Forum > Call of Duty 4

Öffentlich >> Games > Call of Duty 4
Antwort erstellen
Autor Thema: Call of Duty 4
Dougi
15.04.2008 um 09:59Editiert von Dougi - 15.04.2008 um 10:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 144

Hi Leute,
jetzt mal ne Frage an alle CoD4 Spieler die im Turnier mitmachen wollen. Wollt ihr lieber im normalen Modus spielen oder ausschliesslich im Hardcoremodus?
Da ich finde das vier Turniere von einem Spiel einfach zu viel sind. Das dauert ewig und drei Tage. Also bitte gebt hier mal eure Stimme dazu ab.

ryan dunn
15.04.2008 um 13:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 112

ryan dunn
Naja .. im Prinzip is es mir egal .. aber wenn nur entweder Softcore oder Hardcore gespielt werden .. dann bin ich definitiv für Hardcore :-D
Aber ich würd sagen .. erstmal abwarten wie viele Teams überhaupt antreten .... also von uns sind es 2 im 5on5 und 3 im 3on3 ...
Weil wenn nur 8 Teams oder so antreten dann geht das turnier ja nicht so ewig lang ...
Aber naja .. ich will euch da ned reinreden .. weil recht haste schon Dougi .. es sind schon viele Turniere auf der LAN die alle erst mal gespielt werden wollen ... und es gibt auch andere Spiele als CoD4 .. wobei wir eig hauptsächlich wg den CoD4 turnieren kommen :-D

KruzifiX
15.04.2008 um 13:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Dank denk Credits die diese LAN eingeführt werden, kann sich ein Spiele sowieso nur noch für ein Paar Turniere eintrage, dann entscheiden sich alle und wir sehen was lieber gespielt wird.
Ab 3 Teams kommt ein Turnier zustande. Wenn die dafür ihre Credits verschießen. ;-)

DirtyCrow
15.04.2008 um 14:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 819

Warum verschießen?
Besser kann man sie nicht anlegen, selbst wenn man letzter wird gibts noch ne Urkunde zum posen :P

ryan dunn
16.04.2008 um 09:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ryan dunn
hmm eig war derr thread für ne andere diskussion angelegt .. als über credits .. oder Dougie ? :-P
naja bin mal auf die meinung der anderen gespannt !

Angeldust
26.04.2008 um 15:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 198

wie wärs mit ner 3. lösung?
die offiiziell gespielte variante PAM mod ?
vorteile:
Perks angepasst,
Waffen balacing (stärke) is ne mischung von hc und normal
Waffen aufteilung (einige overpowerde waffen ausgeschlatet) für nadelunsher braucht man kein können ....
fördert den ganzen ablauf des spiels (side changes, starttimer usw)

nachteil:
Der mod wird ned mitgeliefert, sondern man muss erst auf nen server connecten, da wo er drauf iss, damit er sich selbstständig lädt. dh. wenn keine server gestellt werden auf lan, muss das erst noch von dem jeweiligen server hoster erledigt werden, und er muss ne ganze minute mehr zeit invistieren.

KruzifiX
26.04.2008 um 16:18Editiert von KruzifiX - 26.04.2008 um 16:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

KruzifiX
du hältst uns für inkompetent odeR? xD
die normalen turniere werden alle im pam gespielt. Hardcore wollen aber hier einige, die dann wirklich NUR hardcore sind. ;-) 

Angeldust
26.04.2008 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

nee, ich will nur erläutern, um was es dougi geht, den die pam cfg is definitiev NICHT mit normal mod zu vergleichen, hardcore wird von vielen auch deshalb gespielt, weil man gelegentlich bei normal 10-20 schüsse braucht (mit jaganougt und luftpumpe ) und das NERVT aba sowas von, richtig, aber das ist ja bei Pam nicht so! ich glaube einfach, das einigen, die "nur" public zoggn nicht klar ist, und wenn auf public "pam" steht, is das der pam public mod der 1zu1 der normale mod ist. nur die competition variante hat ein ganz anderes balacing. Einige (unteranderem die turnierverantwurtlichen) wissen das sicher, andere aber sicherlich nicht. denen wollte ich es nochmal erläutern.
mal davon abgesehen, das es uns latte ist, weil wir an ALLEN vcod cod2 u cod4 turnieren angemeldet sind und sein werden was ihr anbieten
wenn also die 6 cod turniere statt finden, sind wir da auch dabei, die müssen halt nur frühzeitig (freitag 9-10 uhr?) gestartet werden und straff durchgezogen werden(deadlines bis wann das match fertig sein muss) zur erleichterung ist dann ja auch die durchaus läufige variante mr15 1 map die vorgegeben wird durchgeführt werden.

ich will euch ja nur helfen, und anderen, die nicht so eingessessen sind erläutern um was es geht. ned böse sein

Thanquol
26.04.2008 um 23:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1105

pam passt

bin zwar kein Hardcorezocker... aber mit dem mod werden die Chancen doch eher aufs wirkliche Können, statt aufs Glück verlagert

FiddyC3nt
02.05.2008 um 17:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: S.Ä.S.
Postings: 20

ja jungs wie schaut des aus? wenn wir sonen dreckigen mod spielen, dann fang ich wieder bei 1 an oder wie und darf alle waffen nochmal frei spielen. bin ich stark dagegen... ganz normal und hardcore is doch gechillt.

ra
02.05.2008 um 17:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 7

jo hab da mal ne frage...
die ganzen turniere ham alle nen SD drin. steht des für search&destroy oder wird da viell auch nen chilliges tdm oder so angeboten?

FiddyC3nt
02.05.2008 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

headquaters ftw!!

Dougi
02.05.2008 um 17:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Zitat:
ja jungs wie schaut des aus? wenn wir sonen dreckigen mod spielen, dann fang ich wieder bei 1 an oder wie und darf alle waffen nochmal frei spielen. bin ich stark dagegen... ganz normal und hardcore is doch gechillt.

Die MOD die wir spielen ist die PAM 4.01 MOD. Diese ist auch die Standard Mod bei der ESL. Bei dieser MOD hast du je nach Config vorgegebene Waffen und Perks. Daher musst du da auch nichts Freispielen.

KruzifiX
02.05.2008 um 17:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

KruzifiX
TDM gibts evtl bei genug anfrage. Headquarters oÄ nicht. ;-)

Thanquol
02.05.2008 um 21:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

pah! ich fordere einen 64Player Free4ALL DM Shipment only Server!

Das is echt die krankeste Scheisse die ich bisher gespielt habe  

DirtyCrow
02.05.2008 um 22:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Ich hätte auch gern ein DM, da muss man nicht langwierig ein Team suchen und kann schön ruhig drauf los holzen, von mir.

Aber bitte kein HC Deathmatch, das is etwas lächerlich

Thanquol
02.05.2008 um 23:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

und macht v.a. mehr laune als ein TDM wenns nur 4 oder 5 Spieler sind!
Dann werd ich bis zur Lan au noch nen COD4 DM Server zambasteln  

Dougi
03.05.2008 um 09:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Na klar Tanke. Bekommst du. Setze ich dir sofort auf. Natürlich das ganze im Harcoremodus und 20% Health. Also Megahardcore

FiddyC3nt
03.05.2008 um 17:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Zitat:

was hast du gg n 5v5 tdm auf crash oder so. ich doch super action.

xxAgentOrangexxx
03.05.2008 um 21:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 5

Also ich find er hat Recht ein Modus sollte eigentlich reichen.
Ich wäre dafür dass nur Hardcore gespielt wird.
Die meisten Online Server laufen doch eh nur noch Hardcore.
Ist auch irgendwie cooler zu spielen denk ich.

mfg kommandofranz

Thanquol
03.05.2008 um 22:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

FiddyC3nt hat folgendes geschrieben:
Zitat:

was hast du gg n 5v5 tdm auf crash oder so. ich doch super action.

5on5 tdm rockt!
aber: ich meinte nur 4 oder 5 Spieler ingesamt.. da kommt tdm ein wenig blöde meiner Meinung nach
5on5tdm public: Team1 = Clan, Team 2 = just 4 fun Zocker -> macht kein Spaß  

Angeldust
04.05.2008 um 16:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

bitte testet alle mal den pam mod aus befor ihr darüber schimpft . Dieser mod is spezieill für esport entwickelt worden und geht eben genau auf die bedürfnisse die ein turnier\ Clanwar stellt angepasst. Franz public laufen 90% auf pam_public.

bitte hier mal anspielen http://www.modmod.de/index.php?opti...=2252&Itemid=39
Naja,
es wird jetzt n TDM,FFa, und n SD(königsdisziplin) gefordert. dann ham wa PAM und HC variante, ABER jedes team kann an nur 1! Turnier teilnehmen. das heist, wir hab in jedem Turnier 2-3 teams. Wollt ihr das wirklich oder kann man sich nich auf was einigen? ich mein ffa und TDM wird ja eh das ganze lan wochenende möglich sein, weils auf jedem public läuft. haben ja die letzten lans auch gezeigt.

FiddyC3nt
04.05.2008 um 17:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

SD stinkt halt einfach... was habt ihr denn gg n headquaters. des is um welten besser als SD und tdm und so kann man ja funmäßig zoggn.

ra
04.05.2008 um 17:22Editiert von ra - 04.05.2008 um 17:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

also gegen des pam teil hab ich jetzt nix, macht ja sinn dass alle die gleichen voraussetzungen haben
aber auf SD hab ich mal gar keinen bock. COD4 is für mich action. wenn ich rumschleichen, campen und aufs spawnen warten will zock ich cs
da bin ich eher für nen 5on5 TDM turnier

KruzifiX
04.05.2008 um 17:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

KruzifiX
ja also ligakonform wäre ein tdm nicht.
evtl machen wir eine umfrage, in der wir noch rausfinden was die meißten leute wünschen. bisher war aber immer SD die spielweise, in der unsere Turniere stattfanden, da es auch in eigentlich allen turnieren gängige Praxis ist. 

ra
04.05.2008 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

wenn nen cod SD turnier gespielt wird fällt mir wenigstens die wahl zwischen COD4 oder BF2 turnier nicht mehr schwer

ryan dunn
04.05.2008 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ryan dunn
Zitat:

is definitiv nicht so fiddy ... man mussnix neu erspielen ... du hast alles erlaubte ( laut esl ) freigeschalten und man spielt wie gewohnt ..... dass man level 1 ist .. das liegt daran dass man da nicht levelt .. das heißt im pam mod ist der server unranked gestartet ... das heißt es gibt kein rangsystem ! und alle sind immer level 1 ! vom spielen her ändert sich fast nix

DirtyCrow
04.05.2008 um 19:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Was sich halt ändert ist, dass viele gute Sachen nicht freigeschaltet sind, wer es also gewohnt ist public zu spielen wird keine große Freude dran haben.

FiddyC3nt
04.05.2008 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Zitat:
Was sich halt ändert ist, dass viele gute Sachen nicht freigeschaltet sind, wer es also gewohnt ist public zu spielen wird keine große Freude dran haben.

das ist meine befürchtung...

DirtyCrow
04.05.2008 um 19:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Is leider auf quasi jeder LAN so, die Pros müssen sich ja von den Noobs abheben -.-

So frei nachm Motto "spiel Liga, oder du bist von vornherein gefickt"

[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN

Gamers Congress #22
04. Apr - 06. Apr 2025

frei: 150
angemeldet: 0
bezahlt: 0/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
0000-00-00 00:00:00

Sponsoren

0 von 0 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

• ?
  • ?