Forum > GC #6 in Dingolfing?
Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > GC #6 in Dingolfing? |
Autor | Thema: GC #6 in Dingolfing? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
Hi gc-Team, mir is zu ohren gekommen, das die nächste GC #6 Lan in Dingolfing stattfindet dort wo auch die Lanreal abgehalten worden sind (www.lanreal.de) stimmt des ? Im Forum von Lanreal wurde angekündigt das die Leute (orgas) aufhören dort etwas zu machen, wegen Zeit und Lust glaub ich... nichts genaues, Die Location ist für 200 Leute sehr gut, grosse Halle und die Tische für jeden genügend Ausreichend mfg miche ps: sollte es eine überraschung sein, wollt ich sie nicht zerstören __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Naja hauptsache es wird überhaupt so schnell wie möglich die GC#6 geben. Ob die nun in Johannesbrunn (ca.135 Leute) oder in Dingolfing (ca.200 - 250 Leute) stattfindet ist natürlich schon ein Unterschied. Naja liebes Orgateam, bitte Planung für GC#6 aktivieren und das Ding auch mal ohne Benni schaukeln. Greetz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
*gespanntabwart* __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Eiso, da da Grasi hier geschrieben hat, denke ich mal dass er das hier lesen wird, alle anderen bitteüberlesen!!!! Du host derbe wos verpasst, mia san olle saubsuffa und ham uns bussis vo wildfremde frauen abgholt, i muss mi grad voll anstrengen dass i alle tasten treff de i treffen will. Im allgemeinen will i da nur versichert haben dass du saumäßig wos vasamd host weilst mit am stingadn katharr dahoam bleibst Alle die sich von diesem Text beläsigt fühlem mögen darüber hinwegsehen, i bin saubesoffen und hab dafür jetz 10 minuten gebraucht... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 44 |
sauber... weida so! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
hmm... GC = geile LAN kombiniert mit noch größerer Location = noch geilere Lan aber der Wirt in der Halle da is nervig... aber sonst wär das echt geil auch wenn ihr zwar immer die "reines gigabit netzwerk" fans seit.. für ein normales 10/100 Mbit Netz mit Gigabit Uplinks (Kupfer oder LWL) hätt ich Netzwerkquipment für ~50-200 Leute da... je nachdem wie mans zamstellen möchte) Nur für den Fall das ihr was brauchen solltet.... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
ich geb hierzu mal nen gesonderten comment ab... tanke was is mit dem wirt? |
||||
|
|
||||
ich hoffe diesmal klappt das antworten.. daher nur ne kurzform: der wirt hatte beim ersten mal unsre essenvorräte fotografiert und sich bei den orgas beschwert das er uns ja dann gar nix verkaufen kann... selbstverpflegung war afaik auch nicht so gern gesehen... eben weil der wirt dadran verdienen wollte... hab da nur 1x was probiert... aber das hat mir gereicht... schnitzel und pommes aus styroporboxen... pfui teufel... da kann ichs mir ja gleich liefern lassen... das schmeckt in der regel besser |
||||
|
|
||||
Dass nur ja an da Verpflegung nix anbrennen lassen werd....
|
||||
|
|
||||
richtig, gute verpflegung is ein essentieller Teil einer vernünftigen LAN. hab allerdings doch relativ großes vertrauen in die orgas __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
Also die Halle in Dingolfing wäre schon ein eindeutiges Plus. Und von der Kapazität sollte es doch auch kein Problem sein. Was das Essen angeht sehe ich eigentlich keine probleme. In die Stadt sinds nicht mal 5 min. Da gibts Döner/Pizza und Supermärkte. Und für die Mc-Action muss man auch ned so weit fahren. __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
Kapazität hätt die Halle für > 200 Leute das wär schon SEEEEEEEEEEEHR fett! ;-) |
||||
|
|
||||
Also mal soweit: Die nächste LAN soll so wie es aussieht in DGF sein, wir versuchenuns da mal schlau zu machen und nen halbwegs guten Projektplan zu entwerfen, dann kommt alles weitere... anmeldung fürs nächste Event ist offen, aber das sind erstmal noch keine festen Angaben sondern nur für Stanngäste und wirkliche Fans die uns zeigen wollen, dass sie 100% kommen ;-) |
||||
|
|
||||
Tr!poX|eSports beweist seine Treue zur GC.
|
||||
|
|
||||
cool Überweisung ist raus! |
||||
|
|
||||
Natürlich wieder dabei
|
||||
|
|
||||
Wow schon 11 Anmeldungen. Da spricht echt alles für die Gamers Congress.
|
||||
|
|
||||
ahhhh freaks xDD
|
||||
|
|
||||
wadd willste? :p |
||||
|
|
||||
NEW Clan: JB-Vill Postings: 8 |
|
||||
|
|
||||
Gern und stolz drauf
|
||||
|
|
||||
wann gibts die erste kontoüberprüfug? :-)
|
||||
|
|
||||
heute war scho da war no nix drauf xD
|
||||
|
|
||||
schläft meine bank ma wieder... naja kommt schon noch
|
||||
|
|
||||
ach tanke....
|
||||
|
|
||||
15 Anmeldungen, 4 Bezahlt unso. Das geht ab.
|
||||
|
|
||||
juhu erster bezahlt ;-) |
||||
|
|
||||
stimmt, das mit den anmeldungen rockt!!! gibts wohl auf nur bei der GC, dass über ein halbes jahr im vorraus die ersten bezahlungen eingehen weiter so __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
hmm combatzone hab ich 9 Monate vor der Lan gezahl :-) (quasi am Tag nach der Lan :p) |
||||
|
|
||||
@tanke: um mich einem andren LAN-forum anzuschliessen: DU FREAK!!!!! ;-) __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||