Forum > Netzwerken
Öffentlich >> Off Topic > Netzwerken |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Netzwerken | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 3 |
Hallo ich bin der Mops. Ich bin zum Netzwerken hier und in Stuttgart an einem ähnlichen Projekt beteiligt. Beste Grüße |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 198 |
Guten Morgen Mops, schön dich hier zu sehen,wie können wir dir helfen? Gruß __________________ Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was andere verstehen! |
||||
|
|
||||
Aktuell sind wir in Verhandlungen mit einem bestehenden großen Sportverein in Stuttgart, mit dem wir eine Eingliederung anstreben. Sollten diese Gespräche scheitern, stehen wir für die Gründung eines eigenständigen eSport Vereins in den Startlöchern. Ziel ist bei uns eine Mannschaftkultur im Stuttgarter eSport zu etablieren und lokale LANs auszurichten und zu fördern. Helfen könnt ihr also ersteinmal nicht, aber vielen Dank für die direkte Nachfrage! Ich persönlich bin zum Kontakte knüpfen hier und finde eure LAN eine tolle Sache! Dazu auch eine Frage: Ist es möglich, vom GC aus auf twitch zu streamen? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamers' Congress Postings: 262 |
Hi mopserator. Für Firewalling und Bandbreite bin ich der richtige Ansprechpartner. Generell können wir diese Frage mit ja beantworten. Wir hätten genug Upload, um einen stabilen Twitch Stream garantieren zu können. Machen es aber aktuell nicht, da wir die Bandbreite lieber unseren Usern zur Verfügung stellen. |
||||
|
|
||||
Hej BaLu, Danke für die Infos. Schade mit dem Stream, aber es ist absolut verständlich |
||||
[ Antwort erstellen ] |