Forum > Poker!!
Archiv >> Archiv [CLOSED] > Poker!! |
Autor | Thema: Poker!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 16 |
Wie siehts eigentlich aus is wieder ne Pokertunier geplant?? weil bock hät i scho! Naja oder soll ich einfach meine Pokersachen mitbringen oder habt ihr dann kann man auch so zwischendurch ma pokern!! Greetz BigV |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 82 |
Ich weiß leider nicht inwiefern ein Pokerturnier geplant ist, aber ich wär dabei __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
hmm ich wollt scho fast sagen google.... aber: unter der turniersektion findet ihr eine anmeldemöglichkeit für das pokerturnier ihr pappnasen |
||||
|
|
||||
naja kann man des denn riechen ? naja egal hab mich jezez angemeldet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 740 |
wofür mach ich denn schon monate im vorraus die turnieranmeldung?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Beim Turnier bin ich sowieso dabei und für eine kleine Runde zwischendurch bin ich auch immer zu haben, werd auf jeden Fall Chips mitnehmen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dougi and Friends Postings: 8 |
wie schaut es aus poker am tisch mit ships und so oder int
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Ich will ma schwer hoffen am Tisch, Online Poker gehört zu den langweiligsten Kartenspielen überhaupt.
|
||||
|
|
||||
Naja geht aber ich hab Leztes mal glaub ich auch voll viel poker gespielt!! ich weiß nur net mehr mit wem alles!! Schade eigentlich! Wenn sich noch wer dran erinnern kann dann pls melden!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Dougi and Friends Postings: 8 |
ok bin auch dabei wenn ea am tisch is
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
jo poker bin ich au dabei :lol: und wenn ihr mal n gelernten dealer bruacht *meld* :-) __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||