Forum > video von strip
Archiv >> Archiv [CLOSED] > video von strip |
Autor | Thema: video von strip | ||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 8 |
seeers, jeder der ein video gemacht hat vom strip! bitte hochladen und posten ! ich brauch des ) danke im vorraus
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: |LdFk| Postings: 1 |
ich kenn da einen, aber der is erst wieder zum 02.11. wieder Online ... ich sag ihn aber Bescheid er soll das Video hier dann schnellstmöglich hochladen ... MfG |LdFk| Damon |
||||
|
|
||||
merce dir ! ---- grüsse von electro ghettoooW ---- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: mymF Postings: 82 |
sobald ich das video ordentlich komprimiert habe - lade ich meins hoch - momentan isses noch 2,8 Gigabyte groß __________________ |
||||
|
|
||||
ja dann lads gleich hoch wenn dus rdy hast
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: German Bavarian Squad Postings: 11 |
ok das ist nice solltest du nen server brauchen dan meldest dich Gruß Onkel P.S. das Video will ich auf jeden fall haben egal wie groß |
||||
|
|
||||
jo hab die 2,8 gig auf 130 mb mit divx runter bekommen - leider hab ich nur 90 mb auf meinem webserver frei - wäre nice wenn ich des irgendwo uploaden könnte __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
lads auf unseren ftp ftp.gamers-congress.de gugg einfach die letzte news sollte die datei zu gross sein für ein stück dann splits einfach mit winrar auf dann gehts auf alle fälle __________________ Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Maehdrescher. |
||||
|
|
||||
lan-strip is in 11 rar dateien zu je 12 mb aufm ftp drauf __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
__________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |