Forum > Biermarke???
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Biermarke??? |
Autor | Thema: Biermarke??? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Homofürsten Postings: 32 |
was gibts überhaupt für eine biermarke?????ß ist mir schon wichtig! (und somit gut für eueren Umsatz) mfg 33 __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
des können wir an sich mit m Wirt noch ausmachen. Ich glaub aber, dass bisher August Edelstoff im gespräch war. gut genug? vom rest hab ich KA weil ich ekin biertrinker bin ;-) irgendwelche wünsche? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 44 |
wahrscheinlich alle an normaler august.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
normaler august bitte __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
jop .. normaler august is perfekt edelstoff is zwar auch gut .. aber da bist so schnell voll damit :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
ihr werdet schon sehn wie gut ein Ottinger schmecken kann xD
|
||||
|
|
||||
rofl wia wars mit ustersbacher. zum speim guad gnua
|
||||
|
|
||||
a ned schlecht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Boah ihr seids so greislich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Homofürsten Postings: 32 |
also fürn normalen august wär ich auch! __________________ |
||||
|
|
||||
ey crow des wa a joke. mei o mei
|
||||
|
|
||||
Is scho klar, aber mit sowos macht ma halt keine Scherze :´
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Augustiner ist gut __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Hauptsache der hat genug Jacky und normale Cola...! Bier...? Graf Arco Hell! Ansonsten is das Aldersbacher noch gut. Augustiner wir zu sehr gehyped, Bierkenner mögen besseres |
||||
|
|
||||
august is schon ned schlecht deluxe wär a tegernseher helles :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Graf Arcor is gut, August is gut, Alderbacher is gut!!! Aber was für ein Fusl soll bitte tegernseher helles sein??? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Aldersbacher is auch gut. Wittmann find ich auch nicht schlecht. Zum glück gibs des Röhrl nimmer. Des war ja genau so greißlich wies Öttinger is. __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
Röhrl is no um Längen besser gwesen. Wittmann Urhell is auch trinkbar, vielen aber zu herb, Graf Arco is ähnlich wie August find ich. Zur Liste der ungenießbaren Biere muss mach noch Spaten und Löwenbräu hinzufügen. |
||||
|
|
||||
und nicht nicht zu vergessen des Jever und radeberger schmecken auch nicht wirklich gut
|
||||
|
|
||||
konzentriert euch mal lieber auf das was schmeckt (august, wittmann, arco, aldersbacher) __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
RADEBERGER!!!! Des Pisswasser hätt ich fast vergessen, evtl. hab ichs auch verdrängt O_O Das Zeug schmeckt wie durch alte Socken gefiltert |
||||
|
|
||||
habs überlesen Röhrl hat ein besch.... helles, aber die beiden Pils (premium und kristall) sind absolut weltklasse. auf jeden fall besser wie da Lager von arco, oder der ganze beckszeug __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
__________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 141 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
Ich vote mal für Lindner und Tegernseer Oder zur Not halt Augustiner Edelstoff __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich persönlich würde die Auswahl auf folgende beschränken: -Augustiner Edelstoff -Augustiner Hell -Wittmann Urhell (leichtes Maurerbier ) -und evtl. noch ein gutes Weißbier Sollte alles fehlschlagen gibts Schwarzbier aus Tschechien __________________ |
||||
|
|
||||
Gegen Lindner bin ich aus Prinzip....
|
||||
|
|
||||
kann ich mehr als nur gut verstehen __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||