Forum > Turniere


Öffentlich >> Gamers' Congress #19 [CLOSED] > Turniere
 
 Autor Thema: Turniere
Techno
01.02.2019 um 18:33 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 5

Hi Zusammen,

ab wenn steht denn genau fest welche Turniere heuer stattfinden bzw. wann kann man sich dafür anmelden ?

greetz

Techno
 
DirtyCrow
02.02.2019 um 12:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Wir arbeiten grad dran, vermutlich kommen sie heute noch online.
 
eTe
06.02.2019 um 18:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

Grüßts euch,

eine Frage zum CS:GO 5on5 Turnier. In den Turnierregeln steht Folgendes
"Mapwahl:
Die Map wird durch ein Vote (eBot) auf dem Server ausgewählt."

Auf der GC 18 wurde sich - trotz gleicher Turnierregeln - immer hier unter der Begegnung auf eine Map geeinigt. Wird das wieder so oder wie läufts diesmal?
 
BaLu
11.02.2019 um 15:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Servus,

ja ich denke schon, da es jedes mal sehr gut funktioniert hat. MapVote durch eBot als Regel, Abstimmung untereinander als bevorzugte Wahl.
 
Dougi
12.02.2019 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

Wieso machen wir eigentlich kein PUBG Turnier? Dank der Benutzerdefinierten Spiele, sollte das ja kein Problem sein.
 
grinfoxx
13.02.2019 um 13:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 1

Dougi hat folgendes geschrieben:
Wieso machen wir eigentlich kein PUBG Turnier? Dank der Benutzerdefinierten Spiele, sollte das ja kein Problem sein.



Wäre auch dafür, die Leitung sollte ja ebenfalls ausreichen :-)
 
DirtyCrow
15.02.2019 um 17:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Das Spiel ist denkbar ungeeignet für ein Turnier.
Macht man nur eine Runde bis noch einer über is, isses ein kurzer Spaß und eines Turniers eigentlich nicht würdig, macht man mehrere Runden, wird es schwierig mit der Bepunktung. Es müssten die exakten Plazierungen jedes einzelnen in jeder einzelnen Runde manuell erfasst und ausgewertet werden.
Durch die großen Maps und den Spielverlauf ist es außerdem zeitlich nicht planbar.

Ihr könnt gern spielen, die Leitung sollte es schon hergeben, aber nicht als gelistetes Turnier.
 
Apo
05.03.2019 um 22:51 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Auf den großen LANs funktioniert es ja auch, da werden 3 Spiele gespielt und es gibt Punkte für Plazierungen, ist ja einfach ausgezählt.

Ich hoffe die Turnierliste wird noch mit irgend etwas aktuellem ergänzt, wie einem Battle Royale, dem neuen Battlefield oder sowas... Ist da noch etwas in Planung?
 
Dougi
06.03.2019 um 08:19 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [SAZ]Gaming
Postings: 141

PUBG hat sehr viele Möglichkeiten an Spielmodi und Optionen in einem benutzerdefinierten Spiel. z.B WAR Mode. Rundenzeiten 5 - 10 Minuten (einstellbar). Endweder Solo, Duo oder Squad. Es gibt sehr viele Möglichkeiten.
 
Apo
14.03.2019 um 23:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Kommen hier noch News bzgl. neuerer Spiele oder ist die Turnierliste bereits final?
 
rookya
16.03.2019 um 14:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Grantler
Postings: 170

- wenn aus rookya und cyx = rookcyx selectha wird !wtf!
Auch wenn ich selber nicht bei der GC Lan bin, leider ist PUBG schon ein wenig Aufwändig mit der Auszählung vorallem die Ranks + Kills.

Eine richtige Fairness gibt es leider nicht.
__________________
electro ghetto schreien die lan kaputt :D
 
DirtyCrow
16.03.2019 um 15:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

Moderator
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 817

Die Turnierliste ist final so wie sie ist.
Heißt natürlich nicht, dass keine anderen Spiele gespielt werden dürfen ;-).
 
Hogi92
16.03.2019 um 20:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 9

C&C Generals?
 
eTe
16.03.2019 um 21:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 38

Hogi92 hat folgendes geschrieben:
C&C Generals?

* Stunde Null
 
Hogi92
21.03.2019 um 20:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Deep Evolution
Postings: 9

Oke, wer lesen kann ist klar im Vorteil... war ja schon closed...
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 0
angemeldet: 159
bezahlt: 150/150
Warteliste: 3

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?