Forum > netzwerk
Archiv >> Archiv [CLOSED] > netzwerk |
Autor | Thema: netzwerk | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
Hallo leute kann man mit einem vista pc und einem xp pc ein spiele fähiges netzwerck aufbauen mfg helboy |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
aber sicher doch
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
ROFL Die Frage is ned ob es generell funktioniert. Die Frage is ob es Sinn macht mit Vista auf ner Lan-party aufzutauchen. Ich impliziere mal wenn du schon die Frage stellst, dass du nicht besonders viel ahnung von Vista hast. Und da auf Vista ned unbedingt alles funst was unter XP funst sollte man Ahnung haben. Also XP > Vista! __________________ |
||||
|
|
||||
da wir kaum infos haben lässt sich darüber nur spekulieren! kommt drauf an was ihr zocken wollt, was für Rechner dahinter stehen und was ihr generell vorhabt aber prinzipiell gehts |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Zocken geht. Aber keinen direkten Zugriff von einem XP Rechner auf deinen Vista Rechner. Dafür brauchen alle XP User so ein Update. Moment hab schnell mal nachgegooglelt und es heisst: Verbindungsschicht- Topologieerkennungs-Antwortprogramm LLTD Responder Hier kann man das runterladen: http://www.microsoft.com/downloads/...playlang=de&FamilyID=4f01a31d-ee46-481e-ba11-37f485fa34ea |
||||
|
|
||||
da muss ich dir leider wiedersprechen, es geht definitiv auch ohne dieses "Update" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Okay. Also in diesem Bereich möchte ich mich nich mit dir anlegen Tanke. Da hast du mehr Plan von.
|
||||
|
|
||||
ich bin der allmächtige :-) Der Patch verbessert nur die Sichtbarkeit und gibt mehr Informationen, aber am Zugriff haperts nich aber nun warten wir mal was uns der Threadstarter noch alles tolles erzählt! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamorz.de Postings: 27 |
Hatte es auf da letzten CBZ, ohne probleme, cs, cod4, tf2 sprich steam und noch paar Games ohne Probleme laufen.. Netzwerk war mächtig viel schneller als bei xp. Mit ner guten Hardware macht Visa scho spaß, auch auf Lan. __________________ http://www.gamorz.de hlsw://84.16.242.31:27115?Game=HL2 <> TF2 Goldrush/Dustbowl only HLStatsX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 57 |
also danke für die antworten werd jetz versuchen für meinen simes schlepi (laptop) xp driver zu bekommen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Grundsätzlich muss ich mal sagen Vista > XP. Dafür gibts massig Gründe, wer allerdings nicht gerade in der IT Arbeitet oder sich nicht intensiv mit dem Thema Vista vs. XP beschäftigt, wird die unterschiede wohl gar nicht verstehen. Bei Microsoft gibts dazu viel zu lesen. Das einzigste "Problem" bei Freigaben zwischen Vista und XP ist, das man bei Vista nicht nur das Netzwerk freigeben muss, sondern auch das Dateisystem. Bei XP ist Standartmäßig jede Datei für die Gruppe "jeder" freigegeben, bei Vista nicht. Vista ist eben sicherer. |
||||