GC#19 We´re done!

GC#19 We´re done!

Sonntag, 24.03.2019 20:26
Tom DirtyCrow Ernst

 

Die 19. Auflage des Gamers' Congress ist vorbei, die Halle leer und die Orgas geschafft aber glücklich.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für euer zahlreiches Kommen, die gute Stimmung und die rege Beteiligung an den Turnieren.

Ein besonderer Dank geht an Dougi und f1nalres1stance für die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau!

 

Sofern nicht schon geschehen könnt ihr HIER anonym euer Feedback zur LAN abgeben, wir werden uns sämtliche Vorschläge durchlesen und ggf. in die Planung der nächsten Veranstaltung einfließen lassen.

 

An Fundsachen sind dieses Jahr folgende Gegenstände zurück geblieben:

- Tasche für ein Feldbett, schwarz

- Ministativ / Dreibein

- Sitzkissen, grau

Falls die Besitzer ihr Eigentum zurück wollen, bitte bis Ende der Woche PN an DirtyCrow.

 

 

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > GC#19 We´re done!
Antwort erstellen
Autor Thema: GC#19 We´re done!
koRN
25.03.2019 um 20:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 27

Geil war´s!
Danke an das Team!
Ihr dürft jetzt die Anmeldung für nächstes Jahr online schalten, ich wär soweit :-D
 
Butscho
25.03.2019 um 20:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: old dirty b4stards
Postings: 67

Danke Jungs für euren Einsatz
Des war wieder eine sehr geile Lan.
Danke für den unermüdlichen Einsatz beim CS Tunier
 
b3ast
25.03.2019 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 39

Nächstes mal überweise ich gleich. Das mit der Warteliste ist so eine Sache. An die Gewinner des Quake 3 und Blobby Volley 2 Turniers, trainiert fleißig, wir sehen uns. :)
 
Strike
26.03.2019 um 18:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Bavarian Beer Users
Postings: 140

Was passiert mit den sachen, wenn die woche rum is?
 
Dusk
27.03.2019 um 19:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [Raven]
Postings: 90

super leute, super stimmung, super party, super geil
__________________

Tötet mich nicht, ich habe Frau und Kinder!

Tötet die!
 
lol123lol123lo
27.03.2019 um 19:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 8

Auch an dieser Stelle nochmal großes Kompliment an das Pizza-Team! :)
Großzügig belegt und trotzdem knusprig!

 
seibA
27.03.2019 um 23:17 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Die Spezialisten
Postings: 16

b3ast hat folgendes geschrieben:
Nächstes mal überweise ich gleich. Das mit der Warteliste ist so eine Sache. An die Gewinner des Quake 3 und Blobby Volley 2 Turniers, trainiert fleißig, wir sehen uns. :)



Challenge accepted ! :)
 
DirtyCrow
28.03.2019 um 17:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Strike hat folgendes geschrieben:
Was passiert mit den sachen, wenn die woche rum is?


Dann schmeiß ichs weg...
 
Corben
29.03.2019 um 23:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 22

Bevor das Ministativ / Dreibein weggeworfen wird, würd ich mich seiner erbarmen.
__________________
So long,
Corben
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?