Forum > Langeweile
Öffentlich >> Off Topic > Langeweile |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Langeweile | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Dieser Thread wurde geschaffen um Leute denen grad langweilig ist, eine Möglichkeit zu bieten dies kundzutun. Mir ist grad langweilig weil ich in der Schule sitzen und eine saulangweilige Arbeit zu erledigen habe, von der ich noch ned mal weiß ob ich sie überhaupt in Angriff nehmen soll xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
ich sitz grad in der arbeit und schrieb dokumentationen... is auch scheiss faad |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
endlich wieder daheim ;-) ich kann etz zocken...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
du sollst lernen!
|
||||
|
|
||||
Und scho wieder is soweit, i hock wieder in da Schule und mach quasi nix, ois wos bringt is Langeweile, außerdem hob i Hunger -.-
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BeSharp Postings: 55 |
mmmmhh, hab grad nen Kalbsbraten gehabt :-) __________________ In the Begining was the Command Line |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 112 |
Fix .. i hock in da arbad und hob nix zum doa ... spui scho seit 2 stunden desktop tower defense ( http://www.handdrawngames.com/) und an gscheidn hunga hob i a .. glaub i geh jetzad dann zum subway ... __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Samma scho wieder soweit.....SCHEIß SCHULE!!!!!!1111einself
|
||||
|
|
||||
zefix ... neuer tag .. altes Leid ,... nix zum doa und hunger ... aber Burger King is ja ned weit __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Ja Herrschaftzeiten .. hod scho wieda oana d´uhr o-ghoidn ... wei de zait a ned vergeht und da hunger kummt ... i mach jetz mittag weil da mogn scho brummt __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Schule, langweilig, wenigstens gleich aus. Ach ja, @Benny: LOL, LOL, ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einself |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
Hdf... Vorschlag: wir machen des heute noch, dass die dinger am freitag fertig sind! |
||||
|
|
||||
diggn rofler maaaaaaaaaaaaaaaaaan .. ich sitz jetz seit 2 wochen rum und dreh däumchen weil der Server den ich herrichten soll nich kommt ... irgendwann wird selbst das Internet langweilig .. gestern hab ich unsere clan hp (http://www.dna4life.eu/) noch getuned .. und nun fällt mir bald nix mehr ein .. desktop Tower defense wird auch langweilig .. sudoku aufm ednetz langsam auch ... hat irgendwer noch tipps zum zeit totschlagen ?!? mir is fad und hunger krieg ich langsam auch .. glaub ich hol mir jetz dann gleich was zu essen ... __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: simplye.bequiet Postings: 48 |
lol eD wolln wa tauschen? du redest irgendwie bei jeder Antwort vom Essen du kannst die Teams machen für die Turniere und hier direkt bei den Turnieren uns anmelden |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Woah würde mich das ankotzen wenn ich in der Arbeit nix zu tun hätte.... Bei uns stehen im Serverraum bestimmt noch 10 neue Server rum nen Admin muss IMMER was einfallen -,- das geht gar nicht anders... wir sind 20ITler auf grad mal 500 User... und wir haben immer was zu tun... egal ob wir nen neuen Exchange 2007 life stellen oder unsere 20 DC's auf Server Core 2008 neu installieren |
||||
|
|
||||
NEW Clan: HBF - HumusBruteForce Postings: 26 |
fad is, äusserst fad .......... und hunger
|
||||
|
|
||||
naja .. apo .. bei mir is es halt so , dass ich eigentlich ned im Server-Raum hock .. sondern eher so Demo-Center Projekte mach .. also neue Produkte implementieren muss .. und dann testen , Doku schreiben , vorführen und so weiter .. und da warte ich jetz seit 2 wochen auf nen Server den die Telekom bei der CeBit dabei hatte .. und naja .. mit dem soll ich dann arbeiten .. aber wo der ist .. das weiß iwie keiner .. tja .. noch n Tag Zeit totschlagen :-) Ach ja .. und Hunger hab ich auch .. glaub ich bestell mir jetz 2 Pizzen :-D __________________ ----> just BAEMMMMM ! |
||||
|
|
||||
Na toll, da kommt ma so früh scho heim und dann is keiner mehr da laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig |
||||
[ Antwort erstellen ] |