Forum > Counterstrike Source 5on5 Tunier ?
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Counterstrike Source 5on5 Tunier ? |
Autor | Thema: Counterstrike Source 5on5 Tunier ? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hallo Leute, kann man noch was machen oder mal in erwähnung ziehen wegen einen Counterstike Source 5on5 Tunier? Wäre nice. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
ich spiel zwar kein CS, aber ich denke das gabs doch auf der GC5 oder??? ausserdem zieht man sowas nicht in Erwähnung, sondern wohl eher in Erwägung ;-) __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Wir werden ca. 3 Monate vor der Lan noch einige Votes machen, es bringt schließlich überhaupt nichts wenn in einem 5on5 nur 3 Teams mitspielen. Da könnten wir die Preise auch gleich so verschenken. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 15 |
wurde cs auf der lanreal von der stadt ned verboten? oder ist das nur ein gerücht?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
lol doch des is ein gerücht. Du meinst wohl Mühldorf, da wurde es verboten.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: gamorz.de Postings: 27 |
Wo isn in Mühldorf ne Lan ? Link ? Greetz RaT __________________ http://www.gamorz.de hlsw://84.16.242.31:27115?Game=HL2 <> TF2 Goldrush/Dustbowl only HLStatsX |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
eben nirgends weil die des verboten haben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: quad-at-home Postings: 10 |
noobs =) __________________ dein vater ist n wixer weil das arschloch sich schminkt |
||||