Forum > cs 1.6 5on5
Archiv >> Archiv [CLOSED] > cs 1.6 5on5 |
Autor | Thema: cs 1.6 5on5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
die regeln funktionieren zum dload nich genauso wie des anticheattool... könnte man des genauer erklären oder iwas bereitstellen damit ich mich informieren kann?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
soweit ich weis wird steam original gespielt. rest machen da headhunter oder armageddon |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Die Turnierregelen sind als PDF Dateien auf meinem LAN Server. Deswegen kannst du die auch noch nicht runterladen. Aber du kannst auf: http://www.wwcl.net die Regeln, sowie das Anticheattool runterladen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
@armon also wie da dougi schon sagt kannst du alle regel auf der WWCL Hp nachlesen von wegen Anticheattool und die Regeln Nur mit Orginal STEAM wird gespielt, nach WWCL Settings @all CS 1.6 & CSSler bitte Updatet eure Steam Accounts am besten noch am Tag der LAN weil es is immer scheiße wenn erst 30 Leute ihr Steams updaten müssen!!! Ich weiß dass Steam manchmal noch schnell am WE ein Update raus haut wie vor der GC 5!!! und währe gut wenn ihr kommt dass dann diese lästige Arbeit wegfällt Thx im vorraus dafür |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ich bring auf die Lan einen Steam-offline-installer&Updater mit Ist eine Eigencreation! Ob die bei einem orginal-Steam Acocunt auch funktioniert weiß ich noch nicht... werd ich aber noch ausprobieren |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
Tanke ftw find ich gut dass er den mitnimmt .. weils 100 pro wieder zig Leute vergessen :-D (gottseidank startet mein Steam beim Rechner start und somit bin ich immer up-to-date ) __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: 5core.de Postings: 24 |
thanks für alle antworten^^ wobei ich mich auf der wwcl seite nich zurecht finde :p |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
das mit dem inet ist schon nice... aber selbst wenns keins geben würde wäre es kein problem dank webnwalk, umts und hsdpa :-) jeder 10te hat heutzutage ne handy-inet flat |
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
dougi 6000er DSL is schön und gut aber 280 leute dauer on im icq steam und hast nicht gesehn da bleibt für jeden einzelnen auch nicht mehr viel ;-) @armon http://www.wwcl.net/article570.htm da vielleicht hillft dir der link weiter |
||||