Forum > CSS Tick 100 Server
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > CSS Tick 100 Server |
Autor | Thema: CSS Tick 100 Server | ||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 16 |
Hallo liebe Orgas ich hab eine kleine bitte an EUCH Ist es möglich, das ihr die ersten LAN Veranstalter seit beginn der CSS Ära werden wollt, in dem ihr die Turnierserver für Counterstrike Source auf Tick 100 laufen lasst die auch noch stabil Tick 100 garantieren? Am besten sollten hier Performante Server genutzt werden, denn es nützt nix wenn die Server mit -tickrate 100 gestartet sind aber der Server aus welchen Gründen auch immer nur Tick 50 schafft. Es geht nun ma nich, auf nem Pentium 3 mehrere Source instanzen laufen zu lassen Falls dem nich so sein sollte, ist es doch sicher in Absprache mit dem Gegner möglich, die Spiele auf den mitgebrachten Servern zu hosten. Selbstverständlich mit ZBlock und WWCL Settings. Greeeeeetz John |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Wenn ihr gute Server habt, wieso dann nicht auf denen das Turnier austragen. Meldet euch einfach mal auf der LAN bei uns :-) solange es nichts zu Beanstanden gibt, spricht nichts dagegen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Ihr verliert doch eh in source __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
lol? das will ich sehen BHK hat 2on2 schon ma fast verloren 5on5 könnt ihr ja gerne mitmachen, wird sicher lustig |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
mom jetzt kommen die krassen geschichten von nem PG beste immer noch "schwarze sonne hab gegen lormex 1on1 gespielt" http://www.youtube.com/watch?v=WtL58yKtak8 __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
so geil der junge "Ey ich spiel EAS 1st Division" |
||||