Forum > Turniervorschlag CS 1.6
Öffentlich >> Gamers' Congress #19 [CLOSED] > Turniervorschlag CS 1.6 |
Autor | Thema: Turniervorschlag CS 1.6 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: STORMCLAN e. V. Postings: 38 |
Servus zusammen, ich bin einfach mal so frech und probier mein Glück: was halten die Orgas und Besucher von einem CS 1.6 3on3 oder 5on5 Turnier? Vielleicht gibts ja mehrere Interessenten, so dass ein Turnier zustande kommen würde. Grüße eTe |
||||
|
|
||||
Gut, zugegeben ein Turnier ist vielleicht etwas zu viel verlangt für CS 1.6. Wenn aber ein Public-Server mit den guten alten CS 1.6-Maps zum Zocken zur Verfügung stehen würde wäre das Mega! Sind wirklich alle CS-Zocker nur noch im CS:GO unterwegs und koiner mehr Bock auf den guten alten Klassiker? =O |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
Einen CS 1.6 Public Server können wir gerne bereitstellen, ein Turnier könnte aufgrund von Interessenmangel seitens der Gäste nicht zustande kommen.
|
||||
|
|
||||
Stark, danke! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 10 |
Ich wär sofort dabei
|
||||
|
|
||||
Auch wenn ich es bis vor kurzem nicht für möglich gehalten habe - mittlerweile hab ich Gefallen an CS:GO gefunden. Ihr könnt meinen CS 1.6-Wunsch somit verwerfen ¯\_(ツ)_/¯
|
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
Dann wirds aber auch Zeit für einen neuen Avatar, eTe
|
||||
|
|
||||
dafür hänge ich innerlich noch zu sehr am 1.6er Hey, weil ich mit dir hier gleich einen Orga an der Leitung hab: wisst ihr schon welche Maps im Map-Pool beim CS:GO-Turnier 5on5 sind? Weil muss mich dann früher oder später einmal mit den vielen neuen Maps beschäftigen. Dankschön! PS: Guads neis noch. |
||||
|
|
||||
Moderator NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 819 |
Die Turnierdetails stehen zur Stunde leider noch nicht fest, am besten übst einfach alle ;-)
|
||||