Forum > Lob, Kritik und Anregungen
Öffentlich >> Gamers' Congress #20 > Lob, Kritik und Anregungen |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Lob, Kritik und Anregungen | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Wie hat euch das Event gefallen, habt ihr noch was auf dem Herzen? Bitte teilt uns eure Gedanken mit. Euer GC Team __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: fiend Postings: 1 |
Mir hats wieder sehr gut gefallen (meine zweite GC nach #19). Danke an die Orga und das Catering Team, hat alles super funktioniert. Nicht selbstverständlich nach der Zwangspause. Als Verbesserung: Radio / Mucke am Klo würd ich mir zurück wünschen. Es ballert sich einfach ungestörter, wenn man den Nebenmann nicht ganz so direkt hören muss ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: MongoVerein Postings: 7 |
Was soll man groß schreiben wenn der Veranstalter es verstanden hat, das Konzept Lanparty zu perfektionieren. Ihr macht seit Jahren alles richtig, es ist jedes Mal eine freudiges Wiedersehen mit Gleichgesinnten. Dieses Mal gab es neue Innovationen: Das mit den QR-Codes in den Toiletten war genial. neue Cocktails gab es auf der Karte Gewinnspiel mit den Buttons u.v.m. Die Pizzen waren wie immer sehr lecker, die Wraps waren auch genial (vielleicht nächstes Mal mit pulled Chicken). Ich könnte noch viel mehr Details hervorheben, kürze aber mit folgenden Statement ab: Man merkt das ihr in jedes Detail Herzblut reinsteckt. Ich freue mich auf viele weitere Veranstaltungen mit Euch, egal wo ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LA] Postings: 50 |
Wie immer war es fast perfekt! Das mit den Münzen mit Zahlen fand ich eher überflüssig, da wäre es schöner gewesen, wenn genug Bonuskarten da gewesen wären - vielleicht vergibt man die künftig nur für Bestellungen ab z.B. 5€ um weniger zu benötigen? Ich verstehe ja, dass 0,40€ Druckkosten pro Karte nicht ohne sind... Oder man kann die Karten am Ende für ... 0,20€ pro Stück zurückgeben? Außerdem fiel mir erneut negativ auf, wie früh manche Leute wieder abreisen. Die haben dann einen Platz belegt für jemanden, der vielleicht viel länger geblieben wäre. So viele frühe Abreisen schaden der Atmosphäre finde ich :-( Vielleicht kann man sich Gedanken machen, was Leute zum Bleiben bringen würde, spontane Idee wäre ein hohes Platzpfand von dem man umso mehr zurückbekommt, desto länger man bleibt :-P |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 5 |
Eine super LAN Party mit viel liebe fürs Detail, auch nach langer Zwangspause! Weltklasse waren wieder das Catering, die LAN Orga, die gut vorbereiteten Plätze und die entspannte Atmosphäre. Hervorzuheben sind meiner Meinung auch das neue Gewinnspiel mit den Münzen, die Landkarte im Eingangsbereich, den QR-Codes in den Toiletten und die Ausweise zum umhängen. Vermisst habe ich das Poker Turnier, die Musik auf der Toilette und die Live Übertragung der Final Spiele. Die improvisierten CS Turniere sind Aufgrund des kurzfristigen Updates auf CS2 in großen und ganzen gut gelaufen. (Server wurden von den Gästen erstellt/organisiert.) Luft nach oben wäre noch bei der Internetanbindung (Bandbreite) somit auch die Möglichkeit die Turniervielfalt zu erweitern. z.B. PUBG duo/squad oder auch einen Live-Stream(er). Ebenfalls bin ich der Meinung, dass Ihr auch einen größeren Saal bei der Nachfrage füllen könntet, was natürlich eine Grundsatzfrage ist und durch einen Lokation Wechsel nicht nur Vorteile mit sich bringt. Zusammengefasst war es ein schönes Wochenende, mit vielen "alten" Bekannten. Sofern mich meine Frau und Kinder lassen, bin ich auch bei der nächsten LAN gerne wieder mit dabei. VG Veichto | Team Grantler |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 813 |
Vielen Dank für euer Feedback. Wir haben zur Stunde unsere Nachbesprechung und stellen jeden einzelnen Punkt zur Diskussion. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Grantler Postings: 167 |
Servus, wie verhält es sich mit dem Catering Guthaben, leider weiß ich nicht mehr wie viel dort vorhanden ist. Danke PS: Ein Dankeschön für eure Mühe und Fleiß so eine schöne Veranstaltung zu planen und durchzuführen, macht so weiter es ist immer wieder schön bei euch zu sein. Jeder im Team wird gebraucht und hoffe auf viele weitere Jahre __________________ electro ghetto schreien die lan kaputt ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |