Galerie > Gamers' Congress #18 by Thanquol [80]

Gamers' Congress #18 by Thanquol :: Bild Nr. 80




0080.jpg - Das Bild wurde 316 mal betrachtet

Öffentlich >> News / Kommentar-Forum > Gamers' Congress #18 by Thanquol :: Bild Nr. 80
Antwort erstellen
Autor Thema: Gamers' Congress #18 by Thanquol :: Bild Nr. 80
eTe
08.10.2018 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 8

wer nicht fragt bleibt dumm: was ist das für nen Teil? ;)
 
ThEpicspartan
09.10.2018 um 19:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 40

Hallo, das ist der sogenannte Movemaster, ein alternatives Eingabegerät. Die Kollegen von Movemaster waren auf dem Gamers' Congress #18 zugegen und haben Ihr Gerät zum Anspielen ausgestellt. Unter https://www.movemaster.biz/ kannst Du dich weiter informieren.
 
eTe
09.10.2018 um 20:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 8

Ah, danke! Taugen die Teile was / hat sich jemand dann gleich einen Movemaster gekauft?
 
Thanquol
09.10.2018 um 21:58 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

Ich hab mir einen gekauft. Dürfte einer der ersten Linkshänder-Movemaster gewesen sein.
Bisschen ungewohnt, aber bin sehr zufrieden. Relativ angenehmes zocken ist damit möglich!
 
eTe
10.10.2018 um 07:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 8

Muss ich mir auf der CG19 glatt mal live anschauen.
 
Corben
23.11.2018 um 21:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 20

Bin total begeistert von dem Gerät. Am anfang braucht man etwas um reinzukommen, das Muskelgedächtnis von der Tastatur muss sich erstmal an den MoveMaster gewöhnen. Aber nach so ner viertel Stunde ist man langsam drin, nach ner halben Stunde merkt man, es ist ein echter Mehrwert.
Denn die Finger, die man sonst auf WA(S)D liegen hat, sind frei für andere Aktionen, man steuert WASD dann mit dem Handgelenk. Und das geht, wie ich finde ziemlich intuitiv. Wenn du magst, kannst du dir den MoveMaster auch mal in Aktion in Kombination mit z.B. Everspace auf meinem Kanal anschauen: twitch.tv/corben78
In den Recordings gibt es diverse Aufnahmen.
__________________
So long,
Corben
 
eTe
26.11.2018 um 20:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: STORMCLAN e. V.
Postings: 8

Dein mir bislang unbekanntes Spiel Everspace eignet sich wohl laut deinen twitch-Vids echt ziemlich für den Movemaster.

Taugt er für Shooter (CS oder CoD) auch so?
 
Corben
27.11.2018 um 21:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: MongoVerein
Postings: 20

Ja, für jegliche Art von Shootern, die via W A S D gesteuert werden. Everspace ist auch "nur" ein Shooter, statt springen und hinlegen fliegt man hoch oder runter.
__________________
So long,
Corben
 
Thanquol
28.11.2018 um 07:08 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 1082

Ich zocke liebend gerne Diablo damit :)
Deutlich entspannender als auf der Tastatur
 
[ Antwort erstellen ]