Forum > CSS
Öffentlich >> Games > CSS |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: CSS | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 15 |
wie schauts aus? geht im 5on5 noch was zusammen oder beschränken wir uns aufs 2on2? ![]() __________________ dabei seit 2006 - gc04 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -]LFD[- Postings: 10 |
Spielts lieber das echte CS mit, da geht definitv was zusammen ![]() |
||||
|
|
||||
![]() __________________ dabei seit 2006 - gc04 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Du meinst dann wohl die Beta? Das 1.6er kann ich mit besten Willen nicht als "echtes CS" ansehen __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Mh. 1.6 hat nichtmehr viel mit dem alten CS zu tun... das stimmt.. Aber CSS hat noch VIIEELL weniger mit dem alten CS zu tun ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Das finde ich eigentlich weniger, da die Streuung eigentlich wieder recht gut geworden ist. Ich persönlich finds besser das es nicht bloß so ein warmer CS Aufguß geworden ist ![]() __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
Mh. Naja. Jedem seinen Geschmack ![]() Ich persönlich kann mit CSS wenig anfangen. Mit CS eigentlich auch nimmer, aber naja ![]() Aber ich glaub wir sind uns zumindest einig, das der Krampf von Valve, CS und CSS simultan laufen zu lassen, ohne das alte CS abzuschalten, die große "communtiy" gespalten hat ![]() |
||||
|
|
||||
ich sehe css als eigenständiges spiel. genau wie mit bf2 kann ich mit 1.6 nix anfangen (was nicht daran liegt das ich nix treffen würde. habe beides schon ausprobiert). :P b2t plz. __________________ dabei seit 2006 - gc04 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 16 |
also wir stellen nen CSS 5on5 Team! 2on2 is eh klar...der souveräne Titel vom GC4 muss verteidigt werden ![]() meldet euch mal an! wir werden wohl noch 4-5 andere Teams zamkriegen, is doch sonst langweilig! Vielleicht können ja die Einzelkämpfer unter euch in Mixed Teams spielen. Ansonsten müssen wir 1.6 5on5 mitspielen, das wird Böse ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 25 |
Eiso wir sollten auch 5 zusammenbringen, zumindest ist es so angedacht. i hoff, dass wir 2 (teams) dann ned de einzigen im Teilnehmerfeld (Source) sind...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
wär auch für ein mixed zuhaben kann aber nur awe und dgl lamen :-P __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
du ghetto hOORE bist bei uns im team ![]() ![]() __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 16 |
dann suchet und findet auch ma xD 2-3 mixed Teams gehen bestimmt zam! wenn kein Turnier stattfindet, gibts halt paar PCWs ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: German Bavarian Squad Postings: 8 |
CS wär ne geile Sache ![]() Ist bei mir allerdings etwas schwierig, da keine Kumpelz von mir mit auf Lan sind, die CS / CSS zocken. Zusammengewürfelte Teams wären also ned übel ![]() [Editiert von Erklaerbaer am 22.Feb.2009 um 17:34] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
schau mal auf das datum ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: German Bavarian Squad Postings: 8 |
omg... dachte das ist was akuelles :rofl: da war ich wohl etwas zu übereifrig ![]() hab grad ned aufs datum geschaut ![]() [Editiert von Erklaerbaer am 24.Feb.2009 um 09:29] |
||||
[ Antwort erstellen ] |