Forum > Turniere

Öffentlich >> Gamers' Congress #19 > Turniere
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniere
Techno
01.02.2019 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 3

Hi Zusammen,

ab wenn steht denn genau fest welche Turniere heuer stattfinden bzw. wann kann man sich dafür anmelden ?

greetz

Techno
 
DirtyCrow
02.02.2019 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 802

Wir arbeiten grad dran, vermutlich kommen sie heute noch online.
 
eTe
06.02.2019 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 14

Grüßts euch,

eine Frage zum CS:GO 5on5 Turnier. In den Turnierregeln steht Folgendes
"Mapwahl:
Die Map wird durch ein Vote (eBot) auf dem Server ausgewählt."

Auf der GC 18 wurde sich - trotz gleicher Turnierregeln - immer hier unter der Begegnung auf eine Map geeinigt. Wird das wieder so oder wie läufts diesmal?
 
BaLu
11.02.2019 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 217

Servus,

ja ich denke schon, da es jedes mal sehr gut funktioniert hat. MapVote durch eBot als Regel, Abstimmung untereinander als bevorzugte Wahl.
 
Dougi
12.02.2019 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 130

Wieso machen wir eigentlich kein PUBG Turnier? Dank der Benutzerdefinierten Spiele, sollte das ja kein Problem sein.
__________________

 
grinfoxx
13.02.2019 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 1

Dougi hat folgendes geschrieben:
Wieso machen wir eigentlich kein PUBG Turnier? Dank der Benutzerdefinierten Spiele, sollte das ja kein Problem sein.



Wäre auch dafür, die Leitung sollte ja ebenfalls ausreichen :-)
 
DirtyCrow
15.02.2019 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 802

Das Spiel ist denkbar ungeeignet für ein Turnier.
Macht man nur eine Runde bis noch einer über is, isses ein kurzer Spaß und eines Turniers eigentlich nicht würdig, macht man mehrere Runden, wird es schwierig mit der Bepunktung. Es müssten die exakten Plazierungen jedes einzelnen in jeder einzelnen Runde manuell erfasst und ausgewertet werden.
Durch die großen Maps und den Spielverlauf ist es außerdem zeitlich nicht planbar.

Ihr könnt gern spielen, die Leitung sollte es schon hergeben, aber nicht als gelistetes Turnier.
 
[ Antwort erstellen ]

Nächste LAN


22. Mar - 24. Mar 2019



frei: 0
angemeldet: 167
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2018-11-22 21:16:00

( Anmelden/Status )

Sponsoren










4 von 6 Sponsoren
Alle anzeigen

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?