Forum > CPU + MoBo MEINUNG?
Archiv >> Archiv [CLOSED] > CPU + MoBo MEINUNG? |
Autor | Thema: CPU + MoBo MEINUNG? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
So einer dieser MoBo´s soll es werden. 1.GigaByte P35-DS4 2.MSI P35 Platinum Meinung sind mir wichtig. THX [Editiert von Etr!xx am 08.Oct.2007 um 22:56] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 15 |
hm... hab jetz 2 mal was bestellt und is immer am nächsten tag da gewesen.. vielleicht liegts daran das ich per nachnahme bestellt hab!?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
das MSI würd ich nicht nehmen, der support bei msi ist extrem schlecht bis nicht vorhanden, gerade was neue bios-versionen angeht (und wenn irgendwann mal ne neue kommt is sie so verbuggt dass man sie nicht ernsthaft benutzen kann...) __________________ |
||||
|
|
||||
Ich danke dir dap, für deine Hilfe. Kommst bei der LAN zu mir, denn dan drinken wir eine halbe ;-) mfg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: invidious.dota Postings: 3 |
deswegen -> ASUS
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 12 |
jo, asus is definitiv > msi Etr!xx: zur lan komm ich natürlich... __________________ |
||||
|
|
||||
Gigabyte is auch so a sach bis jetzt nur schlechte Erfahrung gemacht. Asus = FC Bayern unter den Mainboardherstellern :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
Ich versteh zwar nix vom Fußball, aber Asus is definitiv Top Ich verbau nix andres mehr! |
||||
|
|
||||
naja dentiere so. GigaByte P35-DQ6 <- ist genau so teuer wie das Asus nur ohne 2lan und wlan. Wobei das Asus schlechter in beziehung auf speed, wärmeentwicklung und bios kompatiblität sein soll. gemeint is das Asus P5K Premium WiFi/AP. war eigentlich auch immer asus fan aber man hört nur schlechtes zur zeit bin total hin un her gerissen. Hab bei alternate alle bewertungen gelesen und naja shit einfach. RAM wird es der werden. Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit http://www.alternate.de/html/produc...rticleId=218199 ich brauch jetz dann sowieso kein rechner mehr, sonder Psychiatrie: Hilfe!! da ich mit dem ganzem info fluß denn durchblick verloren habe wie auch bald meinen verstand. [Editiert von Etr!xx am 09.Oct.2007 um 19:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
dann kauf dir dochn gameboy und spiel pokemon *g*
|
||||
|
|
||||
lol, jo is scho da wahnsinn wie blöd einer werden kann mit sowas
|
||||
|
|
||||
Bei mir is heute folgende Bestellung rausgegangen: ABit IP35 Pro und Q6600 ^^ Des sollte ne geile Combo sein ^^ |
||||
|
|
||||
Jetzt hab ich auch Bestellt das Gigabyte P35-DS4 mit Q6600 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: lower bavarians Postings: 3 |
Eine gute Wahl! der Q6600 hat hoffentlich Go stepping? (dann sollt er mit mindestens 3,4 bis 3,8 unter luft laufen) |
||||
|
|
||||
Ja auf G0 Stepping hab ich geachtet die sollen ca.10° kühler als der B3 stepping sein. und mir reicht es ihn auf 3GHz zu takten soll mit dem board kein problem sein. @ Mueller hab mich beim ABit IP35 Pro auch erkundigt und hab einen Test gefunden wo es sich mit dem Gigabyte P35-DS4 duelliert und das GB Mobo ist schneller und kühler. Aber die schreiben das das abit auch eine sehr gute wahl sei. leider hab ich den link nicht mehr, falls ich aber wieder drüber stolpere poste ich ihn. lg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 25 |
lol, hab mir heid auch an q6600 bstellt, G0-Stepping selbstverständlich |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Spezlwirtschaft Postings: 25 |
@ Etr!xx und wos schafft dei Quadl? |