Forum > Turnierstart, MCD rush & HL1 Turnier?
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Turnierstart, MCD rush & HL1 Turnier? |
Autor | Thema: Turnierstart, MCD rush & HL1 Turnier? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
1. Wann habt ihr vor die Turnieranmeldung zu starten? Meiner Meinung nach kann es zu früh eigentlich nicht sein. Ich finds Interessant wieviel Leute welches Game zocken. 2. Wollen wir den MCD rushen? 3. Wer hat bock auf ein Oldschool HL1 Turnier? :-) Der MP von HL2 sucktvoll... zu lahm und überhaupt. Edit: Hab grad gesehen ihr habt die Turniere schon gestartet! Keine News? tztztz Nochwas, ich wär bei den CS Turnieren dafür, sich an die ESL Rules zu halten http://www.esl.eu/de/cs/2on2/rules/#rule_20338 die haben sich schon oft bewährt. Und was ist ein IRC Bot Turnier? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
naja .. HL1 is zwar witzig .. aber n Turnier .. hmm .. dann können wir auch Worms World Party oder Soldat oder gleich Solitär Turnier machen :-D Spass beiseite .. die GC Jungs machen das schon :-) __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Wenn ihr genug Leute für ein Turnier findet NP gerne! aaaaber da wir eh immer das Problem haben, dass alles bissl langsam abgeht weil jeder meint er schafft es sicher 15 Turniere zu spielen, will ich eigentlich ned jeeeedes direkt einstellen ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Sag mal Sven, hast du schon mitbekommen das der Dingolfing Mäcci modernisert wurde? Das ist sauberer und besser als der in Vilsbiburg. Narf
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
Dougi da muss ich dir recht geben der MCD is besser als der in VIB, aber ich bin gegen MCD rush da wir bisher immer zeit verloren haben bei denn Tunieren!!!! |
||||
|
|
||||
Stimmt! Ich bin auch absolut gegen einen Mäcci Rush! Das verzögert die Turniere wieder unnötig.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Mäcci is gay wenn nur 30 Mann mitmachen, und nach der Vorstellung letztes Mal mit a paar Hansel werdens sicher ned mehr...
|
||||
|
|
||||
@ dougi & sven: gerade diesen mc café meint da sven denk ich. @ rest + dougi & sven: team hat recht - kein mc rush mehr. beim ersten mal lustig, beim 2ten mal joa naja. etz brauchtses aber nimmer. |
||||
|
|
||||
Kann man eig schon noch Mäci Futter bestellen per INtranet ... weil so 10 - 20 Cheeseburger zwischenrein wären schon cool ^^ ach ja .. weils noch ned beantwortet wurde .. was is ein IRC Bot Turnier und was soll bitte Tüten Quake sein ... ne Kissenschlacht ?!? :-P __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Dougi mir gings auch nicht um die räumliche Gestaltung des McD sondern um das Essen selber! Und wenn ich nach 10Min Wartezeit nen Cheeseburger fast kalt bekomme ist der für mich gestorben. War zudem nicht das erste mal das dort so etwas abgezogen wurde.. __________________ |
||||
|
|
||||
@ Sven: Passt! Verstanden und abgehakt. @eD: IRC Bot = Rätselraten im IRC mit einem automatischen Fragengenerator und Punkten. Das ganze über eine gewisse Zeit und schon hast du den Gewinner. Tüten Quake = Du suchst dir einen Partner. Der bekommt dann eine undurchsichtige Papiertüte auf den Kopf. Dann wird ein Server mit einer Karte, mit sehr vielen "Fallmöglichkeiten" gestart. Dann hast du die liebevolle Aufgabe deinen Partner beim laufen und schiessen anzuleiten. Das ganze geht über eine Runde. Danach vollzieht ihr einen taktischen Stellungswechsel. Das heisst du bekommst die Tüte auf den Kopf und dein Partner lenkt dich. Natürlich darf man nicht eingreifen! Nur mündliche Zurufe sind erlaubt. Das Team wo dann am Ende die meisten Punkte hat, ist der Gewinner des Turnieres. Eine Riesengaudi. |
||||
|
|
||||
sehr geil .. bin dabei .. bei beidem !! __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Für den IRC-Bot müssen wir den IRC lokal aufsetzen damit wir in der Zeit das Inet abschalten können, ansonsten fragen die meisten Google __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Bis da einer gegooglet hat, hat schon längst ein anderer geantwortet, das geht höllisch schnell wenn da ein paar Leute mitspielen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
Frage: Wird bei CoD4 eine (Lan-)Mod gespielt? Wenn ja welche? Und die Links für die CoD-Regelwerke zum downloaden gehen nicht __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
Ich weiss ja ned was du unter LAN(-Mod) verstehst .. ich denke mal wenn mod dann wird Modern Warfare gespielt .. wenn die Server unranked sein sollen .. ansonsten ganz normal ranked Server ( ich wär für ranked .. aber das Prob ist dann wieder .. die die sichs ziehen fangen dann auf der LAN mit Rang 1 an .. was schon n derber Nachteil ist ...) __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Also meine CoD4 Turnierserver laufen nach den WWCL Regeln mit der Mod: WarFare. Vielleicht kann ja jemand von unseren Gästen noch einen Public Server stellen. Übrigens Leute! Ihr könnt eure Gästeserver ab sofort anmelden und euch auch für die Turniere anmelden. |
||||
|
|
||||
cod4: sicherlich nicht ranked... wäre ja gemein. ausserdem ohne clays, c4, grenadelauncher, rocketlauncher und noch paar gängige ekelhaftigkeiten. macci: gibt es NICHT mehr über das Intranet. Schlechte Erfahrungen die wir gemacht haben haben uns zu dem Schritt genötigt ;-) wer was will muss laufen oder was gescheites essen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 97 |
<p class="quoteStyle"> Danke, dass wollt ich eigentlich wissen __________________ Deep Evolution Clan |
||||
|
|
||||
.stop talking about beeeped actions.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
n1 ed "----> just BAEMMMMM !" klau nich mein nick... denk dir was eigenes aus xD wie just neeeWWWWbbb xD __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||