Forum > |A4E| Maikäferzocken! Jetzt erst Recht!
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > |A4E| Maikäferzocken! Jetzt erst Recht! |
Autor | Thema: |A4E| Maikäferzocken! Jetzt erst Recht! | ||||
|
|
||||
Moderator
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 303 |
http://www.amd4ever.de/lansuite/ ich werd da sein!!! wer noch?? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Sorry sind hier von München 170km.... Außerdem ist mir persönlich die LAN zu klein. edit: wie du eigentlich das forumsdesign zerlegst |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
mir ist die Entfernung für die Lan-Größe leider zu groß...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
ich werd bei der lan wohl auch auftauchen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: |A4E| Postings: 1 |
Hi, hab erst vor kurzen erfahren das christ_off hier im Forum für uns Werbung macht ;D Schade das für einige von euch die Fahrt zu uns ziemlich lang ist. Ich weiß nicht ab welcher größe ihr kommen würdet, weil wir noch aufstocken könnten. Wir sind aber erstmal froh wenn wir die 80 Leute zusammenbekommen, weil wir doch noch realtiv neu in den Bereich sind und erst unsere sogenannten Stammkunden schaffen müssen Wir können noch bis max. 120 Leute aufstocken. Nur ist hald die Frage ob wir soviel Leute zusammenbekommen. Netzwerk und Stromtechnisch ist es kein Problem aufzustocken. Schau ma mal wie es in ein paar wochen ausschaut vllt müssen wir mehr Plätze anbieten, dann habt ihr evlt mehr interesse zu kommen MFg Mathias |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Leider hab ich in der Woche danach mein Gesellenprüfung und muss Sozi lernen -.- Nächstes mal bin ich dabei... |
||||