Forum > deutschlandspiel
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > deutschlandspiel |
Autor | Thema: deutschlandspiel | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
Noch ham die Deutschen die Ösis ned geschlagen .. wobei .. dann kann sich die Nationalelf ne Ladung Schaufeln packen und sich eingraben .. weil peinlicher gings nimma .. gg Österreich bei der EM rausfliegen ... *schüttel* __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Nichts ist unmöglich __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dobb - Die or be better Postings: 18 |
wolln wir nich beim thema scheiss antworten button bleiben? weil mir passiert das auch jedes mal |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
ich HASSE diesen Knopf genauso! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
omg? xD okok.... schreibts auf da LAN zur bewertung
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Ich erst! :-) Musste schon so oft meinen Text neu schreiben... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
keine ahnung was ihr habt is mir noch nie passiert wer lesen kann is klar im vorteil __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JB-Vill Postings: 4 |
wollts grod moi ausprobiern ob i da a drauf druga dad!!! Also i hät a drauf drugt der is viel zu groß im gegensatz zu "Ins Forum eintragen" naja des is mei Meinung xD ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
am Einfachsten wärs wenn man den ausblendet wenn man das Schreibfenster vor sich hat. Oder man vertraut darauf dass jeder spätestens nach dem 10. mal es dann weiß __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Ich auch! Wie oft ich da drauf gedrückt hab und alles war weg.... Meistens hatte ich dann keinen Bock mehr es nochmal zuschreiben ^^ Aber wie ich sehe habt ihr den oberen Antwortbutton bereits entfernt :thumbup: __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HBF - HumusBruteForce Postings: 26 |
nice
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
juhu!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
imba! Thread closed! Ah ne halt eigentlich gings ja in den Thread um das Deutschlandspiel __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JB-Vill Postings: 4 |
|
||||