Forum > WC3 TFT 2on2
Öffentlich >> Games > WC3 TFT 2on2 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: WC3 TFT 2on2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: TBX Postings: 5 |
Wer macht mit? Sin gewisse taktiken verboten? oder darf man echt jeden müll ausm Hut zaubern?:whistling: Und ich peil das mit der auswahl der maps noch nich so ganz! Wäre also mal sehr nett/zuvorkommend wenn mir da mal jemand den marsch bl.... äh aushelfen könnte! Euer Pala! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
hey grundsätzlich darfst du glaub ich jegliche Taktik spielen... Aber Towerrush/Masslame könnte Folgen haben ;-) Maps werden entweder für die entsprechende Runde vorgegeben oder es gilt das Vetoverfahren. Jedes Team wählt abwechselnd Karten aus dem Mappool raus bis nur noch 2 übrig bleiben die dann gespielt werden. Hoffe ich konnte dein Fragen beantworten. fabelhaft, h99re just BAEM <3 __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
Taktiken verboten? Wo gibt's denn so was? Was das Spiel hergibt, ist erlaubt. Wenn ich bis dahin noch nen Partner finde, bin ich dabei. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
peon rush 4tw
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: TBX Postings: 5 |
Ich seh schon das das lustig wird!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: HBF - HumusBruteForce Postings: 26 |
tower und tanks > euch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
jo tower/tanks magst vllt des spiel gewinnen aber dein gesicht verliert... __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 8 |
ich zock mass shades __________________ Before I hit the ground When I got three in the chest I should've guessed my time was over Should've worn the fucking vest But I wasn't thinking straight Caught up in the thug life |
||||
[ Antwort erstellen ] |