Forum > Gästeserver: Anmeldung
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > Gästeserver: Anmeldung |
Autor | Thema: Gästeserver: Anmeldung | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ahoi... nachdem ich mit sicherheit mit ner ganzen Menge an Stuff kommen werde würd ich mir gerne einen 10er IP Block reservieren falls das geht? Bei der Menge an Teilnehmern werdet ihr ja sicher eh auf ne größere Subnetzmaske gehen, so dass genug IPs vorhanden sind ;-) Danke! Flo |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
jap geht iO aber wie du ja weisst sind wir mit den Ips immer erst kurz vor der Veranstaltung dabei... also ich denk ne Woche vorher ;-)
|
||||
|
|
||||
geht klar :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Jetzt sollte erstmal ein Sitzplan her, die IPs kann man dann später noch vergeben. __________________ |
||||
|
|
||||
also von mir aus steht der sitzplan ;-) gehört nur noch ins intranet übertragen |
||||
|
|
||||
wer braucht nen sitzplan wenn er IPs haben kann?????? ausserdem weiß ich eh schon wo ich mich hinsetzen muss! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Ich möchte auch 2 IP´s für die BF2 Turnierserver. Danke
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: German Bavarian Squad Postings: 11 |
ok Kruzefix dann stell den plan mal online Gruß Onkel http://www.team-gbs.com/ ist mit dabei |
||||
|
|
||||
aaaah xD etz drängelts halt mal ned so... wir haben ja noch ned mal die page gscheit umgebaut. lg B |
||||
|
|
||||
A geh bist aber auch gescheit langsam. Mach mal hin. :-)
|
||||
|
|
||||
hey etz aber mal ruhe auf den billigen plätzen... die lan 6 monate VOR dem eigentlichen datum schon aufzusetzen is jawohl grade noch rechtzeitig odeR? da haben wir auch mal 2 wochen puffer oder ned? xD |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
zum thema geschwindigkeit: Benny, da wos nicht glatt ist und einigermaßen grade darfst auch laufen :P __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
aber was soll ich bis zur lan tun wenn ich keine ipcs habe???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 16 |
so, jetz is es weniger wie ne Woche bis zur Lan wo bleiben die IPs? xD wäre scho ganz nett, hab keinen bock nen tag vorher nochmal die Server anzuschließen schön mit VLSM undso |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Dann lass doch deine Server einfach auf der IP wie sie sind, und deinen Client genau so... dann kannst die IPs auf der LAN setzen und am Schluss dann mit deinem Client ins GC Lan gehn...
|
||||
|
|
||||
ähm..find ich aber blöd... is doch schwachsinn wie z.B. beim Thanquol, meinste der hat Bock 10 Kisten vor Ort einzeln anzuschließen und die Netz Settings zu konfigurieren?!? Ja mir wayne, bei meinen 2 Kisten is das noch übersichtlich btw. 2 Tage noch |
||||
|
|
||||
Ip´s für die Gästeserver gibt es heute Abend, oder spätestens morgen dann.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
lool was ergibt das für nen sinn? 1. wenn er die IPs im vorraus kriegt kann er die server gemeinsam anschließen 2. wenn er die IPs im vorraus kriegt muss er die settings gar nicht konfigurieren? fragen über fragen |
||||
|
|
||||
lol....du musst das so sehen....daheim kann man in ruhe scho alles konfigurieren und so muss man des auf der Lan machen, während deine m8 scho das xte Weißbier trinken
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Hi ihr GC'ler, um n kuddelmuddel zu vermeiden bitte ne PM an mich wer MEHR als eine IP braucht sprich einen Gästeserver mit zur GC bringt! Gruß phil __________________ Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Maehdrescher. |
||||
|
|
||||
jetzt haben wir den Salat egal, nachher auf der Lan wird des eingestellt |
||||