ Antwort erstellen ] |