Forum > Tower Defense ?!?!?
Öffentlich >> Games > Tower Defense ?!?!? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Tower Defense ?!?!? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
Hi hoe Leute ... würd auch gern n Tower Defense Turnier haben ! WÜrd das auch organisen !!! __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
jojo bin ich dabei von mir aus auch gern 2on2 :P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
sag mal wieviele turniere willst du zocken? ein tag 24h *3tage LAN --> davon willst auch schlafen... wie willst des denn machen? XD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
ganz einfach Benni der kauft uns unsere ganzen JOLT COLA Dosen ab und dann brauchst er mit Sicherheit keinen Schlaf des ganze WE
|
||||
|
|
||||
halt halt halt halt ich will auch noch was von der Jolt Cola wenn 2on2 is dann ich mit eD hihi |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Na viel geiler wär TowerWars! Am besten Version 1.1 :-) das war noch die Humanste
|
||||
|
|
||||
TowerWars 1.1 ... Franny .. da gibts nen Herausforderer auf meiner MAP :-P Franny weiß wie stark ich auf der map bin ! Hab da letztens das Turnier auf der Netsession auf der Map gewonnen :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
also ich hab auch schon ein paar TW1.1 turniere gewonnen ;-) habs aber mittlerweile bestimmt ein oder zwei jahre nimmer gespielt... das wär das geilste Fun-Turnier schlechthin! selbst wenn nicht, freu mich auf n geiles match |
||||
|
|
||||
jo 2on2 bin ich dabei genauso wie beim 1on1 TW1.1 ftw eD hat recht der is der absolute gott in der Map |
||||
|
|
||||
also ich hab gewiss schon 400 mal die map gespielt .. und einmal gabs n unentschieden ... weil wir nach 4 stunden keinen bock mehr hatten ... also verloren hab ich die map noch nie :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
warst du nicht der, der in der ersten runde nur schickt ohne auszubaun?? oder warst du der, der in der ersten vergessen hat zu schicken und nur air gebaut hat? |
||||
|
|
||||
weder noch .. glaub du hast die map noch nie gegen mich gespielt :-D wirst dann schon sehen wie ich spiel .. selbst wenns kein turnier gibt ... die map können wir gern gegen einander spielen und der verlierer zahlt dann dem sieger n bier oder so .. :-) .. würd mich aber auf jeden fall auf ein spannendes Match freuen .. weil gute gegner auf der map sind rar :-D macht wesentlich mehr spass wenn mal einer Schritt halten kann __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
ich finds bei TD turnieren nur immer zum kotzen, dass nur einer die Map hat und kennt und alle andren dadurch die ARschkarte haben
|
||||
|
|
||||
die TW1.1 is derbe einfach haben ma eD zu 2. platt gemacht das Match hat glaub fast 3 std gedauert
|
||||
|
|
||||
oO alleine ists um einiges leichter als zu zweit... klar n match zocken wir auf jedenfall wird bestimmt funny.... naja TW1.1 hat doch bestimmt jeder schonmal gezockt der sich für TDs/TWs Interessiert?! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HBF - HumusBruteForce Postings: 26 |
gogo bin dabei
|
||||
|
|
||||
hmm .. ich weiss ned wers schon alles gezockt hat .. aber is meiner Meinung nach einer der geilsten TD´s .. weil man halt schicken und Türme bauen muss .. und es nich zu solchen Creep-Staus kommt wie bei ner Line Tower wo am ende von denen die es peilen der mitm besten Rechner gewinnt weil andere 1 Frame pro Minute oder so ham :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Ok wie läuft so a Turnier ab? Welcher Modus? Regeln?
|
||||
|
|
||||
Also .. auf der Netsession hab ich das Turnier organisiert... da wars so .. es wurde nur Tower Wars 1.1 gespielt . da immer 3 Teams gegeneinanderspielen, habe ich das so gehandelt , dass ich zuerst geschaut habe wieviele mitmachen .. wenn nur um die 10 Leute sind . dann kann mann 1vs1vs1 spielen .. nur der sieger kommt weiter .. solang bis halt max nur noch 3 über sind und dann die 2 o 3 im finale gegeneinander ... Is einfach zu kapieren und denk mal auch schnell vorüber .. sollte sich mehr als 20 anmelden .. dann würd ich das als 2vs2vs2 machen... is halt schwierig vorauszusehen wieviele mitmachen .. __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Das find ich gar nicht in Ordnung... Ich kenne die TW1.1 Turniere nur im 1on1 KO-Modus! Und das ist auch das beste! Erstens will ich mich nicht auf einen Partner verlassen das er sein Eck anständig ausbaut, und zweitens möchte ich nicht auf zwei Gleichzeitig schicken! |
||||
|
|
||||
Ich würds eigentlich 1on1 auch beser durchführbar finden für die LAN... nimmt ned sooo viel Zeit in Anspruch.
|
||||
|
|
||||
also ich kann nur sagen , dass es mit 1gg1 viel zeit wegnimmt .. weil man spart sich mitm 1vs1vs1 ein drittel der matches und ausserdem .. einer fliegt eh immer als erster .. und dann is es 1on1 :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
ich bin ma ned sicher obs bei uns im system nen 1vs1vs1 turniermode gibt, was den turnierbaum angeht :-) deswegen würd ich 1vs1 bevorzugen, ausser da phil codet noch schnell sowas... ma schaun |
||||
|
|
||||
hmm .. achso .. na gut .. des is natürlich a grund .. dann mach ma das mit 1on1 ... ich schreibs in den Regeln schnell um .. ! __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
ok .. ist geändert ... ist nun 1on1 - KO - Modus. min 8 Teilnehmer .. max 32 __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Was noch wichtig wäre: Wird das spiel auf Schwierigkeit einfach gestartet? Macht nämlich nen großen Unterschied von der Taktik her, wegen des niedrigeren Incomes! Ich wäre dafür. Bei mittel und hoch dauert das immer so lang. |
||||
[ Antwort erstellen ] |