Filmmaterial vom GC #6

Filmmaterial vom GC #6

Montag, 17.12.2007 16:14
Benjamin KruzifiX Föckersperger

Leute, eine Bitte:

Wenn jemand was gefilmt hat, 1 Minute oder 30 Sekunden reichen aus, solange es in halbwegs vernünftiger Qualität ist. Bitte bei mir melden.

Warum und wieso erfahrt ihr noch ;-)

 

lg

Benny

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Filmmaterial vom GC #6
Antwort erstellen
Autor Thema: Filmmaterial vom GC #6
Grasi
18.12.2007 um 11:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

was gefilmt???
strip oder was??

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
DirtyCrow
18.12.2007 um 16:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Hättest des mal vor zwei Wochen gsagt, hatte Videos vom Aufbau, Strip (das war aba scheiße) und noch paar Sachen -.-
 
KruzifiX
18.12.2007 um 17:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
nein vom gamen an sich xDD
einfach wo man paar reihen sieht wie die da sitzen und zocken...
nicht strip bitte... ;-)

 
Thanquol
18.12.2007 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

ich kann dir nur fotos in 8MP anbieten..

hab leider keine cam

 
LB.anubis
19.12.2007 um 16:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

ich weiß warum er des braucht - hatte zwar meine cam dabei aber leider außer dem strip nix geflimt
Und den kann man ja für den Zweck ned wirklich verwenden :-)

__________________


 
Thanquol
19.12.2007 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

klärt uns arme jünger halt mal auf
 
LB.anubis
19.12.2007 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

Wenn da KruzfiX ein geheimniss drauß machen will werd ich ihm kein stock zwischen die Beine werfen :-)
__________________


 
Thanquol
19.12.2007 um 19:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

böh....

naja kann ja nur ein intro-video werden

 
KruzifiX
19.12.2007 um 20:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
ageh geheimnis...

wir sind gfragt worden nach paar scenen fürs fernsehen...



 
LB.anubis
20.12.2007 um 11:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

ok man darfs lüften
also es gibt beim Bayrischen Rundfunkfernsehen ne Sendung "Südwild" die senden täglich von 15-16 uhr werktags und die sind mitte januar in Deggendorf unterwegs mit nem Studiobus und werden da live senden. Unter anderen werden wir (Kruzi, ich und evtl. noch paar) zu sehen sein und evtl. so nen kurzen ausschnitt von der lan zeigen + über den neu gegründeten Verein vom Kruzi reden. Außerdem wird evtl. noch kurz ein DotA spiel von uns gezeigt dass wir dann erklären :-) - Weil wir (invidious.akuna) sind ja momentan bei der http://www.esl.eu/eu/dota/ems/season1_gs/ mit dabei und vertreten da mit noch nem anderen clan Deutschlandhttp://www.esl.eu/eu/dota/ems/season1_gs/

__________________


 
-X~plode-
20.12.2007 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 44

ich habn vid vom boden wischen. xD
wird dir halt ned viel bringen.
ausserdem is die quali unterste schublade.

 
KruzifiX
20.12.2007 um 16:10Editiert von KruzifiX - 21.12.2007 um 12:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
nö fehlanzeige xDD @ dd

richtig @ anubis

 
DirtyCrow
25.12.2007 um 02:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Einmal in meinem Leben werd ich BR schauen wenn das kommt, bitte fette Ankündigung rein
 
tell
11.02.2008 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

Mal a dumme Frage, das mit dem Auftritt bei Südwild hat sich erledigt?
http://www.br-online.de/jugend-tv/o...o_wir_waren.xml

__________________
Wo ich bin ist vorne
 
KruzifiX
11.02.2008 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Ja den Mitschnitt gibt es demnächstvon uns auf Youtube und hier zum Download.
Wenn wir mal Zeit haben das zu schneiden usw...

 
ryan dunn
25.03.2008 um 12:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 112

ryan dunn
Und wo gibts des .... ?

Mal saudumm stell ...

__________________
----> just BAEMMMMM !
 
DirtyCrow
25.03.2008 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

auf Youtube und hier zum Download.
 
Onkel
03.04.2008 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: German Bavarian Squad
Postings: 11

hmm ja wo is den da download :-D
 
ryan dunn
04.04.2008 um 11:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 112

ryan dunn
ich finds auch ned :-D
__________________
----> just BAEMMMMM !
 
Onkel
25.06.2008 um 05:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: German Bavarian Squad
Postings: 11

jetzt gibts zwar aufm ftp ne mpg aber die kann man ned downlaoden mich würde das vom bayrischen rundfunk schon noch interesieren und genau bei da gc6 waren ja auch welche da kann man das auch sehn ???? und wenn ja wo ????
hab ich so gehört das ein paar leute wegen killerspiele befragt wurden
 
 
Gruß
 
Onkel
 
christ_off
25.06.2008 um 17:29Editiert von KruzifiX - 25.06.2008 um 20:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
pc spiele machen nicht agressiv nur die menschen die das behaupten!!!
__________________

 
Onkel
26.06.2008 um 21:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: German Bavarian Squad
Postings: 11

ja looool aber wo is der downloadlink ????ß
 
christ_off
29.06.2008 um 05:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
benutze bitte einen FTP client dann leuft das auch!!
ich komm sauber drauf ( DSL 1000 lite )
__________________

 
LB.anubis
29.06.2008 um 16:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

Die waren ned vom BR sondern von der FH Deggendorf (Studenten) - wenn der Beitrag was wird wird er aber aufm BR ausgestrahlt - aber ich glaub der Termin is im August. Ich kenn die 4 Typen die des Projekt gerade noch Schneiden müssen persönlich und werde hier informieren falls es irgendwo was neues dazu gibt
__________________


 
christ_off
29.06.2008 um 17:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
sehr cool

stellst dus dann ins forum??
wäre echt super!!

Danke im voraus
__________________

 
KruzifiX
29.06.2008 um 21:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
ich krieg beide versionen. eine spezielle GC version und die normale
 
LB.anubis
30.06.2008 um 00:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

jo und ne mymF version wirds geben (kann aber auch sein dass es die gleiche wie die GC version is)
__________________


 
Onkel
10.09.2008 um 13:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: German Bavarian Squad
Postings: 11

Zitat:
Die waren ned vom BR sondern von der FH Deggendorf (Studenten) - wenn der Beitrag was wird wird er aber aufm BR ausgestrahlt - aber ich glaub der Termin is im August. Ich kenn die 4 Typen die des Projekt gerade noch Schneiden müssen persönlich und werde hier informieren falls es irgendwo was neues dazu gibt
 gibts da schon was neues ??? ist das Projekt schon abgeschlossen ????
 
KruzifiX
10.09.2008 um 17:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
hab von dem typen nicht mehr viel gehört. er wollte irgendwannmal bei mir vorbeikommen und daszeug abliefern + sich was holen aber er is nie aufgetaucht.
 
LB.anubis
11.09.2008 um 18:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: mymF
Postings: 82

jo sind semesterferien - ich hab auch noch seine extrerne festplatte die er offenbar ned braucht - online war er auch schon lang nimmer
__________________


 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?