Forum > Will mein PC verkaufen :)
Archiv >> Archiv [CLOSED] > Will mein PC verkaufen :) |
Autor | Thema: Will mein PC verkaufen :) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
leute ich will mein pc verkaufen bis zur LAN: will min 1000 € dafür haben hier ma die Daten: CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600 @ bis zu 4x 2.4Ghz Kühlung: Zalman 9700LED MainBoard: EVGA NF68 nF680i SLISpeicher: Cell Shock, 2GB Kit PC800 CL4 Grafikkarte: Gainward, 8800GTS 640MB Festplatte: Samsung 320GB Festplatte SATA2 Gehäuse: Raidmax X-Force, 600 Watt BeQuiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
freak... xD
|
||||
|
|
||||
und? wenns sein muss komm ich mit 3 pcs und einem laptop und das aus Italien
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Also ich find ja den Preis sehr überzogen... das Zeug is gebraucht! Du kriegst einen Ähnlichen für 750€ Neu... http://cgi.ebay.de/PC-Intel-Core-2-...1QQcmdZViewItem |
||||
|
|
||||
der preis is niemals überzogen hab das ding seit gut 6 monaten habs zur letzten lan gekauft die hardware kann man kaum gebraucht nennen der pc lässt sich leicht auf 3 ghz hochtakten mit dem lüfter hab aber nie getaktet hab das ding "schätzen" lassen und der is noch leicht 1000 Wert
|
||||
|
|
||||
Jetzt versteh ich warum du den Preis so hoch ansetzt bzw einschätzt... Du hast die Hardware die immer noch "state of the art" ist gekauft, als (vor 6 Monaten) noch sehr hohe Preise hatte. Da hast du für den bestimmt noch so 1,5k bis 2k gezahlt... Allein der Quadcore hat doch da noch 300 flocken gekostet?! Mittlerweile kriegt man den für ~165€ hier in München. Ich möchte dir die Hardware auf keinenfall schlecht reden, der PC ist schon ne super Kiste. Allerdings siehst du an meinem Ebay-Link das die Hardware mittlerweile schon sehr günstig zu bekommen ist. Du kannst ja mal auf http://www.heise.de/preisvergleich gehen. Dort siehst du die aktuellen Tagespreise und kannst ja mal deine Hardware zusammen Rechnen. |
||||
|
|
||||
ich weiss meine graka hat 350 gekostet und jetzt kostet sie nur mehr 270 beim selben händler wobei ich mir für das geld einen besseren kaufen will also diese zusammenstellung CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600 @ bis zu 4x 3.2Ghz overclocked Kühlung: Asetek Wasserkühlung intern MainBoard: Abit IP35V Speicher: 4096MB DDR2 High End Speicher PC800 Grafikkarte: 512MB NVIDIA® Geforce™ 9800GTX PCI Express DVI FestPlatte: 500GB 7200upm SATA Samsung Gehäuse: Thermaltake Shark, 550W BeQuiet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
meine Graka's haben vor ~6 Monaten noch knapp 1000€ gekostet... heute sind die noch 200€ wert! So ganz grob überschlagen, würde ich deinem PC leider nicht mehr wie 500-650 Euro Marktwert zusprechen! |
||||
|
|
||||
sicher? laut dem laden wo ich den gekauft hab und meiner überschlagung im onlineshop alternate kommt der noch auf gut 1000€
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Ich würde den PC einfach mal auf der GC anbieten als VB __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
bedenke, dass du bei alternate das ganze mit Garantie und Service kaufst, das kriegst du als Privatverkäufer definitiv nicht Deine Graka bringt bei Ebay noch ~100€ wenn du Glück hast Deine CPU maximal 150 4GB Ram: ~60-80€ Mobo ~100 maximal HDD: ~40€ Gehäuse, NT, Rest: ~100€ -> 580€ war ich mit meiner Schätzung gar net soo schlecht |
||||
|
|
||||
Meine rede ;-) Das ist der Grund warum ich mir nie das allerneueste Kaufe nach einem halben Jahr hast du 75% Wertverlust... Eine Generation vor der neuesten macht genau so alles wunderbar und fix, nur es hat sich preislich schon eingependelt! Wobei: Jeden Tag steht irgendwo ein dummer auf und der lässt sich auf den Deal ein... Du musst ihn nur finden ;-) |
||||
|
|
||||
Richtig... Mein Angebot für das Gerät: 450€ aaaber.. Vorischt in 2 Wochen gibts nur noch die Hälfte... Scheiss Wertverfall bei dem hochmodernen Zeug. ;-) |
||||
|
|
||||
hab schon nen dummen gefunden der mir dafür 800 gibt
|
||||
|
|
||||
sehr gut ;-) meins war auch eher schwerzhaft....
|
||||
|
|
||||
was glaubt ihr wie viel ich für das System zahl? CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600 @ bis zu 4x 3.2Ghz overclocked Kühlung: Asetek Wasserkühlung intern MainBoard: Abit IP35V Speicher: 4096MB DDR2 High End Speicher PC800 Grafikkarte: 512MB NVIDIA® Geforce™ 9800GTX PCI Express DVI FestPlatte: 500GB 7200upm SATA Samsung Gehäuse: Thermaltake Shark, 550W BeQuiet |
||||
|
|
||||
da ich keine Ahnung hab, was eine WakÜ kostet... ~ 800-1200€
|
||||
|
|
||||
die preisspanne stimmt das ding bekomm ich aber fertig zusammengebaut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
franny ich hab wirklich angst das ihr uns im cs umriffelt ---- NOT __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
Brauchst du nicht, weil ihr nach uns im looser bracked seit...
|
||||
|
|
||||
denk dran kunsti war ein knappes finale sind immerhin 2ter geworden genau wie im 2on2
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
erinner ich mich recht oder waren wir bei turnier CS 1.6 2on2 beim GC#5 ned vor dem kerl der samstag mal mit sahne eingesaut wurde ?!?!? :-D Oder Franny .. hab doch recht .. ?!? __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
jo haste recht
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
naja .. ma guggn .. vllt geht sichs ja raus und wird probieren unseren 2. platz zu verteidigen .. je nach dem wies mit der zeit hinhaut ! .... muss halt wieder so herbe rumlucken wie beim letzten mal :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||