Review

Review

Montag, 29.10.2007 11:27
Benjamin KruzifiX Föckersperger

Gott sei Dank ;-)

 

GC#5 is over!

BTW: 2 Orgas fehlt ihr Ladegerät für den Laptop!?

Wenn sich da jemand einen Spass erlaubt haben sollte, dann sollte er damit schleunigst rausrücken sonst gibts heftig Ärger!

 

 

Ich hoffe es hat allen gefallen, ausgiebige Comments dürft ihr gern hier hinterlassen..

 

Wir bauen erst mal fertig ab und melden uns dann hoffentlich ausgeschlafen wieder zurück....

 

lg

Orga-Team

 

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Review
Antwort erstellen
Autor Thema: Review
Grasi
29.10.2007 um 17:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

laptopnetzteile klauen, wie armselig isn des???????
__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
christ_off
29.10.2007 um 17:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 303

__
mein switcher (der kabutte) is a no bei euch bitte ned wegwerfen da is noch garantie drauf
danke euer sepp

__________________

 
napster
29.10.2007 um 18:36Editiert von napster - 29.10.2007 um 18:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: electro ghetto
Postings: 8

ja das is mal mehr wie armseelig!


----electro ghetto rulz----
 
DirtyCrow
29.10.2007 um 19:14Editiert von DirtyCrow - 29.10.2007 um 19:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Comments also...mal nachdenken....ich mach des wieder Stichpunktartig, sonst werd i mim schreiben nimma fertig

+ Bedienungsmädels wieder sehr hübsch anzusehen und zumindest mit den Getränken fix am Platz

+ Location klasse

+ Stripperin, sowas gibs nicht auf jeder LAN

+ Cuba sehr gut eingeschenkt, wurde mein Tipp mit 50:50 am Ende beherzigt?

+ Athmosphäre entspannt und freundlich



- Das angekündigte Ticketsystem wurde nicht verwendet, daher verzögerten sich Turniere unnötig und 8on8 fiel aus Zeitmangel komplett aus

- Döner und Pizza dauerten sehr lange, hab auch was von vergessenen Bestellungen gehört

- Intranet und Netzwerk fielen zeitweise aus

- Die Mäcci Aktion war irgendwie Ebs und Nix, mit höchstens 30 Mann ist es nicht sonderlich lustig, Zeit hats aber trotzdem gekostet.

- Die Dusche wurde wieder von so manchem nicht benutzt, dem es nicht geschadet hätte.... *an dieser Stelle darf man sich entsprechende Personen denken oder sich selber schämen*

Mehr fällt mir grad ned ein, so wie ich mich kenn, kommt da eh noch a Post nach mit dem, was i jetz vergessen hab.
Eins kann i aber sicher sagen, auf da nächsten LAN bin i auf jeden Foi wieder dabei.
 
Killermaschine
29.10.2007 um 19:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 10

Eine der besten LAN´s auf der ich bis etz war! Freu mich scho auf die nächste :-)
 
Dougi
30.10.2007 um 01:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 144

Die Gamer von Tr!poX|EsportS sagen danke, an alle Organisatoren und Helfer der Gamers Congress 5. Es war mal wieder ein besonderes Erlebnis das uns bestimmt ewig in guter Erinnerung bleibt. Natürlich wird es einen ausführlichen LAN Report von uns geben. Dies dauert aber noch ein paar Tage.

Und um noch kurz die Sache mit den Ladegeräten anzusprechen:
Ich hoffe das die keiner extra mitgenommen hat! Habt ihr nichts besseres zu tun ?

 
Thanquol
30.10.2007 um 13:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1105

Jepp, das war mal wieder eine definitiv gut gelungene LAN!

Strom war super, Netzwerk war meiner Meinung ebenfalls klasse.

Danke für die eingeräumten Sonderkonditionen!

Duschmöglichkeiten waren ja vorhanden, aber nicht von jedem genutzt... pfui :-)

Aufm Klo hats nach ner Zeit echt bestialisch gestunken... aber dafür können die Orgas ja nix...

Vielleicht könnte man beim nächsten mal die Turniere generell früher starten... fast alle meine Turniere(Fun) haben sau spät angefangen... aber dann alle auf einmal
aber das problem hat ja bekanntlich jede lan

Nochmal ein großes Lob an die Cateringmädels... die haben wohl am meisten geschuftet!!

Der Strip war ok... wobei ich den Stundenlohn von ~800€ (200€ für ne knappe viertelstunde) doch sehr happig finde... zudem ist sie ja nicht gerade zimperlich mit dem armen aufm Stuhl umgesprungen... das war eher demütigend als anredend....
Zudem kannte ich die Lady schon als gogogirl Kann ja mal die andren Fotos von ihr posten.

Ansonsten: Klasse Rundumprogramm.. Kicker.. Wii.. Xbox etc...

Alles in allem freu ich mich auf die GC6... ich hoffe mal dass ihr ohne Kruzifix das ganze genauso hinkriegt...

Viel Spaß beim studieren in Berlin... hoffe ma läuft sich ma wieder übern weg

Mfg,
Thanquol
 
ryan dunn
30.10.2007 um 14:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 112

ryan dunn
Also erstmal Kompliment an euch !
War echt ne saugeile Location (wobei ich am Anfang schon schmunzeln musste .. " Ego-Shooter im Kloster ... lol " )

Ihr habt wirklich viel gemacht .. das Rahmenprogramm war ne gelungene Abwechslung zum daddeln ... ihr habt wirklich verdammt viel Arbeit hinter euch !
Riiiiiiieeeeesen Kompliment auch an die Mädels vom Catering ! Ihr wart superschnell und immer ferundlich .. selbst als wir VIPs oben es verpeilt hatten zeitgleich zu bestellen und ihr dann mehrmals 3-4 mal in 5 min hochlaufen musstet ! Zum Catering muss ich noch sagen .. dass mitm bestellen übers Inet .. saugeil .. echt und hat auch saugut funktioniert !

Turniere laufen auf KEINER LAN richtig und schnell ab ... das is immer Chaos :-D ... aber da könnt ihr nix machen und nix dafür ! Ging eh noch recht gut !

Ich bin beim GC6 auf jeden Fall wieder dabei ! Und ich bin sicher dass ich auch ohne Benny auskommt ! Hoffe auf jeden Fall dass nächstes Jahr der GC6 auf jeden Fall wieder stattfindet !

Zu den Gamern wollt ich noch sagen : Egal wers war .. ob von electro ghetto bishin zu Tripox .. alles nette Leute und ich hoff man sieht sich nächstes Jahr wieder !!

Zum Thema geklaute bzw abhanden gekommene Laptop-Netzteile ... meine Güte .. warum gibts immer solche Lappen die immer meinen, dass sowas ned auffällt bzw lustig ist .. wenn derjenige das liest ... gib die dinger zurück ! Is echt arm sowas ..

Benny ein Wort noch zu Dir ! .. Hoff man sieht sich auf der Netsession .. angemeldet biste ja schon ! .. und ansonsten .. viel Spass bei den Preiß´n :-) und viel Glück im Studium !!!

Sonst nochma greetz an alle !!

Euer burj
__________________
----> just BAEMMMMM !
 
Impact
30.10.2007 um 15:31 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

@DirtyCrow/Tom:
Zitat:
- Das angekündigte Ticketsystem wurde nicht verwendet, daher
verzögerten sich Turniere unnötig und 8on8 fiel aus Zeitmangel komplett
aus
Das Dotlan bietet leider von Haus aus kein Ticketsystem und Phil kam nicht mehr dazu eins einzubauen, sollte aber bis spätestens nächste Lan funktionieren
Zitat:

- Döner und Pizza dauerten sehr lange, hab auch was von vergessenen Bestellungen gehört
Dafür darfst du dich beim Schöxx bedanken, die hatten nach 2Std. wartezeit so gut wie gar nichts fertig und Phil und Enio mussten sich dann noch in die Küche stellen damit es keine 4 Stunden dauerte.

Der Schöx ist bei der nächsten Lan für uns gestorben, so ein unfähiges Restaurant kann ich absolut keinem empfehlen.

Zitat:
- Intranet und Netzwerk fielen zeitweise aus
Lag leider anscheinend an christ-off´s Backbone, nachdem wir wieder den von Allnet benutzten gings wieder einwandfrei

Zitat:
- Die Mäcci Aktion war irgendwie Ebs und Nix, mit höchstens 30 Mann ist
es nicht sonderlich lustig, Zeit hats aber trotzdem gekostet.
Die wird es nächstes mal auch nicht mehr geben, is irgendwie voll fürn Arsch. Vielleicht lassen wir uns wieder was spontanes einfallen.

__________________

 
LordPhil
30.10.2007 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 16

Guardian
Unserer Netzteile sind heute Nacht wieder aufgetaucht.
Um halb elf hat es gestern bei mir an der Haustüre geklingelt.
Also ich unten war und aufgemacht habe war leider keiner mehr vor der Tür.
Das einzige was ich gefunden habe waren 2 Netzteile, 1 Kaltgerätestecker und 2 Netzwerkkabel.

Anscheinend hat derjenige Angst bekommen

Auf alle Fälle ist wieder alles da!
__________________
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Maehdrescher.
 
Grasi
30.10.2007 um 15:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 336

so, meine stellungnahme:

location: super (war mir ja bekannt)

catering: bei den Getränken absolut klasste *mädelslob*, mit dem essen hats schon mal gehapert, hab aber keine ahnung obs an den orgas oder an den lieferanten gelegen hat.
netzwerk: sehr gut
intranet: is einigemale ausgefallen, war aber im großen und ganzen kein weltuntergang
preise: preise für getränke und essen absolut in ordnung
Stimmung: absolute oberklasse, sehr viele leute die einfach nur super drauf waren oder sind
die sache mit der hygiene: da können die orgas nix dafür. ausserdem sollte es klarsein, dass es dort oben nunmal nicht na rosen duften kann. ABER was manche "von sich gegeben" haben war absolute katastrophe
FAZIT: SEHR gute LAN, absolut weiterzuempfehlen. bin das nächste mal sicher wieder dabei (und wenns mir dann mit der arbeit besser hingeht, helf ich euch diesmal mehr beim aufbauen)

__________________
www.bbu-team.de
www.dwr-clan.de
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
 
KruzifiX
30.10.2007 um 16:22 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 740

KruzifiX
Ja schonmal danke für die ersten ;-)

von mir aus siehts so aus, dass ich zwar irgendwann studiere aber die nächst LAN wahrscheinlich eh erst in nem Jahr ist und ich dann doch mithelfen werde.

Vorerst erstmal Verein ausbauen in Richtung viele Abteilungen und Member sammeln.

Dann die nächst LAN ;-)

lg
B
 
tell
18.11.2007 um 19:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Killerspielespieler
Postings: 111

So, ich habe mir mal einige Zeit gedanken zur GC5 gemacht und hier meine tiefgründigen Erkenntnisse. Ach Schmarrn, ich bin erst nicht zum Feedback gekommen, wollte aber schon noch mal was sagen.

Erst mal vielen Dank fürs organisieren - war eine erstklassige LAN.

Im Endeffekt gibt es nichts zu bemängeln, ich gebe halt noch ein paar Kommentare ab, schadet ja nichts.

Dota und Flatout2 Turnier - gut dass'es gibt, aber schon irgendwie komisch, bei der letzten Lanreal gab es kein Dota Turnier und wir haben dauernd Dota gespielt und einen Riesenspaß gehabt. Flatout2 konnte ich auf der vorletzten CBZ auch recht oft spielen, aber hier ging halt a wengal warmspielen und dann das Turnier. Immer sehr seltsamt, was da immer Gruppendynamisch abgeht.

Einige der 1on1 oder 2on2 Turniere (WC3) hätte man früher starten können. Nicht erst Samstag Mittag. Dann hätte man da schon mal selbständig "abarbeiten" anfangen können.

BF2 schlage ich das nächste Mal eine epische Schlacht tripox gegen die restliche LAN vor. Sollte für die Jungs kein Problem sein und die Ehre des Sieges ist danach um so größer. Und vielleicht haben die restlichen Spieler nicht so das Gefühl auf die Schlachtbank geführt zu werden.

Was war denn mit dem Intranet? Der Apache sollte doch laufen und laufen und laufen? Dafür war das Internet immer available...
Cateringservice mit den Mädels ist ne super Einrichtung.
Körperhygiene? Habe nichts negatives bemerkt, hatte aber auch noch a wengal Schnupfen. Aber manchmal ist im Mittelgang einer durch den Gang, der wohl wirklich an die Axe Werbung glaubt. Ich wollte schon ABC Alarm auslösen.

Aber ansonsten: SpitzenLAN, bis zum nächsten Mal.

tell

__________________
Wo ich bin ist vorne
 
Impact
19.11.2007 um 12:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 82

Zitat:

Was war denn mit dem Intranet? Der Apache sollte doch laufen und laufen und laufen?

Der Apache lief auch während er nicht erreichbar war, der Port von dem ausgeliehenen Switch von christ_off war defekt und die Ursache für den ständigen Ausfall.

Nächstes mal wird NUR das Zeug von Allnet benutzt, gell Benni? Sonst gibts ein paar auf die Löffel von mir und vom Phil.

__________________

 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?