Sitzplatz-Guide #2024
Sitzplatz-Guide #2024
Wie 1963 schon Freddie Frinton und May Warden zu sagten pflegten: The same procedure as last year, Miss Sophie? The same procedure as every year, James!
Um das Sitzplatzgerangel der letzten Jahre zu entschärfen, werden wir dieses Jahr wieder eine geführte Sitzplatzvergabe durchführen. Diese steht allen Clans und Gruppen offen. Große Clans werden soweit es geht bevorzugt behandelt.
Wichtig: Wir haben dieses Jahr wieder den geänderten neuen Sitzplatzaufbau - bitte beachten!
Ich würde die jeweiligen Clan-Leader bitten, mir zu schreiben, wer zusammen sitzen möchte. Ich werde versuchen, alle Wünsche unter zu bekommen, schreibt mir also ruhig wenn ihr lieber in der Nähe der Bar oder in der Nähe der Fenster, gegenüber oder Rücken an Rücken sitzen wollt.
Ein Traum ist natürlich auch, mir direkt die korrekte Sitzreihenfolge mitzuteilen.
Änderungswünsche bitte ausschließlich via PN an mich, sonst gibts nur Chaos :)
Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Sitzplatz-Guide #2024 |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Sitzplatz-Guide #2024 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 183 |
#1ster Woop Woop __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 1105 |
So, ich konnte nicht jeden Wunsch erfüllen, aber ich hoffe im großen und ganzen Passts. wenn jemand partout nicht damit Leben kann, bitte bei mir melden Bild größer ansehen |
||||
[ Antwort erstellen ] |