Forum > THX for LAN GC5
Archiv >> Archiv [CLOSED] > THX for LAN GC5 |
Autor | Thema: THX for LAN GC5 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: German Bavarian Squad Postings: 11 |
Servas liebe Team und alle die anwesend waren. Wir vom German Bavarian Squad Team möchte und nochmals herzlich bei euch und auch bei allen andern zockern bedanken. Wir werden bei der nächsten LAN sicher wieder mit dabei sein soweit ist sicher vielleicht werden dann mehr Teams für COD2 oder besser gesagt COD4 antreten. Wir freuens und noch immer sehr über den Sieg gegen das Kruzefix Team im 5v5 (hier nochmal danke Kx) und die plätze 2 und 3 im 3v3 wer mal interesse hat mit uns zu zocken oder lust auf Clan hat kann ja mal gern zu uns aufn server kommen IP 80.190.72.8:28960 -=GSB=-German Bavarian Squad X-Fire onkel701 ICQ 341861664 www.team-gbs.com Gruß -=GBS=-Onkel P.S. ins Teamspeak gelangt ihr über die Hp dazu müsst ihr euch registrieren bei www.team-gbs.com |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Ich kann mich dem nur anschließen und naja vill scahue ich wenn ich CoD habe mal vorbei!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
jo war ne geile lan - immerwieder gerne __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: German Bavarian Squad Postings: 2 |
War meine erste Lan , bin absolut begeistert nette Leute , Tolle Stimmung und super Bedienungen. werd auf jeden Fall wieder kommen Bis dann Mfg Weisssl ( Ps.: Ganz gro�es Lob an die Orgas, dass Sie so eine Tolle Lan auf die Beine gestellt haben. RESPEKT ! ) [Editiert von Weisssl am 29.Oct.2007 um 21:00] |
||||