Forum > Darkfix / Gammafix erlaubt?
Öffentlich >> Games > Darkfix / Gammafix erlaubt? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Darkfix / Gammafix erlaubt? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
Hi di ho, kurze frage. Es bezieht sich auf das Spiel CS 1.6. Ich denk mal jeder von euch kennt Darkfix oder auch Gammafix genannt. Es handelt sich um ein Programm bei dem man in game die helligkeit in cs verändern kann. Meine Frage ist das Programm erlaubt bei euch auf der lan? Da ich es schon mal erlebt habe das es nicht erlaubt ist und ich lieber jetzt nachfrage. mfg redont |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Man kriegt in der ESL nicht umsonst Strafpunkte und ne Sperre wenn Aequitas das bei dir findet. Das ganze ist laut den WWCL Regeln auch verboten, siehe Punkt 15. http://www.wwcl.net/article570.htm Desweiteren findet das vorgeschriebene Anticheat-Tool „sXe Injected" diese Programme wie Powerstrip oder den Darkfix und wird dich gnadenlos von dem Turnier ausscheiden lassen ;-) In diesem Sinne... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.Ä.S. Postings: 20 |
was soll denn eigentlich immer diese fragerei, ob solche programme erlaubt sind oder nicht? habt ihr sowas alle nötig? find ich irgendwo lächerlich, dass leute versuchen sowas sogar auf ner lan einzusetzen wo es um (fast) nix geht. is doch alles gaudi, warum also mit sowas anfangen? denkt da mal drüber nach... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
das darkfix zählt net genau als cheat kann aber die wirkung erziehlen den befehl gl_monolights 1 zu ersetzen laut liga sind monolights nicht erlaubt da es keine dunklen ecken mehr gibt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: S.Ä.S. Postings: 20 |
joa ka kenn mich mit dem CS zeugs nicht so aus. des war auch mehr allgemein gemeint, wenn gefragt wird, ob irgendwelche extra programme erlaubt sind. manche leute nehmens einfach immer zu ernst und müssen übertreiben... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 25 |
Jo danke euch allen.... Wie gesagt es war nur eine frage. Allgemein das Programm ist für mich persönlich kein cheat es geht einfach nur schneller denn so stell ich dann einfach die helligkeit bei gamma usw. um ist halt nur ein bisschen zeitaufwändiger aber trotzdem danke |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
ps: darkfix is in der esl erlaubt und es gibt keine PPS...denn darkfix kontrolliert die komplette gamma und nicht nur ingame.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
gl_picmip 1 und std. treiber farbeinstellunge ;-) __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
wie ich mich wieder auf configcheck freue :x bei leuten die keiner kennt __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
lol kunsti aber net mehr bei mir das dauert einfach zu lang
|
||||
[ Antwort erstellen ] |