Nummer 20

Nummer 20

Mittwoch, 23.10.2019 18:14
Tom DirtyCrow Ernst

Es ist wieder soweit, die Anmeldung für die zwanzigste Auflage des Gamers' Congress ist geöffnet.

Wie jedes Jahr erwartet euch ein LAN-Wochenende in der bekannten und bewährten Location in Johannesbrunn mit vielen Turnieren und natürlich unserem beliebten Catering mit Bedienungsservice.

Schnellentschlossene können selbstverständlich vom Frühbucher Rabatt profitieren.

Wir freuen uns auf euch

Euer GC Team

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Nummer 20
Antwort erstellen
Autor Thema: Nummer 20
Dougi
23.10.2019 um 18:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Yes. Es geht wieder los.

 
gr4vy
29.10.2019 um 08:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 6

Seh ich das richtig, Sonntag gehts bis 16 Uhr? :)
 
Thanquol
29.10.2019 um 19:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

Du siehst richtig, dass da Tanke a Depp is!
 
b3ast
30.10.2019 um 19:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Wisst ihr schon welche Turniere gespielt werden oder gibt's da dann eine Abstimmung?
 
DirtyCrow
31.10.2019 um 14:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Im großen und Ganzen die gleichen wie immer, vielleicht ergänzt durch ein paar neue und einige, die in den letzten Jahren nicht zustande kamen raus.
Die Turnierliste wird noch ein wenig Zeit brauchen, man muss ja sehen, was zum Zeitpunkt der Veranstaltung LAN fähig und umsetzbar ist.
 
b3ast
03.11.2019 um 00:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Nutzt ihr noch skyDSL oder habt ihr schon aufgestockt? War schon eine Weile nicht mehr bei euch.
 
Thanquol
03.11.2019 um 20:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1104

b3ast hat folgendes geschrieben:
Nutzt ihr noch skyDSL oder habt ihr schon aufgestockt? War schon eine Weile nicht mehr bei euch.


Mittlerweile ist VDSL verfügbar :)
 
AggroHead
04.11.2019 um 11:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: The Avengers
Postings: 10

Thanquol hat folgendes geschrieben:
b3ast hat folgendes geschrieben:
Nutzt ihr noch skyDSL oder habt ihr schon aufgestockt? War schon eine Weile nicht mehr bei euch.


Mittlerweile ist VDSL verfügbar :)


Also 250 MBit Supervectoring?
:-P
 
ThEpicspartan
04.11.2019 um 16:01 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

AggroHead hat folgendes geschrieben:
Thanquol hat folgendes geschrieben:
b3ast hat folgendes geschrieben:
Nutzt ihr noch skyDSL oder habt ihr schon aufgestockt? War schon eine Weile nicht mehr bei euch.


Mittlerweile ist VDSL verfügbar :)


Also 250 MBit Supervectoring?
:-P


Wir gehen davon aus, dass uns wie die letzten Jahre bis zu 100Mbit/s im Downstream zur Verfügung stehen werden. Was es effektiv wird, werden wir sehen sobald die Telekom uns wieder den Anschluss bereitstellt.
 
Dougi
09.11.2019 um 17:27 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

So noch 20 Bezahlungen und dann heißt es wieder "Sold Out" :)
 
ThEpicspartan
11.11.2019 um 19:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 72

Dougi hat folgendes geschrieben:
So noch 20 Bezahlungen und dann heißt es wieder "Sold Out" :)


Wohooo!!!
 
b3ast
12.01.2020 um 19:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Gibts schon Neuigkeiten wegen den Turnierspielen? Oder bleibt das exakt so wie letztes mal?
 
DirtyCrow
24.01.2020 um 14:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Nicht exakt, aber im großen und Ganzen. Die Turniere werden ein paar Wochen vor der LAN zur Anmeldung frei sein.
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?