Forum > Netzwerken

Öffentlich >> Off Topic > Netzwerken
Antwort erstellen
Autor Thema: Netzwerken
mopserator
29.09.2017 um 01:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hallo ich bin der Mops.

Ich bin zum Netzwerken hier und in Stuttgart an einem ähnlichen Projekt beteiligt.

Beste Grüße
 
Angeldust
30.09.2017 um 08:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 198

Guten Morgen Mops,

schön dich hier zu sehen,wie können wir dir helfen?

Gruß
__________________
Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen!
 
mopserator
02.10.2017 um 00:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Aktuell sind wir in Verhandlungen mit einem bestehenden großen Sportverein in Stuttgart, mit dem wir eine Eingliederung anstreben. Sollten diese Gespräche scheitern, stehen wir für die Gründung eines eigenständigen eSport Vereins in den Startlöchern. Ziel ist bei uns eine Mannschaftkultur im Stuttgarter eSport zu etablieren und lokale LANs auszurichten und zu fördern.

Helfen könnt ihr also ersteinmal nicht, aber vielen Dank für die direkte Nachfrage!

Ich persönlich bin zum Kontakte knüpfen hier und finde eure LAN eine tolle Sache!
Dazu auch eine Frage: Ist es möglich, vom GC aus auf twitch zu streamen?
 
BaLu
02.10.2017 um 14:56Editiert von BaLu - 03.10.2017 um 23:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 262

Hi mopserator. Für Firewalling und Bandbreite bin ich der richtige Ansprechpartner.

Generell können wir diese Frage mit ja beantworten. Wir hätten genug Upload, um einen stabilen Twitch Stream garantieren zu können. Machen es aber aktuell nicht, da wir die Bandbreite lieber unseren Usern zur Verfügung stellen.
 
mopserator
03.10.2017 um 19:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 3

Hej BaLu,

Danke für die Infos. Schade mit dem Stream, aber es ist absolut verständlich ;)
 
[ Antwort erstellen ]

Join our Team

Nächste LAN


Gamers Congress #21
26. Apr - 28. Apr 2024



frei: 3
angemeldet: 167
bezahlt: 147/150
Warteliste: 0

Letzte Kontoüberprüfung:
2024-01-07 21:21:52

Sponsoren








3 von 3 Sponsoren

Connect with us!

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • ?
  • ?