Forum > neue COD WW2
Öffentlich >> Gamers' Congress #18 [CLOSED] > neue COD WW2 |
Autor | Thema: neue COD WW2 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 53 |
gibt es auf der LAN dann das neue COD WW2 (Turnier) und Rocket Legaue 1vs1 ???? Daaaaankkkeee __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
CoD WW2 und RocketLeague haben unsere Turnier-Orgas auf der To-Do Liste und werden entsprechend entscheiden und Euch rechtzeitig informieren.
|
||||
|
|
||||
kommt dann sicher COD denn ich übe schon fleissig :-) __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Hallo zusammen, die sicher angebotenen Turniere könnt Ihr in selbiger Rubrik einsehen, alles weitere ist in Prüfung. Meiner wissens hat aber auch WW2 keine LAN möglichkeit für compadetive matches sondern lediglich einen offline Coop-Modus? Auch sieht es so aus, das es zwar dedi-server gibt, diese aber zu 100% vom Hersteller betreut sind, weshalb wir keine eigenen aufsetzten können. Rocket League ist ja bereits (zwar nicht 1on1) bestätigt. __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
Rocket League 1on1 müsst ihr ins Turnier mit rein packen
|
||||
|
|
||||
ja genau da wäre ich dabei 1on1 Rocket Legaue __________________ Steiner Harald |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Deep Evolution Postings: 9 |
Servus, Finde die neuen Pläne bezüglich Spiele und Coin Verteilung des Turnierplanes sehr geil! Ich hoffe auf eine reges Zeitmanagement der lieben Spieler, dass die Orgas dann ned jeden mit der Peitsche hinterherlaufen müssen! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Spezialisten Postings: 23 |
Hi, bei CodWW2 gibt's doch lokalen Mehrspieler Lan-Modus! nicht nur Coop!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
Hallo Rambos, ich werde mir den lokalen Multiplayer Modus von WW2 anschauen, vielen Dank für deinen Hinweis.
|
||||