Forum > cs 1.6 5on5


Archiv >> Archiv [CLOSED] > cs 1.6 5on5
 
 Autor Thema: cs 1.6 5on5
armon
30.03.2008 um 20:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 24

die regeln funktionieren zum dload nich genauso wie des anticheattool... könnte man des genauer erklären oder iwas bereitstellen damit ich mich informieren kann?
 
KruzifiX
30.03.2008 um 21:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
soweit ich weis wird steam original gespielt.
rest machen da headhunter oder armageddon

 
Dougi
30.03.2008 um 21:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Die Turnierregelen sind als PDF Dateien auf meinem LAN Server.
Deswegen kannst du die auch noch nicht runterladen.
Aber du kannst auf: http://www.wwcl.net die Regeln, sowie das Anticheattool runterladen

 
Butscho
31.03.2008 um 05:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

@armon
also wie da dougi schon sagt kannst du alle regel auf der WWCL Hp nachlesen von wegen Anticheattool und die Regeln
Nur mit Orginal STEAM wird gespielt, nach WWCL Settings

@all CS 1.6 & CSSler
bitte Updatet eure Steam Accounts am besten noch am Tag der LAN weil es is immer scheiße wenn erst 30 Leute ihr Steams updaten müssen!!!
Ich weiß dass Steam manchmal noch schnell am WE ein Update raus haut wie vor der GC 5!!!
und währe gut wenn ihr kommt dass dann diese lästige Arbeit wegfällt

Thx im vorraus dafür
 
Thanquol
31.03.2008 um 09:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Headhunter hat folgendes geschrieben:
@armon
also wie da dougi schon sagt kannst du alle regel auf der WWCL Hp nachlesen von wegen Anticheattool und die Regeln
Nur mit Orginal STEAM wird gespielt, nach WWCL Settings

@all CS 1.6 & CSSler
bitte Updatet eure Steam Accounts am besten noch am Tag der LAN weil es is immer scheiße wenn erst 30 Leute ihr Steams updaten müssen!!!
Ich weiß dass Steam manchmal noch schnell am WE ein Update raus haut wie vor der GC 5!!!
und währe gut wenn ihr kommt dass dann diese lästige Arbeit wegfällt

Thx im vorraus dafür


Ich bring auf die Lan einen Steam-offline-installer&Updater mit

Ist eine Eigencreation! Ob die bei einem orginal-Steam Acocunt auch funktioniert weiß ich noch nicht... werd ich aber noch ausprobieren

 
ryan dunn
31.03.2008 um 09:55 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 112

ryan dunn
Tanke ftw
find ich gut dass er den mitnimmt .. weils 100 pro wieder zig Leute vergessen :-D
(gottseidank startet mein Steam beim Rechner start und somit bin ich immer up-to-date )

__________________
----> just BAEMMMMM !
 
armon
31.03.2008 um 12:40Editiert von armon - 31.03.2008 um 12:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: 5core.de
Postings: 24

thanks für alle antworten^^

wobei ich mich auf der wwcl seite nich zurecht finde :p

 
Dougi
31.03.2008 um 13:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Zitat:
@all CS 1.6 & CSSler
bitte Updatet eure Steam Accounts am besten noch am Tag der LAN weil es is immer scheiße wenn erst 30 Leute ihr Steams updaten müssen!!!
Ich weiß dass Steam manchmal noch schnell am WE ein Update raus haut wie vor der GC 5!!!
und währe gut wenn ihr kommt dass dann diese lästige Arbeit wegfällt

Thx im vorraus dafür
Das ganze ist diesmal Gott sein Dank nicht so schlímm, da wir DSL6000 die ganze LAN über haben.
 
Apo
31.03.2008 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
das mit dem inet ist schon nice...
aber selbst wenns keins geben würde wäre es kein problem dank webnwalk, umts und hsdpa :-) jeder 10te hat heutzutage ne handy-inet flat

 
Butscho
31.03.2008 um 19:22Editiert von Butscho - 31.03.2008 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

dougi 6000er DSL is schön und gut aber 280 leute dauer on im icq steam und hast nicht gesehn da bleibt für jeden einzelnen auch nicht mehr viel ;-)

@armon
http://www.wwcl.net/article570.htm da vielleicht hillft dir der link weiter
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 172
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?