Forum > AoE2 Turnier
Öffentlich >> Gamers' Congress #18 [CLOSED] > AoE2 Turnier |
Autor | Thema: AoE2 Turnier | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -[muldn]- Postings: 11 |
Servus! Wird für das Turnier die Steam-HD Version verwendet oder muss man sich das Original iwo besorgen? Gibt es eine Erweiterungsbeschränkung z.B. auf only Conquerors oder sind auch die späteren Addons (African Kingdom etc.) zulässig? Danke! |
||||
|
|
||||
*push
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Servus, wir bevorzugen die alte Version auf only Conquerors, da es ein Funturnier (Nebenturnier) ist. |
||||
|
|
||||
Danke, das beantwortet eine der beiden Fragen. Müssen wir also noch mit CD installieren oder doch die HD-Version von Steam? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Ich hätte da eine geeignete Version zur Verfügung wenns wäre
|
||||
|
|
||||
Wir bevorzugen aktuell CD. Dougi hilft bestimmt auch aus, wenn ihr keine CD habt EDIT: Kompatibel sind beide anscheinend. Also sollts egal sein |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LA] Postings: 52 |
irgendwie haben die Spieler sich da die letzten Jahre immer geeinigt auf eine Version ;-)
|
||||
|
|
||||
Danke! Wenns kompatibel ist wärs ja super, befürchte aber, dass nicht. Wenn die Version so verfügbar ist, wärs super
|
||||
|
|
||||
Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: fiend Postings: 4 |
ich bräuchte noch eine Version
|
||||
|
|
||||
Wo kriegt man die Turnier-Version nun her? Bei wem ist zu melden?
|
||||
|
|
||||
Guten Morgen zusammen. Die LAN Version von AoE II findet ihr hier: ftp://10.10.50.22/ Nutzer: gast PW: gast Entpacken und dann findet ihr im Unterordner Age2 x1 die Gamestart.exe Viel Spaß beim Zocken. Wenn jemand Fragen hat. Sitze auf C1. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BeSharp Postings: 55 |
stimmt nicht, auf dem FTP ist nix drauf __________________ In the Begining was the Command Line |
||||
|
|
||||
Sry. Aber jetzt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LA] Postings: 52 |
nach einer Niederlage ist man halt raus. Jemand Lust heute irgendwann auf 2on2 oder noch mehr Spieler? |
||||