Forum > BF2 Regelvorschlag
Archiv >> Archiv [CLOSED] > BF2 Regelvorschlag |
Autor | Thema: BF2 Regelvorschlag | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Da ja für die Battlefield Turniere noch keine Regeln feststehen, hab ich mal einen groben Entwurf ausgearbeitet. Diese Regeln weichen allerdings stark von WWCL Regeln ab, ich weiß auch nicht so genau inwieweit das dann noch zulässig ist.. 4on4 Infantry Maps (alle für 16 Personen): Strike at Karkand Road to Jalalabad Mashtuur City Sharqui Peninsula Highway Tampa Jedes Team wählt eine Map auf der zwei Runden gespielt werden, oder die Gegner einigen sich auf eine Map zu zwei Runden (geht schneller). 100 Tickets zur Verhütung unnötiger Länge der Runden. Verboten sind nur Cheats und Bugusing (eh klar) sowie absichtliches Spawncampen Clays, C4 und ähnliche Späße sind erlaubt... (It´s a fuckin war Game) Meinungen bitte... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: electro ghetto Postings: 35 |
#html-tags-deleten __________________ Das Fickding mit dem Killerinstinkt xD FTW ;-) |
||||
|
|
||||
jojo is in arbeit
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
Yo, hört sich gut an. Alles andere is ein riesenbockmist. __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 336 |
klingt vernünftig, aber wos is mid dene wwcl regeln? i finds zwar a ned so toll, oba naja..... __________________ www.bbu-team.de www.dwr-clan.de Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Ne wir sind für die ESL - Regeln, da es eh keinen WWCL Support gibt. |
||||
|
|
||||
Auflisten bitte, wenns der selbe Bullshit wie bei der Lanreal is, bin ich stark dagegen...
|
||||
|
|
||||
Flag by Flag Strike at Karkand Die Flaggen müssen von Nord nach Süd bzw. umgekehrt eingenommen werden. Die US Truppen greifen die Hotelflagge an und müssen diese einnehmen bevor die nächste Flagge angegriffen werden darf. Erst wenn diese vollständig eingenommen ist, darf man weiter zum Marktplatz. Sollte der Marktplatz eingenommen sein darf man erst zur letzten Flagge gehen und diese einnehmen. Die MEC Truppen haben jeweils die Möglichkeit sich die Flagge wieder zu holen die gerade eingenommen worden ist. Sobald die MEC eine Flagge gegraut haben, müssen die US Truppen ihren Angriff auf die nächstmögliche Flagge stoppen, zurück gehen und wieder um diese Flagge kämpfen bis sie wieder eingenommen ist. US Flagge -> Hotel -> Marktplatz -> Markt Road to Jalalabad (16) Die Flaggen müssen in folgender Reihenfolge eingenommen werden: USA: Schrottplatz (USMC Main) -> Hotel -> Markt -> Moschee (MEC Main) MEC: Moschee (MEC Main) -> Markt -> Hotel -> Schrottplatz (USMC Main) Gulf of Oman (16) Die Flaggen müssen in folgender Reihenfolge eingenommen werden: USMC: Brückenkopf (USMC Main) -> Dorf -> Stadt -> Baustelle (MEC Main) MEC: Baustelle (MEC Main) -> Stadt -> Dorf -> Brückenkopf (USMC Main) Mashtuur City (16) Die Flaggen müssen in folgender Reihenfolge eingenommen werden: USMC: Südlicher Block (USMC Main) -> Straßenbaustelle -> Nordbrücke -> Hotel (MEC Main) MEC: Hotel (MEC Main) -> Nordbrücke -> Straßenbaustelle -> Südlicher Block (USMC Main) Verbotene Waffen und Einheiten Jegliche Art von Fahrzeugen sind verboten. Desweiteren sind folgende Dinge verboten und werden bei Verstoß mit Strafpunkten geahndet. Verboten ist der Einsatz von: - C4 - Commander Mode - Fahrzeuge (Servereinstellung) - TOW - Sniper und Supporter Klasse - Claymore Minen - Feststationierte MGs 200 Tickets bei 1200 sec = 20 Minuten |
||||
|
|
||||
Das sind jedenfalls klar definierte Regeln, die auch Sinn machen. Wie wollt ihr das den spielen beim 4on4 Infantry ?
|
||||
|
|
||||
Nungut, das mit Flag by Flag mag durchaus Sinn machen wenn beide Gegner sowas trainieren, allerdings wird auf keinem normalen Public Server (wo wohl alle außer euch spielen) so gespielt. Man hat auf der Lanreal gesehen wo das hinführt, untrainierte Spieler sind nur dabei zu genau den Flaggen zu rennen, die am weitesten weg sind und Training ist, eben aufgrund der oben angesprochenen Problematik, nicht möglich. Desweiteren halte ich es für unsinnig Klassen oder Waffen zu verbieten, dadurch wird das Spiel als solches beschnitten und verändert, sprich, man kann gleich CS spielen... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Tr!poX|eSports Postings: 18 |
Keine Panik Crow so wie du das sagst wären wir unschlagbar,das halt ich für ein Gerücht da wir auch nur Platz 12 in der Liga sind,und wir durchaus schon einige wars verloren haben
|
||||
|
|
||||
Gegen Teams die ebenfalls diese Art des Spiels üben -.- Was aber immer noch kein Grund ist, essentielle Spielelemente einfach zu entfernen... |
||||
|
|
||||
Naja ich denke den Kompromiss können wir eingehen und alle Waffen und Klassen zulassen. Aber den Rest der Regeln sollten wir einhalten, da sie wie schon gesagt auch Sinn machen.
|
||||
|
|
||||
nur weil dies die regeln der ESL sind spielen wir so oder wäre es dir lieber ich würde mit der versorger rumlaufen?Im übrigen spiel ich auch jeden Tag puplic ,also nicht nur liga
|
||||
|
|
||||
Is mir wurscht, mir is es lediglich zuwider Spielelemente zu verbieten, ich mag ja auch keine Publics wo ich kein c4 benutzen darf oder keine Clays legen darf. Warum sollte man nicht so spielen, wie es auf tausenden Servern problemlos funktioniert? |
||||
|
|
||||
weil Clays nur Noobs benuzten die keinen aim haben deshalb
|
||||
|
|
||||
Lauf halt ned rein :P Vor allem wenn wenig Leute auf der Map sind, is es halt wichtig seine Flaggen abzusichern wenn man ned da is^^ Wenn die Dinger soooo unfair wären, wären sie längst rausgepatcht Und überhaupt: auch Noobs haben ein Recht auf leben |
||||
|
|
||||
genau das ist der grund ,warum clays verboten sind,weil es noobig ist wenn man sich nicht anders zu wehren weiss
|
||||
|
|
||||
Meine Güte, ein Sniper hat 2 davon und is ansonsten der Arsch vom Dienst wenn ned ein Versorger mitläuft. Es ist demnach also auch "noobig" Handgranaten zu spammen? Falls ja, bitte verbieten! |
||||
|
|
||||
hehe was hast du für ein Problem mit klar deffenierten Regeln?Wenn du willst kannst du dich gerne jederzeit mit mir in einem Sniperduell messen 1on1,wenn du meinst das du da mehr erfolg hast.Und wenn ich mit meiner lieblingswaffe nicht rumlaufen darf(RPK) warum dann du als sniper?
|
||||
|
|
||||
Kann ich nicht, ich spiele niemals Sniper weils pisslangweilig is und ich eh nix treff. Warum solltest du auch keine RPK spielen dürfen? Sie ist ein Bestandteil des Spiels... |
||||
|
|
||||
wieso? ich kann auch mit anderen Waffen umgehen eigentlich mit jeder.allerdings bin ich mit der RPK ein laufender Panzer,und das bin ich als sani bei weitem nicht,und ich füge mich ja auch den regeln
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
also ich muss crow recht geben mit den ganzen beschneidungen könnt ihr gleich cs zocken __________________ |
||||
|
|
||||
kannst Crow rechtgeben doch was hat das spiel mit aim zu tun wenn man in clays reinläuft?
|
||||
|
|
||||
Naja wir sind schonmal soweit das wir ja mit allen Klassen einverstanden sind |
||||
|
|
||||
Nungut, lassen wir auch andere mal zu Wort kommen, ich denke beide Standpunkte wurden zu Genüge erläutert und stehen nun zur Diskussion.
|
||||
|
|
||||
mir egal was ihr macht,wenn ihr alle waffen wollt soll es mir recht sein
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 3 |
Eiso i bin ziemlich stark gegen de F... ESL Regeln! Des hod mie auf da Reallan ziemlich angekotzt!!! Rauft ses eich auch |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Bavarian Beer Users Postings: 69 |
Also dass des ganze ned so wie auf der LanReal ablaufen sollte ist wohl jedem klar. __________________ www.youtube.com/watch?v=7-BfI1vNQww www.youtube.com/watch?v=A2W3Qm1YTFc&NR=1 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Killerspielespieler Postings: 111 |
BF2 ist einfach nicht für 4on4 designed worden. Natürlich nervt es wenn man in Minen reinläuft, das gehört zum Spiel. Einfach hinschauen, wo man hinläuft. Es stinkt genauso, wenn man schon wieder jemanden 1on1 gegenübersteht, man schießt, aber schon wieder vom anderen erledigt wird. Das gehört zum Spiel. Ich drucke mir die Regeln aus und hänge sie mir neben den Bildschirm, damit ich immer im entsprechenden Moment nachsehen kann, was ich machen darf. __________________ Wo ich bin ist vorne |
||||