Forum > 10G

Öffentlich >> Gamers' Congress #19 > 10G
Antwort erstellen
Autor Thema: 10G
syn23
03.03.2019 um 17:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IthH
Postings: 4

Falls es das Netzwerk hergibt: ist es möglich einen 10G-Port zu bekommen wenn man Optiken und Kabel selbst mitbringt?
Hat keinen speziellen Grund, sondern einfach nur weil es geht. ;)
 
Thanquol
03.03.2019 um 18:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1090

Problem Core und GästeServer Switch sind via 2x10Gbit angebunden

Dann müsste ich einen Port davon abzwacken und dir dediziert geben - das würd ich jetzt eigentlich gerne vermeiden ^^
 
rotanid
03.03.2019 um 19:06 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 37

10G für Gastserver wäre sehr geil, vielleicht kann man sich einen passenden Switch ja für 2020 bei eventinfra.org ausleihen?
 
b3ast
03.03.2019 um 19:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Assassins
Postings: 32

rotanid hat folgendes geschrieben:
10G für Gastserver wäre sehr geil, vielleicht kann man sich einen passenden Switch ja für 2020 bei eventinfra.org ausleihen?


Hast du da schonmal was geliehen von denen?
 
Thanquol
03.03.2019 um 19:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1090

Wenn ihr mir einen sinnvollen Grund für 10g Ports geben könnt, können wir drüber reden :)
 
syn23
03.03.2019 um 20:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IthH
Postings: 4

Und wenn man 'ne 10G Mehrfachsteckdose mitbringt? :D
 
ThEpicspartan
04.03.2019 um 08:40 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 50

Nur mit Schuko auf Gardena Adapter!
 
clockwork
12.03.2019 um 11:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: IthH
Postings: 2

also wenns nur darum geht, würde ich mal 32 ports und paar handvoll dacs und optiken einpacken? :D
 
byte
23.03.2019 um 16:24Editiert von byte - 23.03.2019 um 16:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: www.synergy-lan.de
Postings: 17

Wir hätten 2(3) Quanta LB6M rumliegen. Sofern wir keine Garantie übernehmen müssen könnten wir das nächste mal evtl. einen mitnehmen. ;)
 
rotanid
23.03.2019 um 18:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 37

jo, so ein LB6M würde da ja ausreichen
 
[ Antwort erstellen ]

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 7 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?