Forum > Call of Duty 4

Öffentlich >> Games > Call of Duty 4
Antwort erstellen
Autor Thema: Call of Duty 4
kix
06.05.2008 um 10:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: HBF - HumusBruteForce
Postings: 26

Hi,
wir würden gerne mitspielen haben aber kaum public gezockt und wären daher sehr erfreut darüber, wenn die Vorraussetzungen fair sind. Mit Spielmodi kennen wir uns (noch) nicht aus.
Danke

Angeldust
06.05.2008 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

hi kix,
Weben der fairen und gleichberechtigten vorraussetzungen wollen wir und mein team ebem Pam mod spielen. Zur erläuterung des mods. Es ändert sich nicht der spieltyp! normalerweise wird searche&destroy gespielt(wie cs bombe legen\verteidigen), Team Deathmatch wird sich zeigen ob kommt(das gegnerische team abschiesen, ohne weitere ziele)
Wenn das spiel beginng hat jeder 10 sekunden zeit seine waffen zu konfigurieren. Wenn man das nicht schafft in der zeit, ist man die erste runde tot -> man startet mit entsprechend man weniger und hat nen klaren nachteil\ eine runde schon abgegeben.Durch den mod startet das spiel erst, wenn alle bereit sind. Auserdem sind die stärke der waffen angeglichen.(granatwerfer ist z.b. ausgeschaltet, da er zu mächtig ist)
nach den gespielten 10 runden werden die seiten automatisch getauscht und man muss ned ewig neu starten usw.
an der spielweise ändert sich gar nichts. Es ist einfach nur ausgeglichener und auch einsteigerfreundlicher! wenn man noch nicht soviel multyplayer erfahrung verfügt hat man nicht direkt nen großen nachteil.
MfG Angeldust

FiddyC3nt
07.05.2008 um 02:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: S.Ä.S.
Postings: 20

und was is mit den ganzen perks. gibts die alle noch? weil da sind schon einige feine dabei, die ich nicht missen möchte.

KruzifiX
07.05.2008 um 10:59Editiert von KruzifiX - 07.05.2008 um 11:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 740

KruzifiX
kommt auf die Konfiguration an, heisst es werden sich einige ausgeschalten sein, die nervig / doof sind; es werden wahrscheinlich ESL oder WWCL  Regeln gespielt (vorrausgesetzt es gibt große unterschiede)
zur not einfach mal auf deren pages schauen, da gibt es genauere Infos. 

Dougi
07.05.2008 um 13:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 144

WWCL ist Schrott. Haben wir schon angetestet. ModWarfare mit Standardwaffen und Nooblauncher. Lass mal lieber PAM 4.01 mit ESL EAS Rules spielen.

Angeldust
07.05.2008 um 15:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 198

danke dougi .
ja es sind einige perks deaktiviert.

so um das rumgerätsel auzulösen, hier die fakten, so wird in den deutschen liegen gespielt!
http://www.esl.eu/de/cod4/faq/cod4/...versettings_pam
(btw pam unterstützt auch hardcore)

um einigen vorurteilen entgegenzuwirken, es hat 3 monate gedauert bis die settings so festgestanden sind und sind in sehr viele cups und ladders getestet und ausgearbeitet worden.
 auch wenns am anfang vieleicht ärgerelich ist, das genau der nadeluncher usw gesperrt ist, macht das sehr wohl sinn!

DirtyCrow
07.05.2008 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 819

Wie wärs mit einem SD-Turnier mit PAM, für die die denken dass sowas notwendig ist und einem TDM  oder FFA Turnier mit stinknormaler Config für die Noobs?

FiddyC3nt
07.05.2008 um 23:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

was hat des mit noobs zu tun? aber so späße wie 3 frags, oder stun granaten, die wollt ich eigentlich nicht mehr missen .aber den vorschlag mit 2 verschiedenen spielmodi wie dirtycrow vorgeschlagen hat fänd ich gut.

DirtyCrow
08.05.2008 um 00:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 819

Das mit den Noobs ist mit einem zu verstehen

ra
08.05.2008 um 18:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 7

klingt nach nem verdammt gutem vorschlag... sollen die clan pros ihr ding machen.
und wir nichtclan noobs machen unser ding

Dougi
10.05.2008 um 23:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 144

Also melde mich live von der A4E LAN aus Cham.
Spielen die ganze Zeit auf den CoD4 Turnierservern von mir. Haben nun die PAM 4.01 mit EAS Settings am laufen. Alle sind happy und es ist ausgeglichen. Wir werden damit dann auch auf der GC#6 spielen.

ra
11.05.2008 um 12:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

gibts dann auch nur SD oder wie schaut des mit anderen varianten aus?

KruzifiX
11.05.2008 um 12:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

KruzifiX
am 16ten is Orgatreffen. danach schau ma weiter ;-)

ra
23.05.2008 um 13:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

und wie schauts jetzt aus???

KruzifiX
23.05.2008 um 13:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

KruzifiX
wir haben beschlossen, dass wir das auf der LAN klären, da hier nicht alle aktiv sind und somit die paar entscheiden würden, die auf der Pageim Forum lesen :-)

FiddyC3nt
23.05.2008 um 18:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

d.h. dass es jetzt eh wurst ob man sich online für turniere anmeldet, weils auf der lan eh nochmal neu gemacht wird oder?

KruzifiX
23.05.2008 um 22:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

KruzifiX
anmelden schadet ned, kann aber sein, dass noch einige Turniere dazu kommen.  

[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN

Gamers Congress #22
04. Apr - 06. Apr 2025

frei: 150
angemeldet: 0
bezahlt: 0/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
0000-00-00 00:00:00

Sponsoren

0 von 0 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?