Forum > PUBG
Öffentlich >> Gamers' Congress #18 [CLOSED] > PUBG |
Autor | Thema: PUBG | ||||
|
|
||||
NEW Clan: old dirty b4stards Postings: 74 |
Wie schauts aus is auf der LAN in richtung PUBG auch was geplant?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Laut diese Woche Telekom nur 2MBit verfügbar über Leitung. Stand jetzt über Sky DSL mit 200+ ping leider nicht umsetzbar __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Bis Ende des Jahres soll die neue DSL Leitung in Johannesbrunn fertig sein mit 20-50MBit dann würde die sache anders aussehn oder? Kann man des nicht über nen Localen server machen ka? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -[muldn]- Postings: 1 |
Ist das eine Vermutung deinerseits oder eine "Zusicherung" seitens Telekom für den Ort / dortigen (Haus-)Anschluss? |
||||
|
|
||||
ende november is die veranstaltung für die Umstellung und der ausbau ist soweit fertig seitens Telekom
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 72 |
Wir werden natürlich im Sinne der Veranstaltung im April 2017 entsprechende Leitungen und Anbindungen prüfen und entsprechend entscheiden. Zum aktuellen Zeitpunkt haben wir keine konkreten Informationen für Euch und halten Euch natürlich auf dem Laufenden wenn wir etwas konkretes haben.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Für mich ist der letzte Ping nicht unter 300 fallen __________________ Alles ist ein Gefühl, Księgowa Kalisz bis du dich daran festangestellt hast. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: *Gamer Brava* Postings: 1 |
Ich mag die neue Karte wirklich nicht. Es gibt so eine schöne texanische Atmosphäre. __________________ So oft wollte ich aufhören zu reden, bis ich endlich ewig still bin.księgowa Jelenia Góra Und es ist nicht besser. |
||||
|
|
||||
Es ist schwierig, ein LAN in PUBG zu organisieren __________________ księgowa Kraków |
||||
|
|
||||
Das war vielleicht vor ein paar Monaten, jetzt ist es viel einfacher. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LA] Postings: 52 |
VDSL für die Adresse der Party ist auf der Telekom-Website nun buchbar! und dort steht auch, es sei nun aktiv: http://neu.vg-gerzen.de/index.php?id=4779,253 |
||||
|
|
||||
Hallo Rotanid, vielen Dank für deine Recherchearbeit. Unsere Arbeiten hinsichtlich einer vernünftigen Anbindung zusammen mit der Telekom für die Veranstaltung reichen bereits in den Februar zurück. Sobald wir eine konkrete, mit Fakten ausgestattete Ankündigung für Euch, unsere Gäste, haben werden wir das natürlich in den News ankündigen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: [LA] Postings: 52 |
Entnehme ich deinem Beitrag etwas Ironie? Ich finde eure LAN-Party natürlich auch ohne verbesserte Internetanbindung gut - im Gegenteil führt eine schlechte Internetverbindung ja sogar dazu, dass mehr im LAN gespielt wird. |
||||
|
|
||||
Hallo Rotanid, Mitnichten, wir nehmen das Thema Internet-Anbindung sehr ernst und versuchen das Beste für Euch, unsere Gäste, herauszuholen. :-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [SAZ]Gaming Postings: 144 |
Gibt es Neuigkeiten zum Thema PUBG bzw. Internet? Muss es nur bis einen Tag vor LAN wissen bezgl. Rechnerauswahl zum mitbringen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: my.eLiTe.gam!nG Postings: 63 |
Pubg wäre der Hammer __________________ Don't play good, play eLiTe! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Gibt's zum Internet schon News? :-) Aber zu PUBG: Wenn ich mich nicht irre müsste sich der GC dafür einen extra Account geben lassen, der Custom Matches anlegen darf, oder? |
||||
|
|
||||
Irgendwie hängt es dieses Jahr etwas mit dem Informationsfluss. Kenn ich so nicht vom #GC
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Sorry für die späte Antwort, jetzad aber. Wir haben dieses Jahr auf unserer LAN eine dedizierte Internetleitung bereitstellen lassen. Somit sollte "schnelleres" Surfen und dem online gaming nix mehr im Wege stehen.
|
||||
|
|
||||
#PUBG is incoming Merce |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United-Skillers Postings: 472 |
Yeah sehr cool! :-D Hoffentlich ist die Firewall dann nicht zu restriktiv ;-)) Um einen Account mit dem man Custom Matches in PUBG erstellen kann konnte Ich euch so kurzfristig bestimmt nicht mehr kümmern, oder? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Sie wird funktionieren Nope leider nicht. Das war leider zu kurzfristig. |
||||