Forum > Schlecht Turnier-Planung -bezüglich Anmeldung zu Turnieren (Umfrage)


Öffentlich >> Gamers' Congress #18 [CLOSED] > Schlecht Turnier-Planung -bezüglich Anmeldung zu Turnieren (Umfrage)
 
 Autor Thema: Schlecht Turnier-Planung -bezüglich Anmeldung zu Turnieren (Umfrage)
-[muldn.siGGi]-
28.04.2018 um 00:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 2

Ich konnte leider nicht vor 22 Uhr zur LAN erscheinen.
Bedeutet, dass ich an keinem der Turniere mehr teilnehmen kann!! Ein absoluter Witz!
Man bietet neuerdings auf der LAN Internetanbindung an, kann sich allerdings als bereits angemeldeter Spieler (der bereits bezahlt hat) nicht online (von Zuhause aus) zu den Turnieren anmelden - "unheimlich clever"!

Der Gipfel der Dummheit (Sorry aber ich könnte echt kotzen) endet, in dem man sich zu den Turnieren nachträglich nicht mehr anmelden kann - obwohl noch kein einzige Paarung stattgefunden hat. Ergo - wer 1 Minute nach 22 Uhr kommt hat Pech gehabt und darf den anderen beim Turniermodus zusehen.

Habe vor über 10 Monaten meinen Eintrittspreis bezahlt und mich auf die LAN gefreut - und jetzt kann ich an keinem Turnier teilnehmen das mir Spaß macht.

Eigentlich habe ich jetzt schon kein Bock mehr auf diese bescheuerte LAN!
Nächstes Jahr könnte ich gerne darauf verzichten -leider durch Gruppenzwang dazu genötigt wieder hier teilzunehmen.


Dieses Problem könnte nächstes Jahr jeden von euch treffen -daher meine Bitte, den Orgas zu empfehlen, dass Spieler die schon bereits bezahlt haben, die Möglichkeit eingeräumt wird sich online anzumelden.
 
rotanid
28.04.2018 um 00:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 52

zwar war die Turnier-anmeldung schon immer(?) so, aber davon abgesehen verstehe ich auch nicht, warum das nicht auch vor der LAN schon zu Hause geht
 
-[muldn.siGGi]-
28.04.2018 um 00:53 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 2

Ok, ich bin wieder runter gekommen :)
Das ist trotzdem eine geile LAN!!

Freue mich schon auf nächstes Jahr :)
 
DirtyCrow
28.04.2018 um 00:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 819

Zur Erklärung des Ganzen:
Die Anmeldung on LAN war ein Versuch, es zu minimieren, dass sich Leute zu Turnieren anmelden, die dann erst am Samstag kommen und somit ganze Teams und damit das Turnier aufgehalten ist.
Dass es in diesem Fall dazu gekommen ist, dass du an dem Turnier nicht mehr teilnehmen konntest, tut uns sehr leid, es ist leider nicht möglich, ein einmal gestartetes Turnier noch zu editieren, das lässt die Software nicht zu.
Wir werden wohl im nächsten Jahr die Anmeldung Online wieder zulassen.

Ich möchte allerdings noch richtig stellen, dass die Anmeldung nicht um 1 Minute nach 22 Uhr geschlossen wurde, sondern erst gegen 22:45.
 
-[muldn.Neptunes]-
28.04.2018 um 00:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -[muldn]-
Postings: 1

Yep die Turnier Planung ist nicht das gelbe vom Ei dieses Jahr. Offizieler Beginn ist 18 Uhr um um 21 Uhr bereits das erste Turnier, gefolgt vom nächsten um 21:30.

Der beste Beweis für die schlechte Planung ist wohl auch die Anwesenheit von nur 21 Spielern beim Flatout. Auch wenn es nur als Fun-Turnier gilt...was ich nebenbei auch nicht verstehe!!!Ich habe noch kein Flatout2 Turnier erlebt mit weniger als 32 Spielern. Der Grund liegt ja hier auch klar auf der Hand. Viel zu früh die Anmeldung geschlossen und im allgemeinen den Spielern keine Zeit gelassen hier ordentlich anzukommen.
 
rotanid
28.04.2018 um 01:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: [LA]
Postings: 52

also dem muss ich widersprechen, ich finde es eher zu spät wie alles anfängt.
wenn man zumindest die Fristen strikt einhalten würde, könnte auch niemand erst samstag kommen, weil er dann längst seine spiele per defloss verloren hätte.
 
Apo
28.04.2018 um 01:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: United-Skillers
Postings: 472

1+3+3=7
Ich finds super wie es dieses Jahr ist, es geht schön schnell los und es wird auch Freitags nicht langweilig!
 
 

Join our Team

Nächste LAN


Nächster Termin:
noch unbekannt!

Sponsoren










4 von 4 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?