Forum > GC #6 in Dingolfing?


Öffentlich >> Gamers' Congress #8 (und davor) [CLOSED] > GC #6 in Dingolfing?
 
 Autor Thema: GC #6 in Dingolfing?
rookya
01.12.2007 um 02:29Editiert von rookya - 01.12.2007 um 02:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Netsession
Postings: 153

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Hi gc-Team,
mir is zu ohren gekommen, das die nächste GC #6 Lan in Dingolfing stattfindet dort wo auch die Lanreal abgehalten worden sind (www.lanreal.de)
stimmt des ?
Im Forum von Lanreal wurde angekündigt das die Leute (orgas) aufhören dort etwas zu machen, wegen Zeit und Lust glaub ich... nichts genaues, Die Location ist für 200 Leute sehr gut, grosse Halle und die Tische für jeden genügend Ausreichend
mfg miche

ps: sollte es eine überraschung sein, wollt ich sie nicht zerstören :D
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
Dougi
01.12.2007 um 14:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 126

Naja hauptsache es wird überhaupt so schnell wie möglich die GC#6 geben.
Ob die nun in Johannesbrunn (ca.135 Leute) oder in Dingolfing (ca.200 - 250 Leute) stattfindet ist natürlich schon ein Unterschied.
Naja liebes Orgateam, bitte Planung für GC#6 aktivieren und das Ding auch mal ohne Benni schaukeln.
Greetz

__________________

 
Grasi
01.12.2007 um 17:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

*gespanntabwart*
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
DirtyCrow
01.12.2007 um 22:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 796

Eiso, da da Grasi hier geschrieben hat, denke ich mal dass er das hier lesen wird, alle anderen bitteüberlesen!!!!

Du host derbe wos verpasst, mia san olle saubsuffa und ham uns bussis vo wildfremde frauen abgholt, i muss mi grad voll anstrengen dass i alle tasten treff de i treffen will.
Im allgemeinen will i da nur versichert haben dass du saumäßig wos vasamd host weilst mit am stingadn katharr dahoam bleibst


Alle die sich von diesem Text beläsigt fühlem mögen darüber hinwegsehen, i bin saubesoffen und hab dafür jetz 10 minuten gebraucht...

 
-X~plode-
02.12.2007 um 02:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 44

sauber...
weida so!

 
Thanquol
02.12.2007 um 10:14Editiert von Thanquol - 02.12.2007 um 10:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

hmm...

GC = geile LAN
kombiniert mit noch größerer Location = noch geilere Lan
aber der Wirt in der Halle da is nervig... :(

aber sonst wär das echt geil ;)

auch wenn ihr zwar immer die "reines gigabit netzwerk" fans seit..

für ein normales 10/100 Mbit Netz mit Gigabit Uplinks (Kupfer oder LWL) hätt ich Netzwerkquipment für ~50-200 Leute da... je nachdem wie mans zamstellen möchte)
Nur für den Fall das ihr was brauchen solltet....

 
KruzifiX
02.12.2007 um 12:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
ich geb hierzu mal nen gesonderten comment ab...

tanke was is mit dem wirt?

 
Thanquol
05.12.2007 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082


ich hoffe diesmal klappt das antworten.. daher nur ne kurzform:

der wirt hatte beim ersten mal unsre essenvorräte fotografiert und sich bei den orgas beschwert das er uns ja dann gar nix verkaufen kann...
selbstverpflegung war afaik auch nicht so gern gesehen... eben weil der wirt dadran verdienen wollte...
hab da nur 1x was probiert... aber das hat mir gereicht... schnitzel und pommes aus styroporboxen... pfui teufel... da kann ichs mir ja gleich liefern lassen... das schmeckt in der regel besser



 
DirtyCrow
06.12.2007 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 796

Dass nur ja an da Verpflegung nix anbrennen lassen werd....
 
Grasi
06.12.2007 um 22:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

richtig, gute verpflegung is ein essentieller Teil einer vernünftigen LAN.
hab allerdings doch relativ großes vertrauen in die orgas

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
rayniac
09.12.2007 um 18:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 69

Also die Halle in Dingolfing wäre schon ein eindeutiges Plus. Und von der Kapazität sollte es doch auch kein Problem sein.
Was das Essen angeht sehe ich eigentlich keine probleme. In die Stadt sinds nicht mal 5 min. Da gibts Döner/Pizza und Supermärkte.
Und für die Mc-Action muss man auch ned so weit fahren.

__________________
www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww
www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&;NR=1

 
Thanquol
09.12.2007 um 19:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

Kapazität hätt die Halle für > 200 Leute
das wär schon SEEEEEEEEEEEHR fett! ;-)

 
KruzifiX
09.12.2007 um 22:04 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Also mal soweit:

Die nächste LAN soll so wie es aussieht in DGF sein, wir versuchenuns da mal schlau zu machen und nen halbwegs guten Projektplan zu entwerfen, dann kommt alles weitere... anmeldung fürs nächste Event ist offen, aber das sind erstmal noch keine festen Angaben sondern nur für Stanngäste und wirkliche Fans die uns zeigen wollen, dass sie 100% kommen ;-)

 
Dougi
09.12.2007 um 22:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 126

Tr!poX|eSports beweist seine Treue zur GC.
__________________

 
Thanquol
09.12.2007 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

cool

Überweisung ist raus!

 
DirtyCrow
09.12.2007 um 22:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 796

Natürlich wieder dabei
 
Dougi
10.12.2007 um 04:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 126

Wow schon 11 Anmeldungen. Da spricht echt alles für die Gamers Congress.
__________________

 
KruzifiX
10.12.2007 um 15:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
ahhhh freaks xDD
 
Thanquol
10.12.2007 um 19:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

Zitat:
ahhhh freaks xDD

wadd willste? :p


 
da-Jan
11.12.2007 um 09:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: JB-Vill
Postings: 8

Get Shocked
Zitat:
ahhhh freaks xDD
sowieso
 
DirtyCrow
11.12.2007 um 20:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 796

Gern und stolz drauf
 
Thanquol
11.12.2007 um 21:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

wann gibts die erste kontoüberprüfug? :-)
 
KruzifiX
11.12.2007 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
heute war scho da war no nix drauf xD
 
Thanquol
12.12.2007 um 12:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

schläft meine bank ma wieder... naja kommt schon noch
 
KruzifiX
12.12.2007 um 14:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
ach tanke....
 
Dougi
12.12.2007 um 15:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 126

15 Anmeldungen, 4 Bezahlt unso. Das geht ab.
__________________

 
Thanquol
12.12.2007 um 15:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

juhu

erster bezahlt ;-)

 
Grasi
12.12.2007 um 19:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

stimmt, das mit den anmeldungen rockt!!!
gibts wohl auf nur bei der GC, dass über ein halbes jahr im vorraus die ersten bezahlungen eingehen

weiter so

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
Thanquol
12.12.2007 um 20:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

hmm
combatzone hab ich 9 Monate vor der Lan gezahl :-) (quasi am Tag nach der Lan :p)

 
Grasi
12.12.2007 um 22:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 336

@tanke:

um mich einem andren LAN-forum anzuschliessen:

DU FREAK!!!!! ;-)

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
 

Nächste LAN


22. Mar - 24. Mar 2019



frei: 0
angemeldet: 168
bezahlt: 150/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2018-11-22 21:16:00

( Anmelden/Status )

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?